Villarreal 2-1 Salzburg


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ergebnis passt. Und auch das Spiel nach vorne war nicht schlecht.

Djuricin einfach nur toll.

Defensiv gibts nicht viel zu sagen. Hat eh ein jeder gesehen. Hinti hat die Verteidigung alleine betrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich finde das gut, was man heute gesehen hat. Über die Aufstellung von so manchem Spieler kann man diskutieren, ansonsten auch gute Arbeit von Hütter. Er hat die wettkampffreie Zeit genützt. Bin zufrieden und sehr gespannt auf das Rückspiel.

Trotz allem kann ich mir nicht vorstellen, dass man im Moment gegen diesen Gegner aufsteigen kann. Aber wer weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Naja bitter war sie nicht, auch Villarreal hatte einige Chancen bei denen wir es Gulacsi zu verdanken hatten, dass man nicht noch 1-2 Tore mehr bekommt.

Insgesamt aber eine wirklich gute Leistung, ein Auswärtstor somit würde 1 Tor daheim schon reichen. Ich denke da schlummert einiges an Potential in dieser Mannschaft. Das hat mir heute wirklich gut gefallen. Wenn man daheim auch so agieren kann und mit einem entsprechend vollen Haus, mit dem ich aufgrund der wirklich guten Ausgangssituation doch rechne, dann ist der Aufstieg drinnen. Villarreal war entgegen den vielen pessimistischen Stimmen hier doch nicht so überlegen.

Wer allerdings auf keine Kuhhaut geht ist Ramalho. Das erste Tor ein Megabock und auch beim zweiten könnte er ruhig näher am zentralen Mann stehen und den Doppelpass, der zugegebenermaßen sehr schön gespielt war, verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Spiel von Gulacsi (bis auf den einen hohen Ball). Da war mehr drin, wenn Ramalho nicht immer so halbwarm spielen würde, aber man will sich ja nicht beschweren. 2:1 geht in Ordnung, auch wenn es wahrscheinlich nicht reichen wird. Pires ziemlich gefährlich in den paar Minuten mMn. Berisha braucht wohl noch ein bisschen.

Bin gespannt, ob im Rückspiel Ramalho statt Ilse spielt und CC in der IV.

Kollektives Spiel sehr verbessert :super: Das hat Adi Trainergott gut gemacht, wenn er sich jetzt noch trauen wuerde, Kicker wie Ramalho auf die Bank zu setzen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Villareal letzendlich verdient gewonnen. Abwehr teilweise eine Katastrophe (Ramallho), aber offensiv war das schon ganz sehenswert mit Soriano und Djuricin, auch Pires gefällt mir.

Sehe die Chancen für das Rückspiel bei ca. 40%, vll schaffen wir die Sensation - wäre auch schön, wenn die restlichen 8000 Karten noch verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.