Villarreal 2-1 Salzburg


Recommended Posts

Schlussendlich kann man mit dem 1:2 leben. Beim Konter mit den drei Spaniern vor Gulacsi hätte es schon vorbei sein können.

Normalerweise rege ich mich über Schiris nicht auf, aber heute war er sehr zugunsten der Heimmannschaft eingestellt. Hoffen wir mal, dass nächste Woche ein Schiri mit ähnlicher Einstellung in Salzburg pfeift.

Durch das Ergebnis haben wir weiterhin alle Chancen auf die nächste Runde. Die Mannschaft hat heute auch ohne Alan und Kampl bewiesen, dass sie einigermaßen mithalten kann mit einer mMn sehr guten Mannschaft aus Spanien. Deshalb ist mein Fazit trotz Niederlage eindeutig positiv. Man kann sagen: Wir haben trotz Ramalho nur knapp verloren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die chancen auf den aufstieg sind sicher intakt. gegen die Spanier kommt man schon zur chancen, nur hinten macht Ramalho halt wie erwartet sorgen. insgesamt ein spiel auf sehr hohem niveau, das konnte man schon ansehen.

Hinteregger eine macht, ich denke, es gibt nicht viele mannschaften in Europa, bei denen er nicht spielen würde. und Pires hat gehalten, was man sich von ihm erwartet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

hinteregger genial,

der andere genial daneben.

sehr stark für mich auch gulacsi und djuricin.

im rückspiel ist noch einiges möglich, aber ilse gesperrt...

ich muss leider nochmal das selbe schreiben wie beim rapid spiel im herbst: hoffentlich die abschiedsvorstellung von ramalho. aber er wird wohl auch im rückspiel zaubern dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bei einigen Schiris Manns 3:1 Rote Karten geben.

Ramalho nur positiv mit dem Kopfball, sonst ...

Leiti sehr unauffällig, wird nächste Woche wohl mit Keita in der Zentrale spielen.

Sjuricin hat mir gefallen, auch Pires bei den paar Minuten.

Mit einer gut gefüllten Hütte kann das was werden. Diesmal werden wir bei jeder Kleinigkeit pfeifen.

Aja und Pete Gulacsi - sensationell heute!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektable Leistung,die fürs Rückspiel einiges hoffen lässt.

Normalerweise müssten aus meiner sich 2 Spanier fix mit rot vom platz fliegen,und die Szene zum schluss beim foul am durchstürmenden Pires war auch schon sehr dunkelgelb-also mehr rot als gelb.

Leitgeb und Bruno die schwächsten aus meiner sicht.

Bester mann am platz war für mich der russe bei den Spaniern-keine Ahnung wie der heisst irgendwie olyshenko oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Langsam fängts wieder an zu kribbeln. Dachte zuerst, mich würde heuer der Wintersport nicht interessieren. Dann hat die WM das Fußballgefühl verdrängt und jetzt kommt zum Glück wieder der internationale Spaß, der den Wintersport ablöst. :)

Tipp: 2:1

Immerhin. Zufrieden bin ich dennoch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.