Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn er gehen will soll er gehen - Fakt ist er hat viel Talent aber auch noch viele Defizite.

Mit dem Geld das reinkommen würde ließe sich sicher was gscheites nachkaufen, bzw. hat man mit Huspek schon den eigentlichen Ersatz im Kader.

onisiwo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Bei Beric kann es sich ja dann nur um KAA Gent handeln - CL, keinen wirklich guten Ersatz für Pedersen, CL Millionen...

bearbeitet von Occulter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

was ist an einem belgischen verein besser als bei uns?

haben die soviel mehr geld? gibts ja net...

wesentlich besseres standing

wesentlich bessere finanzielle möglichkeiten

wesentlich bessere sportliche möglichkeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

leider kein foto/quelle, nur ein kollege von mir. hats in der sn gelesen, wird aber schon nicht lügen.^^

das passt schon, da ist eh was dran, nur fix ist nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Onisiwo wird (noch) nicht kommen.

Der Ersatz für Schobesberger ist Huspek. Um Onisiwo kann man sich für die nächste Saison bemühen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn Schobesberger wirklich gehen sollte, haben wir mMn mit Schaub und Huspek diese Position top besetzt.

wir hätten dann 3+1 flügelspieler (kainz, schaub und huspek + kuen). ein weiterer wäre sicher kein nachteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Der Ersatz für Schobesberger ist Huspek. Um Onisiwo kann man sich für die nächste Saison bemühen.

Dann wäre Onisiwo der Ersatz für Huspek, wobei dieser imho noch gar nicht in unser Team gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

was will das 60 kilo mandl in der championship? den zerlegens dort in den ersten runden, falls er das training mit seinen mitspielern überlebt.

für mich ist sowas unverantwortlich von seinem berater. ja dort gibts das große geld, aber ich seh einfach keine zukunft für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wir hätten dann 3+1 flügelspieler (kainz, schaub und huspek + kuen). ein weiterer wäre sicher kein nachteil.

Stangl kann dies zur Not ebenfalls spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Dann wäre Onisiwo der Ersatz für Huspek, wobei dieser imho noch gar nicht in unser Team gefunden hat.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass für Huspek "Ersatz" geholt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was will das 60 kilo mandl in der championship? den zerlegens dort in den ersten runden, falls er das training mit seinen mitspielern überlebt.

für mich ist sowas unverantwortlich von seinem berater. ja dort gibts das große geld, aber ich seh einfach keine zukunft für ihn.

+1 genau so ist es. er selbst sollte eig. auch erkannt haben, dass es noch nicht so weit, besonders bei den spielen gegen ajax und shaktar. in der championship geht es richtig zu körperlich, da wird bei uns dagegen schach gespielt. ich verstehe sowas nicht, ich selbst als spieler muss mir doch denken, dass kann noch nichts werden, ich verstehe nicht, dass sie sowas von unreflektiert sind.

vorallem können dich solche falschen entscheidungen teilweise richtig zurückwerfen, sowas sollte immer mehr als nur gut überlegt sein.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

wesentlich besseres standing

wesentlich bessere finanzielle möglichkeiten

wesentlich bessere sportliche möglichkeiten

muss mal googeln, aber danke. traurig ist das, aber vielleicht können wir mitn neuem stadion und mit einigen jahren seriösem wirtschaften aufholen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten