dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2015 in graz werden schon fleißig sauschädln gesammelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. August 2015 Ich sags euch, es wird Tadic. Wird dann bei Rapid Torschützenkönig und dann für 5 Mio verkauft. Mit schönen Grüßen nach Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2015 2 Neuzugänge? Wir sind Rapid! Mein armes Herz - war de Partie gegen de Ukrainer ned schon genug ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2015 2 Neuzugänge? Wir sind Rapid! Waaaaaaasssss???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. August 2015 Tadic wäre richtig klasse. Ich halte von dem gar nix, er trifft aber am laufenden Band. Wenn Jancker den dazu bringt, aktiv am Spiel teilzunehmen ist der sicher einiges wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 31. August 2015 Hast du ein Glück das hier nicht moderiert wird ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. August 2015 2 Neuzugänge? Wir sind Rapid! Und ich heiß Hugo.....sollte DAS! passieren ziert Tom Brady samt I love New England meinen Avatar bzw. meine Sig die ganze NFL Saison lang.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 31. August 2015 Haha jetzt kommt mal alle wieder runter, der Spuck ist bald vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2015 MS & MJ ante portas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2015 2 Neuzugänge? Wir sind Rapid! Wohooo!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) 2 Neuzugänge? Wir sind Rapid! Gleich den Onisiwo auch noch? Müller, i mog di. Das Burgenland liegt ja bekanntlich zwischen Wien und der Slowakei. Ökonomisch arbeiten, mim wehen Zahnderl nenn ich das. bearbeitet 31. August 2015 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2015 Wieso auf einmal 2? Gesendet von meinem Nexus 9 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2015 langsam wirds schwierig die ernst gemeinten kommentare von den bullshitposts zu unterscheiden... Könnten wenigstens die User, welchen man theoretisch eine gewisse Informiertheit unterstellen könnte, sich daran halten, dass man an nicht ernst gemeinte Posts so etwas hier setzt: nur Zwecks Gesundheit und so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 31. August 2015 in graz werden schon fleißig sauschädln gesammelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. August 2015 Der Sommertransfer Thread wird ja nicht moderiert, oder habe ich da eine falsche Info? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts