Villarreal 2-1 Salzburg


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Bruno wird sich sicherlich steigern müssen, denn diese hohe ablöse hat er bisher eigentlich nicht gerechtfertigt. da kommt einfach zu oft zu wenig. aber auch Lazaro muss zulegen, dem droht jetzt Pires den rang abzulaufen - und nicht zu unrecht, wenn man die heutige performance sieht.

unter dem strich finde ich es schon recht beeindruckend, wie gut Salzburg mit den vielen neuen jungen spielern heute aufgetreten ist.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber ganz ehrlich: heute hat man mMn wirklich schön gesehen, wie Salzburg zu knacken ist (und was die österreichischen Teams nicht zambringen). Schnelle Seitenwechsel, somit kann man keine Überzahl beim Ball schaffen und du kannst die Angriffe schön vortragen. Dafür müssen halt die Wechselpässe ankommen und die Leute sich den Ball unfallfrei an- und mitnehmen können. Siehe zweites Gegentor.

+1 die wechsel waren der hammer, aber in der bundesliga gibt's halt nicht viele die die qualität haben so schnell zu wechseln..... t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aber ganz ehrlich: heute hat man mMn wirklich schön gesehen, wie Salzburg zu knacken ist (und was die österreichischen Teams nicht zambringen). Schnelle Seitenwechsel, somit kann man keine Überzahl beim Ball schaffen und du kannst die Angriffe schön vortragen. Dafür müssen halt die Wechselpässe ankommen und die Leute sich den Ball unfallfrei an- und mitnehmen können. Siehe zweites Gegentor.

Sowohl von der Laufintensität als auch von den technischen Fähigkeiten kann da kein österreichischer Verein mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Bruno wird sich sicherlich steigern müssen, denn diese hohe ablöse hat er bisher eigentlich nicht gerechtfertigt. da kommt einfach zu oft zu wenig. aber auch Lazaro muss zulegen, dem droht jetzt Pires den rang abzulaufen - und nicht zu unrecht, wenn man die heutige performance sieht.

unter dem strich finde ich es schon recht beeindruckend, wie gut Salzburg mit den vielen neuen jungen spielern heute aufgetreten ist.

Soweit ich das verstanden habe, hat man sich ja in Salzburg am Ehesten von Bruno erwartet, Kampl (so gut es geht) zu ersetzen. Das heute war mal gar nichts. Da kann er noch so viel von der deutschen Bundesliga träumen, so wird er es auch in Salzburg schwer haben.

Bei Lazaro bin ich mir nicht ganz sicher, ob sie in Salzburg wissen, was sie mit ihm tun sollen. Mal am Flügel, mal auf der 6, mal links hinten. Am Flügel seh ich aber bei der Konkurrenz nicht viel Land für ihn. Am 6er hast halt mit Ilsanker, Leitgeb und Keita auch starke Konkurrenz. Und Laimer kommt noch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Sowohl von der Laufintensität als auch von den technischen Fähigkeiten kann da kein österreichischer Verein mithalten.

Eh nicht. Deswegen wird Salzburg auch in den nächsten Jahren ein Abo auf den Meisterteller haben, wenn sie sich nicht selbst die Tore schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.