Villarreal 2-1 Salzburg


Recommended Posts

Gast #11

Jo, aber das war wohl eh ziemlich klar.

Im Rückspiel dann bitte so:

Gulacsi

Schwegler - CC - Hinteregger - Ulmer

Keita - Leitgeb

Pires --------------------- Sabitzer/??

Djuricin - Soriano

hätte ja auch Ramalho auf der 6 spielen können, das blöde daran wäre aber, dass Ramalho dann auf der 6 spielt. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vorweg einmal: ergebnis und spiel werte ich mal absolut positiv. die chancen für das rückspiel sind mehr als intakt, in der redbull ära sind wir auch immer aufgestiegen mit einem 1:2 auswärts und im gegenzug auch leider immer ausgeschieden, wenn wir selber dieses heimresultat hatten.

ich finde es bemerkenswert, dass wir trotz den abgängen noch immer mit einer mannschaft wie villarreal auswärts mithalten können.

von pires habe ich mir schon viel erwartet und auch heute wieder eine bärenstarke leistung. <3 bitte öfter ihn und berisha, bruno zeigt eh garnix. hat sehr viele spieler gebunden und villarreal konnte sich nicht mehr ganz so gut entfalten.

bin sehr auf das rückspiel gespannt. ich sehe die chancen jetzt bei 50:50 im gegensatz zu den 30:70 vor dem spiel. es hätte besser laufen können, aber wir hätten auch das 3:1 kassieren können. gulacsi hat heute seinen malmö patzer ausgebessert.

die viele kritik an ramalho ist teilweise berechtigt, aber auch heute war er wieder ein glied in der kette. aber insgesamt kann man es hier durchaus mal mit duce probieren. ilse hatte auch schlechte momente (einmal bei einer ecke am ball vorbeigesaust - da ist halt nix draus enstanden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Das ist schon klar und auch gut so. Nur was für ein negativer Grundton hier herinnen herrscht geht auf keine Kuhhaut.

Besonders die Kritik an Hütter ist mehr als lächerlich. Das man als Team so stark gespielt hat kommt nicht von irgendwo her.

Kritik ist immer lauter als Lob. ;)

Hütter hat die Mannschaft sehr gut eingestellt, das hat man gesehen, aber grad dann ists halt umso ärgerlicher, wenn er sich dann seine "Leistung" dadurch verhaut, dass er nicht die Eier hat, Ramalho oder Leitgeb draußen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Alles klar - my mistake. Ändert aber nicht viel an meiner ursprünglichen Aussage: nämlich dass für Lazaro nirgends wirklich Platz zu sein scheint.

Wär nicht das erste Mal, dass ein Spieler sich im Endeffekt dann nirgends durchsetzen kann, weil er zu vielseitig ist, und ständig herumgeschoben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar - my mistake. Ändert aber nicht viel an meiner ursprünglichen Aussage: nämlich dass für Lazaro nirgends wirklich Platz zu sein scheint.

Auf dem Fluegel. Gegen Neustadt wurde er auch eingewechselt. Da ich davon ausgehe, dass es eine Vollrotation am Sonntag geben wird, wird er wohl auch spielen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Auf dem Fluegel. Gegen Neustadt wurde er auch eingewechselt. Da ich davon ausgehe, dass eine Vollrotation am Sonntag geben wird, wird er wohl auch spielen.

Ich bin gespannt, ob er sich so etwas wie einen Stammplatz erarbeiten kann. Sollte man am Donnerstag ausscheiden, hat man nur noch die Liga (die paar Cup-Spiele mal ausgenommen), dazu wird Minamino auch wieder zurückkommen. Nach der Djuricin-Leistung von heute kann man auch Sabitzer öfter am Flügel erwarten. Wird nicht leichter für Lazaro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schnell wurde jetzt bitte das Mitchell Posting gelöscht :eek:

Pires darf gerne nächste Woche beginnen.

Statt wem? Die Leistung von Pires in Ehren, aber er ist schon in einer Phase auch gekommen, wo man uns mehr Platz gegeben hat und Villarreal wohl deutlich mehr Energieaufwand betrieben hat als angenommen.

Gegen Ried wird hoffentlich ordentlich rotiert, da will ich ihn mal von Anfang an sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Lazaro hat nicht einmal auf der 6 gespielt oder LV.

 

Bruno muss in der Mitte spielen, da war er sehr stark im Herbst. Das ist kein Flügelspieler.

This. Warum sich jetzt so viele auf Bruno einschießen verstehe ich nicht. Da haben sich andere mehr Kritik verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt, ob er sich so etwas wie einen Stammplatz erarbeiten kann. Sollte man am Donnerstag ausscheiden, hat man nur noch die Liga (die paar Cup-Spiele mal ausgenommen), dazu wird Minamino auch wieder zurückkommen. Nach der Djuricin-Leistung von heute kann man auch Sabitzer öfter am Flügel erwarten. Wird nicht leichter für Lazaro.

Jep, da muss er durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.