Joe Black All Time Favorite Geschrieben 16. Juli 2015 Lt. heutiger Krone steht man vor der Verplichtung des Wunschspielers von FF auf der linken Verteitiger Position, die Verhandlungen sollen still und leise im Hintergrund gelaufen sein, na schau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juli 2015 Die Krone berichtet, dass Sturm still und heimlich bereits mit einem Wunsch LV von Foda verhandelt hat. Er soll in den nächsten Tagen präsentiert werden. Oliver Kragl ist es sicher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2015 Würde da nicht in Euphorie ausbrechen. Was Fodas Wunschspier sind weiß man ja schon seit Pavlov. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 16. Juli 2015 Wunschspieler von Foda, na mal abwarten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Würde da nicht in Euphorie ausbrechen. Was Fodas Wunschspier sind weiß man ja schon seit Pavlov. Pavlov als Wunschspieler von Foda zu bezeichnen. Du bist wirklich ein derartig ahnungsloser Trottel, normal ist das nicht mehr.. bearbeitet 16. Juli 2015 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juli 2015 Also da bin ich gespannt... wenn die Verhandlungen scho länger laufen muss man wieder sagen Gratuliere Herr Goldbrich das hier nichts in die Öffentlichkeit gekommen ist. Top. Und er lässt alle Kritiker verstummen ????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Kandeeeeeelakiii Ne im ernst.. das sagens jetzt ja nur so.. dabei sinds erst bei der Verletzung vom klem draufgekommen das man vl doch noch einen braucht Wenn man schon länger verhandelt frag ich mich wieso man den "pashazadeh" überhaupt getestet hat bearbeitet 16. Juli 2015 von Boulevard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2015 @klopppradl Es hieß damals wirklich, dass Pavlov dem Foda taugt. Weißt du was anderes? Ich bin gespannt. Ich tipp mal auf beb Exspieler von K'lautern nachdem der Ronnie gsd vom Markt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2015 und es ist noch kein name nach außen gedrungen? nicht einmal ein gerücht? *spannend* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Auf diesen Spieler bin ich wirklich gespannt....... PS: Hoffentlich ists kein Neffe von Foda, die Söhne hatten wir ja schon bearbeitet 16. Juli 2015 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. Juli 2015 Auch wenn Pavlov nur ein "Notkauf"(weil die Okotie-Verpflichtung zu scheitern drohte) war, so einen Spieler überhaupt in Betracht zu ziehen war schon Wahnsinn! Man kann nicht abstreiten, dass Foda immer wieder völlig unverständlich limitierte Kicker haben wollte - Hassler, Prawda, Burgstaller und Co. lassen grüßen... Ne im ernst.. das sagens jetzt ja nur so.. dabei sinds erst bei der Verletzung vom klem draufgekommen das man vl doch noch einen braucht Dann wäre der Deal praktisch nicht schon fix, mit Klem hat das sicher nichts zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Kandeeeeeelakiii Ne im ernst.. das sagens jetzt ja nur so.. dabei sinds erst bei der Verletzung vom klem draufgekommen das man vl doch noch einen braucht Wenn man schon länger verhandelt frag ich mich wieso man den "pashazadeh" überhaupt getestet hat zur Sicherheit vielleicht bearbeitet 16. Juli 2015 von Balotelli45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juli 2015 wenn Garics nicht RV sondern LV wäre, würde ich auf ihn tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) wenn Garics nicht RV sondern LV wäre, würde ich auf ihn tippen. wobei euch Garics auch ganz gut tun würde. Stürmer wäre mMn aber Priorität Nr. 1 - ohne den sehe ich international schwarz. bearbeitet 16. Juli 2015 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 16. Juli 2015 @klopppradl Es hieß damals wirklich, dass Pavlov dem Foda taugt. Weißt du was anderes?. Pavlov war ein reiner Notkauf, weil Okotie zu scheitern drohte und ein paar Minuten vor Mitternacht erst unterschrieb. Man kann selbstverständlich darüber diskutieren wie (un)nötig dieser Transfer war, aber von Wunschspieler zu sprechen ist ja wohl derartiger Schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts