Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015


WegaTheMega

Recommended Posts

letzter Zehner

Man kann aber etwas an Muskelmasse zunehmen. Natürlich wird aus Klem nie mehr ein Kastl aber Leute wie Ivanschitz oder auch Alaba haben im Ausland gewaltig zugelegt. Schürrle und Hazard sind auch eher schmächtig, wurden aber von Mourinho sofort in die Kraftkammer geschickt, da sie bei Chelsea sonst keine Rolle mehr gespielt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Man kann aber etwas an Muskelmasse zunehmen. Natürlich wird aus Klem nie mehr ein Kastl aber Leute wie Ivanschitz oder auch Alaba haben im Ausland gewaltig zugelegt. Schürrle und Hazard sind auch eher schmächtig, wurden aber von Mourinho sofort in die Kraftkammer geschickt, da sie bei Chelsea sonst keine Rolle mehr gespielt hätten.

Wichtiger ist in dem Fall die Ernährung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Quelle: Kurier

Dass der nur ausgeliehen gewesene Torjäger Thomalla bei der SV Ried bleibt, ist unwahrscheinlich, obwohl RB Leipzig keine Verwendung für ihn hat. Der Plan, René Gartler aus Sandhausen zurückzuholen, dürfte scheitern. Ihn zieht es zum LASK.

Thomalla würde mir bei Sturm gefallen, zu viel kosten sollte der auch nicht.

Edit: Wallner soll von Schöttel noch eine Chance erhalten ... uff!

bearbeitet von soulman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also, da muss in Tirana schon ein Scheich am Werk sein, oder die Scherenschleifer-Mafia. Sonst könnten sie niemals so einen Spieler holen. Wahrscheinich ist das der Grundstein für das Projekt "Tirana CL-Sieg 2017".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Scheißt der LASK Geld? Wie koennen sich die, die ganzen Kicker leisten?

Thomalla? Nein danke. Da muss besseres kommen mMn.

Anscheinend tun die Freunde des Lasks das, mal schauen, ob man sich dort mal wieder übernimmt.

Thomalla würde ich toll finden, sehr starker Spieler als Solospitze, vor allem sehr komplett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.