Knalleffekt: Goldberg-Stadion verliert Zulassung


OoK_PS

Recommended Posts

versteh die Überraschung nicht :ratlos:

Wenn Grödig den Schnee liegen lässt, wird eine Partie abgesagt -> das gabs schon oft, Strafen gabs nie dafür!?

Die waren dann so dumm und haben mit dem Schneeräumen den Rasen zerstört, reagieren darauf aber eigentlich relativ flott und bauen einen neuen!

Jetzt kriegens für 2 abgesagte Spiele 70.000 EUR Geldstrafe - was häts gegeben wenn er den Schnee liegen lässt, da man ihn nicht räumen kann -> nix, also geht die Strafe

"schon in Ordnung"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

versteh die Überraschung nicht :ratlos:

Wenn Grödig den Schnee liegen lässt, wird eine Partie abgesagt -> das gabs schon oft, Strafen gabs nie dafür!?

Die waren dann so dumm und haben mit dem Schneeräumen den Rasen zerstört, reagieren darauf aber eigentlich relativ flott und bauen einen neuen!

Jetzt kriegens für 2 abgesagte Spiele 70.000 EUR Geldstrafe - was häts gegeben wenn er den Schnee liegen lässt, da man ihn nicht räumen kann -> nix, also geht die Strafe

"schon in Ordnung"

Die Spielabsagen waren aber eben nicht, weil Schnee gelegen ist, sondern weil Grödig einen für Bundesliga-Spiele untauglichen Rasen hatte. Mitten in der Saison. Der Schnee wäre höhere Gewalt (wenn man es so will), der kaputte Rasen ist eine Verletzung des A-Kriteriums.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wird Haas wohl ein klein bisschen wehtun, aber das ist alles andere als eine empfindliche Strafe.

Das ist kein Problem!

Nachedem Redbull Grödig am Wochenende eh brav gegen die Salzburger Dosen verloren hat, zahlt die Strafe eh der Dosen-Opa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wenn Grödig den Schnee liegen lässt, wird eine Partie abgesagt -> das gabs schon oft, Strafen gabs nie dafür!?

warum sollte Grödig einfach ungestraft den schnee liegen lassen dürfen? mir wäre auch nicht bekannt, dass ein verein das schon einmal getan hätte, es wurde zumindest immer versucht, den platz so gut wie möglich zu räumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte Grödig einfach ungestraft den schnee liegen lassen dürfen? mir wäre auch nicht bekannt, dass ein verein das schon einmal getan hätte, es wurde zumindest immer versucht, den platz so gut wie möglich zu räumen.

Und das klingt jetzt etwas Meschugge, aber auch Grödig hat das versucht . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und das klingt jetzt etwas Meschugge, aber auch Grödig hat das versucht . . .

Und dabei den Rasen zerstört und dann ein A-Kriterium nicht erfüllt. Das hat davor noch keiner geschafft, da wurde entweder das Spiel durchgeführt oder eben abgesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dabei den Rasen zerstört und dann ein A-Kriterium nicht erfüllt. Das hat davor noch keiner geschafft, da wurde entweder das Spiel durchgeführt oder eben abgesagt.

Das ist mir klar - drum tu ich mir schwer wie man mit so einem Fall umzugehen hat. Ich wollte eigentlich grad scheiben, dass es ja das erste Mal war dass Grödig diesbezüglich auffällig war und man daher so eine geringe Strafe akzeptieren kann. Aber jetzt ist mir eingefallen, dass denen ja schon mal fast die Gäste-Tribüne eingekracht wäre. Insofern ist das dann doch noch mal was anderes - wurde die Tribünen-Geschichte damals eigentlich irgendwie von der Bundesliga kommentiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir klar - drum tu ich mir schwer wie man mit so einem Fall umzugehen hat. Ich wollte eigentlich grad scheiben, dass es ja das erste Mal war dass Grödig diesbezüglich auffällig war und man daher so eine geringe Strafe akzeptieren kann. Aber jetzt ist mir eingefallen, dass denen ja schon mal fast die Gäste-Tribüne eingekracht wäre. Insofern ist das dann doch noch mal was anderes - wurde die Tribünen-Geschichte damals eigentlich irgendwie von der Bundesliga kommentiert?

kann man eben nicht. Für was gibt es den A-Kriterien, wenn alles scheinbar willkürlich von der Bundesliga abgehandelt hat. Grödig wollte Kosten sparen und hat durch das Ausnützen von Freiwilligen den Rasen zerstört. Daher sollte es hier auch ein abschreckendes Exampel statuiert werden. Diese Strafe gegen einen A-Kriteriumverstoß ist gelinde gesagt lächerlich.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

20150302193439_291894.jpg

Meanwhile in Bosnia... Dort hindern Rasenzustände wie Grödig nicht einmal an der Durchführung einer Partie der höchsten Spielklasse (hier: Zvijedza Gradacac - FK Sarajevo)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das ist mir klar - drum tu ich mir schwer wie man mit so einem Fall umzugehen hat. Ich wollte eigentlich grad scheiben, dass es ja das erste Mal war dass Grödig diesbezüglich auffällig war und man daher so eine geringe Strafe akzeptieren kann. Aber jetzt ist mir eingefallen, dass denen ja schon mal fast die Gäste-Tribüne eingekracht wäre. Insofern ist das dann doch noch mal was anderes - wurde die Tribünen-Geschichte damals eigentlich irgendwie von der Bundesliga kommentiert?

Es war eben nicht das erste Mal. Die werden die fallen schon die ganze Zeit ungut auf. Ständig muss irgendwo was verschoben werden, weil der Haas dieser Träumer erst während der Saison sein Stadion und Zufahrtswege baut... eine Extrawurscht nach der anderen ist nötig, damit dieses Luftschloss von einem Profi-Fußballverein in der Liga gehalten werden kann.

Das Lizenzierungsverfahren gehört dringend radikal verschärft. Aber das kann man leider vergessen, weil unsere Bundesliga-Verantwortlichen völlig zahn- und planlos sind. Man braucht sich ja nur anzuschauen, wie die von den Dosen und ihren ganzen Satellitenklubs verarscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.