Knalleffekt: Goldberg-Stadion verliert Zulassung


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

Haas hat gerade gemeint die 70.000 Strafe sind eine Frechheit. Das Stadion wurde von der Bundesliga gesperrt, nicht von Grödig aus, man konnte ja nichts dafür. Und zu allen Überfluss hat man dann nur 3 tage Zeit bekommen um ein Ausweichstadion zu finden, viel zu wenig Zeit.

:facepalm::lol:

Er hätte noch die 40 cm Schnee erwähnen sollen. Oder den Traktor, der den Rasen mutwillig zerstört hat, damit Grödig eine viel längere Winterpause hat als alle anderen. Dieser ...club gehört zurück in die 10. Leistungsstufe. Dort kann er den Zampano spielen. Aber nicht in der Bundesliga. Aber da er nun Didis neuer Toyboy ist, wird es immer schwerer werden, diesen witzlosen Club loszuwerden.

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Darf ich euch kurz mal daran erinnern, worum Dannyo in einem anderen Vereinschannel gebeten hat, und was sich eigentlich auch der SV Grödig hier verdient hätte:

"Hier soll OBJEKTIV und VERNÜNFTIG (...) diskutiert werden und hämische und (...)-heruntertragende Beiträge in ernstzunehmenden Threads sind absolut unnötig und nerven gewaltig.Also entweder ihr diskutiert hier normal mit wie alle anderen auch oder ihr postet gar nichts.Danke !"

Dann würd ich doch mal im eigenen Channel auch damit anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

lauter fachkommentare hier :lol:

Ich habe meine Diplomarbeit über Rasenaufbauten geschrieben, bissl Ahnung bringe ich mit.

So eine Verlegung ist mir allerdings selten unter gekommen, eher bei Privatgärten von Reihenhaussiedlungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Ich glaub, da geht's doch noch um einiges gesitteter zu als hier in den letzten Wochen.

Aber zurück zum Thema: Rasen in Grödig wird heute noch komplett verlegt und anscheinend wollen sie wirklich am Mittwoch schon spielen. Hat zumindest Haas heute gemeint.

Und falls sich wieder jemand über den übertriebenen Personaleinsatz wundert. Es muss jede Bahn einzeln und nacheinander verlegt werden - und da brauchst nicht mehr als drei Leute dazu.

cwphpkh1k7j46wmzz.jpg

Haben die nur den halben Platz mit einer Rasenheizung versehen?

Da ist doch noch das ursprüngliche Grün darunter... hmmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

@spechtl

dann schau dir doch die rollen oben an. die sind nicht länger. und ja, ich hab das schon öfter gesehen, dass da mit relativ kurzen bahnen gearbeitet wird. soll seine vorteile haben. und was heisst fleckerlteppich? natürlich ist es beim verlegen ein fleckerlteppich. der rasen beginnt ja erst nach mehreren tagen mit dem anwachsen. ich könnte mir vorstellen, dass das bei der aktuellen witterung sogar noch einige tage länger dauert. aber ich hab natürlich keine diplomarbeiten darüber abgefasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

"Nach Fertigstellung der Umbauarbeiten und heutiger Kommissionierung hat der Senat 3 der Fußball Bundesliga auf Antrag des SV Scholz Grödig das DAS.GOLDBERG Stadion für sämtliche Bewerbsspiele der tipico Bundesliga ab sofort zugelassen."

Bedeutet: Das Spiel am Mittwoch findet in Grödig statt.

‪#‎sturmgraz‬

1622239_826290760778514_2535124290869637

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.