Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2015 Laut Daxbacher beim LASK-Talk wirds ein 4-3-3 ! Hinum als 6er und Vujo als Zentrale Spitze. Drazan linker Flügel. Neben Hinum könnten Fabiano , Savic oder auch Harrer beginnen. Rechter Flügel Dovedan ! So in etwa meine Vorstellung... Denke auch dass nur offen ist ob Savic oder Harrer als hängende Spitze beginnt. Dovedan wird rechts gesetzt sein. Ich sehe sonst keine Alternative. Möglicherweise auch noch unklar ob Tako oder Kerschi rechts hinten spielt. Spiel wird sehr eng. Hoffe aber doch auf einen knappen Sieg. 2:1 Vujo, Barry Zuschauer bei Sauwetter, später Anstosszeit und TV Übertragung knapp 2500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2015 denke, dass wir das klar nach hause spielen. mein tipp: 4:1, 3500 zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Februar 2015 Denke auch dass nur offen ist ob Savic oder Harrer als hängende Spitze beginnt. Dovedan wird rechts gesetzt sein. Ich sehe sonst keine Alternative. Möglicherweise auch noch unklar ob Tako oder Kerschi rechts hinten spielt. Spiel wird sehr eng. Hoffe aber doch auf einen knappen Sieg. 2:1 Vujo, Barry Zuschauer bei Sauwetter, später Anstosszeit und TV Übertragung knapp 2500 Kleiner Vergleich: 2012 sind beim Auftaktspiel gegen Altach um 20:30 ergo auch mit TV Übertragung auch 3900 Zuschauer gekommen also es ist nicht unmöglich halbwegs gute Zuschauerzahlen um diese Zeit zusammenzubringen. Nachdem St.Pölten Kerschbaumer und Hofbauer abgeben hat und im Gegenzug Thürauer bekommen hat, schätze ich sie ein wenig schwächer ein als im Herbst trotzdem können sie sich zusammenreißen weil im Herbst haben sie gegen St. Pölten wirklich nicht geglänzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar 2015 Unglaublich eigentlich, dass einer vom Trio Harrer/Savic/Dovedan nicht in der Startelf stehen wird. Naja, wenn Daxbacher ein 4-3-3 spielen möchte, mit einem Sechser und einer Solospitze, brauchen wir zwei zentrale Mittelfeldspieler. Beginnt allerdings Fabiano neben Hinum, wird's interessant werden, wer die Brücke zwischen defensives Mittelfeld und Angriff bildet. Für mich sind also drei Varianten möglich. Variante #1: Vujanovic Drazan - - - Savic - - - Dovedan Hinum - Fabiano Erbek - Neuhold - Barry - Kerschbaumer Pervan #2: Harrer/Savic - Vujanovic Drazan - - - - - - - - Dovedan Hinum - - Fabiano Erbek - Neuhold - Barry - Kerschbaumer Pervan #3: Vujanovic Drazan - Savic - Fabiano - Dovedan Hinum Erbek - Neuhold - Barry - Kerschbaumer Pervan Wobei Variante #2 wohl nur bei Rückstand eintreffen wird, so wie wir Daxbacher kennengelernt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 24. Februar 2015 ich würde ja deine zweite variante bevorzugen nur anstatt dovedan würde ich savic reinstellen dann spielt harrer vorne mit vujo zum spiel: keine ahnung wieso aber ich hab ein extrem gutes gefühl und gehe mit großen erwartungen ins stadion hoffe auf einen sehr klaren und hohen sieg würde auch gleich mal ein statement an alle anderen vereine sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Februar 2015 Denke ein 4-1-4-1 mit so vielen offensiven top Spielern und Hinum als sechser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2015 Ja ein 4-3-3 wär mal richtig interessant. Würd mich freun. Hoffe Daxbacher traut sich so aufzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. Februar 2015 http://www.lask.at/wp-content/uploads/2015/02/WEB_RZ_LASK_Stadionmagazin_SONDERAUSGABE_SKN_HAM_150224.pdf den nullachter zum spiel gegen st.pölten gibts bereits. sehr informativ, breit gefächert und graphisch wirklich fein gemacht. sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) Ab Freitag ist das neue Ticket-System aktiviert: bearbeitet 25. Februar 2015 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Februar 2015 Ab Freitag ist das neue Ticket-System aktiviert:Jetzt geben sie es zu das sie eh immer geschätzt haben Ich bin schon gespannt ob es dann mehr sind wie sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2015 Endlich geht's am Freitag wieder los Tipp: 2:1 vor 3.800 Zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) Wir haben uns in den bisherigen Duellen gegen die St. Pöltener ziemlich schwer getan, zwar mit Pech auswärts verloren, jedoch auch mit Glück daheim gewonnen. Zudem hat der SKN mit Dober, Sandro, Markoutz oder Thürauer sehr interessante Leute geholt, vor allem das Mittelfeld schätze ich sehr spielstark ein. Eindeutig die Mannschaft in der 2. Liga, die bis dato am deutlichsten unter Wert geschlagen wurde (vielleicht auch mit Euro League ein ziemlicher Kräfteverschleiß, der nicht kompensiert werden konnte). Ein Sieg zum Auftakt wär schon ein nicht zu unterschätzender Erfolg, ich glaub dass die St. Pöltener im Frühjahr ziemlich angasen. bearbeitet 25. Februar 2015 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch1984 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Februar 2015 Drazan-Vujanovic-Dovedan/Harrer Savic/Harrer-Fabiano Hinum Erbek-Neuhold-Barry-Kerschbaumer/Tako Pervan Denke das es so in etwa aussehen wird. Würd mir persönlich auch gut gefallen. Einer aus dem Trio Dovedan/Harrer/Savic wird sich halt vorerst mit der Bank begnügen müssen. Wobei es natürlich sehr viel wert ist, so einen später noch bringen zu können. Den SKN kann ich nicht wirklich einschätzen...haben aber schon ansprechende Leistungen gezeigt im Herbst. Und der Faktor Schinkels ist auch nicht zu vernachlässigen...zum motivieren für ein paar Spiele ist der schon gut genug! Könnt a ganz enge G'schicht werden. Habe aber grundsätzlich ein gutes Gefühl für Freitag ! 3:1 vor 3500 Zuseher...hope so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Februar 2015 Schinkels ist seit Ende Dezember nicht mehr beim SKN. Wie gesagt, aus meiner Sicht der Verein aktuell mit dem größten Entwicklungspotenzial in der 2. Liga, sportlich wie wirtschaftlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Februar 2015 Schinkels ist seit Ende Dezember nicht mehr beim SKN. Wie gesagt, aus meiner Sicht der Verein aktuell mit dem größten Entwicklungspotenzial in der 2. Liga, sportlich wie wirtschaftlich. warum gibt er dann im jänner nu interviews? http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/hintergrund/schinkels-zu-st-poelten-chaos-urlaub-wisio-steiner-blumauer/page/101655-33-52-52-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts