Torment Postinho Geschrieben 26. Februar 2015 Minamino??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. Februar 2015 Minamino??? wie meinen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Graf Leistungsträger Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) Ich hoffe auf ein 3:1, aber realistisch ist: 1:1 oder 2:2 Ist das Spiel jetzt ausverkauft? bearbeitet 26. Februar 2015 von Armin Graf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2015 Wenn wir hinten über 90 Min die Null halten, kommen wir auch weiter, weil ein Tor haben wir immer noch gemacht. Also gehts 1 : 1 aus ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Februar 2015 Wird ein klares 5:1, ein Ehrentor machen die Spanier noch in der Nachspielzeit, aber sonst wird der Adi die Salzburger so gut eingestellt haben, dass Villarreal aus dem Staunen gar nicht mehr heraus kommt. Das ist die richtige Einstellung Freue mich schon auf das Spiel, Salzburg wirds schaffen Heute wirds mindestens 2 Soriano Tore geben das spür ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 26. Februar 2015 Gibts schon eine offizielle Aufstellung? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2015 aufstellung ist da. .. laimer und minamino ohne cc http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2015/matches/live/day=8/session=1/match=2014601/index.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Februar 2015 Aufstellung: Gulacsi Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Ulmer Laimer - Keita Minamino ------------------------- Sabitzer Djuricin - Soriano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 26. Februar 2015 Aufstellung Gulacsi - Schwegler, Ramalho, Hinteregger, Ulmer - Keita, Laimer - Minamino, Sabitzer - Soriano, Djuricin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2015 Oage Aufstellung. Laimer wird das hoffentlich packen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Februar 2015 Bist du org, Keita-Laimer Wird hoffentlich besser als gegen Slovan, da war wenig Ruhe im Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 26. Februar 2015 Minamino statt Bruno und Laimer im DM ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Februar 2015 Ramalho wird scheiße bauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) Aufstellung: Gulacsi Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Ulmer Laimer - Keita Minamino ------------------------- Sabitzer Djuricin - Soriano Ramalho Ich hoffe er hat heute einen guten Tag erwischt und lässt seine Ausrutscher in der Kabine bearbeitet 26. Februar 2015 von timihamer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2015 Livethread? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts