SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) tywin hat aber letztendlich vergessen, die klotür abzusperren, als beric nach wien zurückkam... Hierfür müsste dann aber der Architekt gerade stehn - Tyndreas Müllister hat am Heisl leider nicht den Luxus einer Tür bearbeitet 31. August 2015 von SuiCune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. August 2015 Wenn Müller zu Mittag bei sky ist, dann passiert vielleicht heute vormittag noch was oder am nachmittag. Oder am Abend oder in der Nacht! Auch wenn Müller nicht in Wien ist, hält immer noch die Gabi die Stellung ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. August 2015 game of thrones austrian edition 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 31. August 2015 tywin hat doch nur schulden hinterlassen, wie kann man müller mit ihm vergleichen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 31. August 2015 Hast du dazu auch Beispiele? Hab noch nciht mitbekommen, dass sich ein Spieler für einen anderen Verein als die Austria entschieden hat, weil's dort mim Sprungbrett nicht so ganz hinhaut. Ok, das war sarkasmus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 31. August 2015 Weils auch immer wieder die Diskussion mit vergleichbaren Szenarien gab, wo Spieler nicht gehen durften. Wiedermal die Veilchen, Alexander Gorgon wird/darf den Verein nicht verlassen, obwohl das sein Wunsch war. da sind uns die veilchen scheinbar um einiges voraus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. August 2015 Ok, das war sarkasmus. Es ist weder lustig, noch interessant hier auf sarkastisch zu machen, ohne dass ich es erkenne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 31. August 2015 Lass dir was besseres einfallen als solche standardfloskeln. Und für die mods: das war es von meiner seite. Ich werde das nicht weiter austragen, langweilt ja die anderen nur. ich kann nur danke sagen, so ersparst du mir & anderen die schreibarbeit. macht für mich absolut sinn, dass du das kritisiert hast.ich wünsche mir schon lange eine downvote option im ASB - das würde einige mühsame post ersparen und die ubersicht deutlich erhöhen. aber genug OT - von mir war's das auch schon wieder dazu... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 31. August 2015 Wenn Müller zu Mittag bei sky ist, dann passiert vielleicht heute vormittag noch was oder am nachmittag. cool. bin gespannt ob du recht hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2015 tywin hat doch nur schulden hinterlassen, wie kann man müller mit ihm vergleichen? hast da die beiden schon mal angschaut ? Könnten sich durchaus gegenseitig doublen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 31. August 2015 tywin hat aber letztendlich vergessen, die klotür abzusperren, als beric nach wien zurückkam... spoiler alarm! Weils auch immer wieder die Diskussion mit vergleichbaren Szenarien gab, wo Spieler nicht gehen durften. Wiedermal die Veilchen, Alexander Gorgon wird/darf den Verein nicht verlassen, obwohl das sein Wunsch war. aber das geht doch gar nicht? wie machen die das bloß? Und wie man sieht tut sich die austria saison für saison verdammt schwer, neue spieler zu verpflichten. Denn wer geht schon dorthin, wenn man nicht wechseln kann, wenn einem der sinn danach steht?...das lag wohl heuer eher am timing inkl. SD chaos als am schlechten ruf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. August 2015 aber das geht doch gar nicht? wie machen die das bloß? Sie holen sich nur Ausländer(wie Kehat oder Kayode) die davon nichts wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 31. August 2015 er darf gehen, nur verlangt man 1 mio und lautern bietet nur 800'...jetzt mach nicht alles kaputt, wenn ihr einmal das role model seid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2015 falls es noch nicht gepostet wurde: 09:51 Uhr: Rapids Sportdirektor Andreas Müller bringt im Telefonat mit LAOLA1 Licht in die Causa um Robert Beric: "Ich habe noch nichts gehört, es ist noch nichts fix und nichts unterschrieben. Wie ich gehört habe, ist er zwar dort gewesen, aber die Vereine haben noch keine Transferverträge ausgetauscht bzw. unterschrieben." Es hakt weiterhin am vertraglichen Inhalt. Vor allem eines überrascht in den Stunden der Entscheidung besonders: "Genau, unsere Forderungen müssen erfüllt werden, um die Verträge unterschreiben zu können. Wir haben aber seit Freitag nichts mehr von St. Etienne gehört." Die Causa bereitet ihm womöglich ähnliche Schmerzen, wie sein Zahnarztbesuch am Montag-Morgen. Auch in puncto möglichem Nachfolger "ist alles ruhig im Moment". Angesprochen auf Zilina-Stürmer Matej Jelic verrät der sportliche Leiter: "Zumindest kann ich bestätigen, dass er einer der Kandidaten ist. Ob es dann überhaupt noch funktioniert oder reicht, einen davon heute zu verpflichten, kann ich jetzt schwer abschätzen. Das ist von der Zeit her allein sehr schwierig." http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/transferfinish-sommer-2015/page/120441-32-48-48-.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lego Anfänger Geschrieben 31. August 2015 09:51 Uhr: RAPIDs Sportdirektor Andreas Müller bringt im Telefonat mit LAOLA1 Licht in die Causa um Robert Beric: "Ich habe noch nichts gehört, es ist noch nichts fix und nichts unterschrieben. Wie ich gehört habe, ist er zwar dort gewesen, aber die Vereine haben noch keine Transferverträge ausgetauscht bzw. unterschrieben." Es hakt weiterhin am vertraglichen Inhalt. Vor allem eines überrascht in den Stunden der Entscheidung besonders: "Genau, unsere Forderungen müssen erfüllt werden, um die Verträge unterschreiben zu können. Wir haben aber seit Freitag nichts mehr von St. Etienne gehört." Die Causa bereitet ihm womöglich ähnliche Schmerzen, wie sein Zahnarztbesuch am Montag-Morgen. Auch in puncto möglichem Nachfolger "ist alles ruhig im Moment". Angesprochen auf Zilina-Stürmer Matej Jelic verrät der sportliche Leiter: "Zumindest kann ich bestätigen, dass er einer der Kandidaten ist. Ob es dann überhaupt noch funktioniert oder reicht, einen davon heute zu verpflichten, kann ich jetzt schwer abschätzen. Das ist von der Zeit her allein sehr schwierig." Q: http://m.laola1.at/index_xml.php?id=120441&type=meldung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts