Villarreal 2-1 Salzburg


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Normalerweise rege ich mich über Schiris nicht auf, aber heute war er sehr zugunsten der Heimmannschaft eingestellt. Hoffen wir mal, dass nächste Woche ein Schiri mit ähnlicher Einstellung in Salzburg pfeift.

Wär es nicht eher gerecht wenn der Schiri dann das Auswärtsteam bevorzugt? ;)

Warum wird hier eigentlich Hütter kritisiert? (Ernst gemeinte Frage)

Bis auf die Aufstellung von Ramalho - Ich hätte keinen groben Fehler Trainerseits ausmachen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gutes Spiel von Gulacsi (bis auf den einen hohen Ball). Da war mehr drin, wenn Ramalho nicht immer so halbwarm spielen würde, aber man will sich ja nicht beschweren. 2:1 geht in Ordnung, auch wenn es wahrscheinlich nicht reichen wird. Pires ziemlich gefährlich in den paar Minuten mMn. Berisha braucht wohl noch ein bisschen.

Bin gespannt, ob im Rückspiel Ramalho statt Ilse spielt und CC in der IV.

Kollektives Spiel sehr verbessert :super: Das hat Adi Trainergott gut gemacht, wenn er sich jetzt noch trauen wuerde, Kicker wie Ramalho auf die Bank zu setzen.

Spannenden wird vor allem wie unser Trainergott auf die Sperre von Ilse reagiert... Da gibts doch viele mögliche Varianten bearbeitet von fronz 2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Pires hat mir heute in der Viertelstunde besser gefallen als Bruno in der ganzen Partie. Normalerweise muss es zwei rote Karten für Villareal geben, Schiri in HZ 2 katastrophal. Gulasci mit Super-Leistung, aber über die Abwehr muss man sich wirklich Gedanken machen. Ramalho ziemlich unterirdisch.

Djuricin stark, bin schon sehr gespannt, wie Hütter das mit Minamino, Pires, Djuricin, Soriano, Bruno und all den anderen löst. Da kann sich Bruno schön anschnallen, wenn er weiterhin so spielt wie heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Überraschend starke Partie von Salzburg. Mit a bissl einem besseren Schiri und einem Ramalho, der nicht komplett am Sand ist, nimmst da locker ein Unentschieden mit.

Djuricin zeigt weiter auf und wird für mich immer mehr der leuchtende Stern für unseren Nationalteam-Sturm. Ganz stark.

Hinteregger hält die bröckelnde Abwehr beisammen und spielt so einen ruhigen abgebrühten Verteidiger, dass es immer wieder eine Freude ist. Es ist nicht zu fassen, dass wir über die nächsten 8 Jahre mit ihm und Dragovic eine Weltklasse Abwehr haben werden im NT. Geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hätte nicht gedacht, dass unsere Mannschaft so gut mithalten kann. Enttäuscht bin ich eigentlich nur, weil wir widererwarten Chancen hatten zumindest ein Unentschieden oder vlt sogar einen Sieg mitzunehmen.

Toll fand ich den Einsatz der Mannschaft - mir fällt besonders auf, dass wir mehr Kollektiv als Individualisten sind.

Zu den Einzelspielern: Djuricin sehr stark, schnelles Kombinationsspiel, im Abschluss noch etwas ungenau. Ulmer Laufmaschine, aber die Flanken waren nichts. Hinti und Pete sehr stark. Schwegler und Ramalho heute nicht besonders gut. Ilse stabil wie immer, Leitgeb wenig zu sehen. Soriano hatte wenige Freiräume im Spiel. Von Bruno würde ich mir mehr erwarten.

Danke für das tolle Spiel Jungs!

bearbeitet von Bacchus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schlussendlich kann man mit dem 1:2 leben. Beim Konter mit den drei Spaniern vor Gulacsi hätte es schon vorbei sein können.

Normalerweise rege ich mich über Schiris nicht auf, aber heute war er sehr zugunsten der Heimmannschaft eingestellt. Hoffen wir mal, dass nächste Woche ein Schiri mit ähnlicher Einstellung in Salzburg pfeift.

Durch das Ergebnis haben wir weiterhin alle Chancen auf die nächste Runde. Die Mannschaft hat heute auch ohne Alan und Kampl bewiesen, dass sie einigermaßen mithalten kann mit einer mMn sehr guten Mannschaft aus Spanien. Deshalb ist mein Fazit trotz Niederlage eindeutig positiv. Man kann sagen: Wir haben trotz Ramalho nur knapp verloren. :D

Stimmt.

Ausser das zu unrecht gegebeb abseit wo ramalho wieder irgendwas gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Warum wird hier eigentlich Hütter kritisiert? (Ernst gemeinte Frage)

Bis auf die Aufstellung von Ramalho - Ich hätte keinen groben Fehler Trainerseits ausmachen können?

Ramalho war ein Bauchfleck mit Ansage, und der halbfitte Leitgeb, statt einem Keita, der durch den Afrika-Cup voll im Saft steht, und auch gute Leistungen gebracht hat, ist ebenso unverständlich. Dann noch den gefährlichsten Mann in der Schlussphase rauszunehmen machts auch nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

RBS hätte auch 1-2 Tore mehr machen können und mMn einfach gut von Gulacsi gehalten. Das 2:1 ist ziemlich leistungsgerecht würde ich meinen.

mMn macht Uche da bei der 3gg1 Situation einfach alles falsch. Normalerweise muss er den ins kurze Eck schieben, dann kann Gulacsi da gar nicht mehr rankommen. Der schießt Gulacsi den Ball ja mehr oder weniger noch entgegen.

Bei leistungsgerechtem Ergebnis sind wir uns einig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.