Iw4n Wappler Geschrieben 30. August 2015 Weiß jemand, wie viel Jelić kosten würde? 500k - 1 Million 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. August 2015 so machts müller auch morgen. Wäre legendär Ich freue mich schon wenn morgen um 23:59 der ganze Spaß vorbei ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2015 Dienstag ist er zurück in Wien und verlängert bis 2019... ...nein Spaß bei Seite..... bin echt froh wenn das alles vorbei ist...das ewige hin und her.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) Du pickst dir in diesem Fall das raus, was dir in deine Argumentationslinie passt - sollte Beric Stunk machen, dann könnte man ein temporäres Einzeltraining andenken. Jeder, der schon mal Fußball gespielt hat, weiß, was Stunk heißt... da wären wir dann schon am Äußersten und natürlich wäre es zu begrüßen, wenn es nicht so weit kommen würde. Im Fall von Beric wäre ich sowieso überzeugt, dass er enttäuscht wäre, dies der Vereinsführung mitteilt und danach normal weiter macht, denn seine Karriere würde er nicht gefährden wollen. Zudem darf man nicht vergessen, dass man ja ein Arrangement mit ihm treffen könnte - noch eine halbe Saison oder eine Saison und dann darfst du für x Millionen gehen (von mir aus auch für weniger als den jetzt ausgerufenen Betrag - diese Saison ist für den Verein immens wichtig). Was die Außenwirkung an künftige Spieler betrifft: Zum einen gehts mal darum, Verträge einzuhalten - Beric hat ja letztes Jahr bei uns unterschrieben und verdient(e) sicherlich besser als bei Sturm, da wird er auch nichts dagegen gehabt haben. Zum anderen frage ich mich, welche Spieler das betreffen soll - junge, österreichische talentierte Akteure werden in Zukunft konzentriert bei drei Vereinen landen: Salzburg, Rapid, FAK, und zwar in dieser Reihenfolge. Weil wir die meiste Kohle bezahlen in AUT (neben Salzburg), und weil wir am Attraktivsten sind. Dass man dann mal einen Spieler nicht beim erstbesten Angebot ziehen lässt, sondern die Interessen des Vereins im Auge behaltet, sehe ich hier nicht als das Problem. Ein Angebot von Rapid wird immer einen Reiz haben. Was die Vertragsverlängerungen von Spielern wie Petsos oder Kainz betrifft, so kann man sich immer individuell (sowohl schriftlich im Vertrag -> Ausstiegsklausel als auch verbal) was ausmachen. Nur weil ein Spieler nicht wegdurfte, weil die Umstände nicht gepasst haben (was jetzt ja eh nicht passiert), heißt das nicht, dass nie wieder jemand Talentierter bei uns unterschreiben wird. Da könnte ich jetzt Beispiele fordern, wo das der Fall war... vermutlich wirst du mir keine nennen können. Wie dem auch sei, Beric ist so gut wie weg. Ich halte das für einen groben Fehler seitens der ansonsten im letzten Jahr umsichtig handelnden Vereinsführung, der unsere Chancen auf den 33. Meistertitel sowie in der Europa League-Gruppenphase massiv schwächt. Wenn du das anders siehst, ist das für mich auch OK. Beim besten Willen, aber ich bin nur auf DEIN eingebrachtes worst case Szenario eingegangen und habe dies zu Ende gedacht. Das dies so eintrifft, ist mit dem natürlich nicht gesagt, das dem allerdings so kommen kann, ist auch nicht auszuschließen. Nochmals, DEIN eingebrachtes Szenario bestätigt mich dessen und rief mich überhaupt auf den Plan. Die Führungsetage, rund um Krammer, Müller und Barisic dürfte diesem fürchterlichen Szenario ohnedies einen Riegel vorschieben, mit dem durchgewunkenen Verkauf. Summa Summarum ist laut der Führungsriege ein Verkauf für Rapid, auf den letzten Drücker, sinniger als ein Verbleib. Ich bin so reflektiert und stelle mich da nicht über die Expertise der Verantwortlichen, die mMn, diese Causa weit besser beurteilen kann wie du und ich! Wenn du glaubst das du den Sachverhalt besser beurteilen kannst als direkt involvierte Branchenkenner dann sei es dir überlassen. Hier aber bereits einen Fehler vorzuprophezeien ist dann aber doch sehr anmaßend und nahezu von Präpotenz begleitet. PS:gefühlt zufrieden bin ich mit dem Abgang auch nicht, aber da muß ich mich dann auch wieder zurückbesinnen und mir dabei eingestehen, dass ich nur ein Forumuser bin und kein Chefverhandler von Rapid! bearbeitet 30. August 2015 von Dr.Potenta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2015 Du pickst dir in diesem Fall das raus, was dir in deine Argumentationslinie passt - sollte Beric Stunk machen, dann könnte man ein temporäres Einzeltraining andenken. Jeder, der schon mal Fußball gespielt hat, weiß, was Stunk heißt... da wären wir dann schon am Äußersten und natürlich wäre es zu begrüßen, wenn es nicht so weit kommen würde. Im Fall von Beric wäre ich sowieso überzeugt, dass er enttäuscht wäre, dies der Vereinsführung mitteilt und danach normal weiter macht, denn seine Karriere würde er nicht gefährden wollen. Zudem darf man nicht vergessen, dass man ja ein Arrangement mit ihm treffen könnte - noch eine halbe Saison oder eine Saison und dann darfst du für x Millionen gehen (von mir aus auch für weniger als den jetzt ausgerufenen Betrag - diese Saison ist für den Verein immens wichtig). Was die Außenwirkung an künftige Spieler betrifft: Zum einen gehts mal darum, Verträge einzuhalten - Beric hat ja letztes Jahr bei uns unterschrieben und verdient(e) sicherlich besser als bei Sturm, da wird er auch nichts dagegen gehabt haben. Zum anderen frage ich mich, welche Spieler das betreffen soll - junge, österreichische talentierte Akteure werden in Zukunft konzentriert bei drei Vereinen landen: Salzburg, Rapid, FAK, und zwar in dieser Reihenfolge. Weil wir die meiste Kohle bezahlen in AUT (neben Salzburg), und weil wir am Attraktivsten sind. Dass man dann mal einen Spieler nicht beim erstbesten Angebot ziehen lässt, sondern die Interessen des Vereins im Auge behaltet, sehe ich hier nicht als das Problem. Ein Angebot von Rapid wird immer einen Reiz haben. Was die Vertragsverlängerungen von Spielern wie Petsos oder Kainz betrifft, so kann man sich immer individuell (sowohl schriftlich im Vertrag -> Ausstiegsklausel als auch verbal) was ausmachen. Nur weil ein Spieler nicht wegdurfte, weil die Umstände nicht gepasst haben (was jetzt ja eh nicht passiert), heißt das nicht, dass nie wieder jemand Talentierter bei uns unterschreiben wird. Da könnte ich jetzt Beispiele fordern, wo das der Fall war... vermutlich wirst du mir keine nennen können. Wie dem auch sei, Beric ist so gut wie weg. Ich halte das für einen groben Fehler seitens der ansonsten im letzten Jahr umsichtig handelnden Vereinsführung, der unsere Chancen auf den 33. Meistertitel sowie in der Europa League-Gruppenphase massiv schwächt. Wenn du das anders siehst, ist das für mich auch OK. Zu 99% richtig! Man stelle sich vor wir gehen jetzt im EC unter und Meister werden wir auch net... was denkt sich dann ein Kaintz, Schaub, Schobesberger um nur mal 3 zu nennen... ich schätz mal so in der Richtung "zu Rapid brauchst net gehen wennst CL spielen willst weil die verkaufen alle spieler sofort"... also ich glaub auch das man bei RB9 ruhige "nein" sagen hätte können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. August 2015 was wenn wir die fixe summe sofort am tisch haben wollen und sie habens einfach nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. August 2015 was wenn wir die fixe summe sofort am tisch haben wollen und sie habens einfach nicht? Wird schon wen aus Katar geben, der ihnen die Summe borgt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. August 2015 Beim besten Willen, aber ich bin nur auf DEIN eingebrachtes worst case Szenario eingegangen und habe dies zu Ende gedacht. Das dies so eintrifft, ist mit dem natürlich nicht gesagt, das dem allerdings so kommen kann, ist auch nicht auszuschließen. Nochmals, DEIN eingebrachtes Szenario bestätigt mich dessen und rief mich überhaupt auf den Plan. Die Führungsetage, rund um Krammer, Müller und Barisic dürfte diesem fürchterlichen Szenario ohnedies einen Riegel vorschieben, mit dem durchgewunkenen Verkauf. Summa Summarum ist laut der Führungsriege ein Verkauf für Rapid, auf den letzten Drücker, sinniger als ein Verbleib. Ich bin so reflektiert und stelle mich da nicht über die Expertise der Verantwortlichen, die mMn, diese Causa weit besser beurteilen kann wie du und ich! Wenn du glaubst das du den Sachverhalt besser beurteilen kannst als direkt involvierte Branchenkenner dann sei es dir überlassen. Hier aber bereits einen Fehler vorzuprophezeien ist dann aber doch sehr anmaßend und nahezu von Präpotenz begleitet. Frage? wollen sie mit ihren Aussagen den Literatur Nobelpreis gewinnen? Oder wollen sie einen Businessseat im Allianz Stadion geschenkt bekommen? Die Vergangenheit hält genügend Beispiele parat wie Misslich sich Rapid in Transferperioden verhält, und es ist wahrlich keine Präpotenz die hier abzuleiten ist oder gar maßt man sich hierbei an den Verantwortlichen die Kompetenzen abzusprechen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 30. August 2015 Heute wird ja wohl nix mehr passieren... Irgendwas muss da sein, sonst wäre doch schon spätestens heute alles fix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. August 2015 Wenns man streng nimmt haben wir mit 10 toren in 7runden zu viele Tore bekommen.. Also in der defensive sind wir schon zu dünn besetzt, das hat man gestern klar gesehen und ich weiß das Stangl und Schrammel verletzt sind. Aber es wurde ja schon gesagt das man im defensiven zentrum nicht mehr gedenkt wem zu holen.Leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. August 2015 Heute wird ja wohl nix mehr passieren... Irgendwas muss da sein, sonst wäre doch schon spätestens heute alles fix... Was soll sein? Sie haben den Forderungen noch immer nicht zugestimmt. Versteh nicht was da so schwierig sein soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) Zu 99% richtig! Man stelle sich vor wir gehen jetzt im EC unter und Meister werden wir auch net... was denkt sich dann ein Kaintz, Schaub, Schobesberger um nur mal 3 zu nennen... ich schätz mal so in der Richtung "zu Rapid brauchst net gehen wennst CL spielen willst weil die verkaufen alle spieler sofort"... also ich glaub auch das man bei RB9 ruhige "nein" sagen hätte können Hier kann ich nur vorgeworfenes, exemplarisch bei dir als Gegenpart, zurückwerfen. Du pickst dir aber auch die Szenarien so raus wie es dir gerade passt!Man stelle sich mal vor wir gehen im EC nicht unter und werden Meister. Das ganze noch dazu mit ein paar Millionen mehr in der Tasche! bearbeitet 30. August 2015 von Dr.Potenta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2015 was wenn wir die fixe summe sofort am tisch haben wollen und sie habens einfach nicht? könnten wir Glück haben und Müller sagt den Franzen sie sollen wenn anderen verar..en? Stell dir vor du inserierst ein Auto zum verkaufen und willst 10.000 dann kommt ein interessent und bietet 5.000 (allein da würde ich auf keine weiteren "Angebote" mehr reagieren) und weil du dankend ablehnst bietet er standig 1.000 mehr bis er dann auf 10.000 ist! ABER er will nur mal 8.000 zahlen und 2.000 nur wenn das Auto in 1 Jahr net kaputt wird usw... und dann will er aber noch zeit zum nachdenken... also ich würd den irgendwann mal bissl aufs klo schicken... realistisch? Sag JA, Müller is mittlerweile heiß! Danke Hier kann ich nur vorgeworfenes, exemplarisch bei dir als Gegenpart, zurückwerfen. Du pickst dir aber auch die Szenarien so raus wie es dir gerade passt! Nein ich pick mir gar nix raus, ich will halt nur das ganze von verschiedenen Blickwinkeln sehen... es wird ganz sicher spieler geben die so reagieren wie du es sagst, aber ich glaube auch das es spieler gibt die so reagieren wie ich es gesagt habe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) Frage? wollen sie mit ihren Aussagen den Literatur Nobelpreis gewinnen? Oder wollen sie einen Businessseat im Allianz Stadion geschenkt bekommen? Die Vergangenheit hält genügend Beispiele parat wie Misslich sich Rapid in Transferperioden verhält, und es ist wahrlich keine Präpotenz die hier abzuleiten ist oder gar maßt man sich hierbei an den Verantwortlichen die Kompetenzen abzusprechen! Klasse Humor XD, echt stark...Betrifft die angesprochene Vergangenheit die Personen Krammer, Müller und Barisic? Wenn ja dann bitte konkräte (um mir keine Literaturnobelpreisansprüche ankreiden zu können) Beispiele. bearbeitet 30. August 2015 von Dr.Potenta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. August 2015 Frage? wollen sie mit ihren Aussagen den Literatur Nobelpreis gewinnen? Oder wollen sie einen Businessseat im Allianz Stadion geschenkt bekommen? Die Vergangenheit hält genügend Beispiele parat wie Misslich sich Rapid in Transferperioden verhält, und es ist wahrlich keine Präpotenz die hier abzuleiten ist oder gar maßt man sich hierbei an den Verantwortlichen die Kompetenzen abzusprechen! Lies dir die Postings nochmal durch. Gerade dies maßt sich ein Großteil hier an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts