dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2015 Zum Glück geh ich heute am Abend fort und kann hier nicht reinschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2015 Laut Kurier war nikola stojiljkovic auch im Blickfeld, wechselte vor 3 Wochen aber nach braun. Gesendet von meinem Nexus 9 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 31. August 2015 Ich verstehe die Aufgabe dahinter nicht. Tom Bray sowie New England muss man einfach lieben WTF? Ich denke, wir werden da noch ein ernstes Wort sprechen müssen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2015 ...weil's die Kaufoption ziehen! Sry keine Ahnung, halt nur das Mitlesen und Warten nicht mehr länger aus. macht Sinn. Leihe von einem Schalke-/Hoffenheim-Talent mit KO? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuliL Stammspieler Geschrieben 31. August 2015 Laut Kurier war nikola stojiljkovic auch im Blickfeld, wechselte vor 3 Wochen aber nach braun. Gesendet von meinem Nexus 9 mit Tapatalk Braga scheiss auto korrektur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Laut Kurier war nikola stojiljkovic auch im Blickfeld, wechselte vor 3 Wochen aber nach braun. Gesendet von meinem Nexus 9 mit Tapatalk Braun? Du meinst Lazio Rom? ;p Edith.. ah bearbeitet 31. August 2015 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. August 2015 Laut Kurier war nikola stojiljkovic auch im Blickfeld, wechselte vor 3 Wochen aber nach braun. Gesendet von meinem Nexus 9 mit Tapatalk die austria hat friesenbichler geholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. August 2015 Kadlec passt überhaupt nicht in die Rolle, die Beric bei uns perfekt gespielt hat. Soll aber nicht heißen, dass ich gegenüber einer Kadlec-Verpflichtung abgeneigt wäre. Jelic ist vom Spielstil auch nicht mit Beric zu vergleichen, aber er ist ein Knipser vorm Tor. Mit Boyd hat es auch sehr gut funktioniert, und so lange das Mittelfeld ihn mit Bällen füttert, wird auch Jelic treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Seite hat Jelic schon geliked bearbeitet 31. August 2015 von parazitu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. August 2015 Screenshot_2015-08-31-17-50-17.png Seite hat Jelc schon geliked Soriano hat die Leverkusner Fanseite auch geliked 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. August 2015 Wir hatten im Sommer 5 zugänge und 6 Abgänge mit Linhardt Also ist der Kader gleich groß wie im Vorjahr wo wir nur MS spielten,also wären zwei noch zugänge eher richtig als falsch. Derzeit halten wir bei 19 gesunden Feldspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mestt Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2015 Screenshot_2015-08-31-17-50-17.png Seite hat Jelic schon geliked Jelic ante portas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 31. August 2015 Jelic ist vom Spielstil auch nicht mit Beric zu vergleichen, aber er ist ein Knipser vorm Tor. Mit Boyd hat es auch sehr gut funktioniert, und so lange das Mittelfeld ihn mit Bällen füttert, wird auch Jelic treffen. Sicher, aber Jelic ist halt auch halbwegs kopfballstark, was als Solospitze schon sehr hilfreich ist. Wie gesagt, nehme auch beide 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. August 2015 Haha geil ..jelic bestätigt den Zugang quasi vor Rapid!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. August 2015 Wirds Jelic oder Mr X aus Deutschland? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts