Knalleffekt: Goldberg-Stadion verliert Zulassung


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

Die BL kann auch nicht ganz richtig sein im Kopf. Da muss der Koffer vom Didi prall gefüllt gewesen sein. Quasi 10 Minuten nach dem Verlegen will man dort eine BL-Partie abhalten. Kein Verein der Welt lässt sich auf das ein. Aber Haas ist ja schlauer als alle anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Im Bild, das lovehateheRo gepostet hat, ist doch ein STRABAG Fetzen zu erkennen. Wer hat denn jetzt den Rasen verlegt? Das wird ja nicht noch von den Umbauarbeiten vom Sommer dorthängen und ein Sponsorplakat wird es auch keines sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Mir kommt das zwar auch etwas schnell vor, aber schau ma mal.

Wer hat denn diese "Hauruck-Aktion" jetzt finanziert? Hatte der Verein so viel Geld?

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat mich jetzt auch interessiert und siehe da:

http://www.rasengesellschaft.de/content/rasenthema/2006/05.php

Mit unseren Großrollen lässt sich ein kompletter Sportplatz in 2 Tagen neu verlegen und ist sofort wieder bespielbar, so dass ein reibungsloser Ablauf des Spielbetriebs garantiert ist.

Wird aber auch auf die Zeit der Verlegung ankommen, normalerweise verlegt man Ende Winter/Anfang Frühling keinen Rasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Es wird hier so viel Müll abgesondert, dass mir schon ganz schlecht ist, aber auf die einzige vernünftige Frage der letzten 15 Seiten werde ich auch eine vernünftige Antwort geben:

Es war bereits eine Bewässerungsanlage installiert, aber auch die wurde im Rahmen der Verlegung eines neuen Rasens und der Rasenheizung komplett erneuert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Da kann man nur hoffen das zwischen den Rasenstreifen keiner mit seinem Fuß hängen bleibt. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist seit letzter Woche untertags praktisch Sommer in Salzburg (17 Grad!).

Also da sehe ich das geringste Problem.

In der Nacht dann -5 Grad. Aber wird man Mittwochs eh sehen, ob der Rasen ein Match aushalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Meinen Übel-Kübel hab ich jetzt schon vier Mal entleeren müssen, so schlecht wird mir, wenn ich Eure Posts lese. Was hier teilweise für Dreck abgesondert wird, ist nicht mehr zu fassen.

Macht man in Grödig nix, wird - teilweise ziemlich unter der Gürtellinie - gemeckert.

Macht man in Grödig aber was, wird noch mehr gemeckert.

Euch geht es eigentlich nur ums Grödig-Bashing und um nichts anderes.

Aber dann jammern, dass hier kein Grödig-Fan was hereinschreibt. Und ganz nebenbei: Das ist auch mein letztes Posting, von mir aus kann Danyo diesen Channel ganz schließen. In Grödig hat man Besseres zu tun, als sich mit einem Haufen von Vollkoffern herumzuärgern.

Es wird hier so viel Müll abgesondert, dass mir schon ganz schlecht ist, aber auf die einzige vernünftige Frage der letzten 15 Seiten werde ich auch eine vernünftige Antwort geben:

Es war bereits eine Bewässerungsanlage installiert, aber auch die wurde im Rahmen der Verlegung eines neuen Rasens und der Rasenheizung komplett erneuert.

Grundsatz gebrochen, manchmal ists hier wie ein Unfall, man will nicht hinsehen, macht es aber dann doch wieder. ;)

Liegen dir Zahlen vor (oder darfst du sie nennen) wie viel die ganze Investition jetzt gekostet hat? Aufgrund der Eile (und auch der benötigten Qualität damit nicht gleich wieder was hin wird) hat man wohl noch deutlich draufzahlen müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es ist seit letzter Woche untertags praktisch Sommer in Salzburg (17 Grad!).

Also da sehe ich das geringste Problem.

Aha? Erstens sind 17 Grad auch in Grödig noch kein Sommer ;) und zweitens wann wars so warm? Donnerstag hats sogar noch geschneit.

On: Wird wohl schon bespielbar sein jetzt, die Frage ist halt wie sieht der Rasen nach dem Spiel aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.