Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2015 kann mir ein vernünftiger user zusammenfassen was jetzt Stand der Dinge ist? Musste leider tatsächlich einige Stunden arbeiten und bin ob der letzten Posts ein wenig verwirrt. Beric seit Stunden im Kaffeehaus. Schon 3 Sachertorten und 2 Bananenschnitten intus, ohne Schlag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 27. August 2015 Beric seit Stunden im Kaffeehaus. Schon 3 Sachertorten und 2 Bananenschnitten intus, ohne Schlag. Daraufhin scheitert der Transfer am Fitness-Check. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. August 2015 Daraufhin scheitert der Transfer am Fitness-Check. Guter plan... ich lad iun noch schnell zum mci ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2015 Wobei halt wie immer am Ende der Transferzeit keiner so genau weiß ob da überall was dran is da elwood auch drüber schreibt, dürfte es nicht nur ein gerücht sein, leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2015 Beric seit Stunden im Kaffeehaus. Schon 3 Sachertorten und 2 Bananenschnitten intus, ohne Schlag. na herzlichen Dank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) kann mir ein vernünftiger user zusammenfassen was jetzt Stand der Dinge ist? Musste leider tatsächlich einige Stunden arbeiten und bin ob der letzten Posts ein wenig verwirrt. Bei Beric gibts nix neues, ausser das ein belgischer Verein dazugekommen sein soll, muss aber schon sagen, dass ich nicht glaube, dass Beric bei jedem Angebot davonlaufen würde, Fakt ist, dass ihm Müller heute ein neues Angebot mit Vertragsverlängerung bis 2019 unterbreitet hat, Deadine für eine Entscheidung sollte morgen sein. Für Schobesberger gibts ein (verbessertes) Angebot eines englischen Zweitligisten, die Entscheidung liegt angeblich bei ihm. Wir wollen beide Spieler unbedingt halten, leider haben diese Spieler eben auch ein Management. Das ist alles. bearbeitet 27. August 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. August 2015 Bei Beric gibts nix neues, ausser das ein belgischer Verein dazugekommen sein soll, muss aber schon sagen, dass ich nicht glaube, dass Beric bei jedem Angebot davonlaufen würde, Fakt ist, dass ihm Müller heute ein neues Angebot mit Vertragsverlängerung bis 2019 unterbreitet hat, Deadine für die Entscheidung soll morgen sein. Schobesberger hat ein Angebot eines englischen zweitligisten bekommen, die Entscheidung liegt angeblich bei ihm. Wir wollen beide Spieler unbedingt halten, leider haben diese Spieler eben ein Management. Das ist alles. Schobi wäre in meinen augen ein vollidiot wenn er diesen wechsel durchzieht. aber jeder wie er glaubt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. August 2015 ist er beleidigt weil er seinen stammplatz verloren hat? Nein, aber er sieht eine zusätzliche Null hinten am Gehaltszettel. Und da kann man schon mal schwach werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Schobi wäre in meinen augen ein vollidiot wenn er diesen wechsel durchzieht. aber jeder wie er glaubt ... seh ich genauso, aber du kennst ja die Spielerberater und er hat mMn keine gute Wahl getroffen, soviel ich weiss, hatte er beim Wechsel zu uns noch keinen Spielermanager. (natürlich rein subjektive Ansicht). bearbeitet 27. August 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2015 Auf die Blicke seiner neuen Mitspieler in England wär ich ja gespannt, wenn der Schobi mit seinen 60 Kilo zum ersten Mal in die Mannschaftskabine kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. August 2015 Ich würde natürlich auch lieber weiter den Schobesberger im Kader sehen. Vor allem weil er in unserer Liga achteinhalb von 10 Abwehrreihen alleine auseinandernimmt. Auf dem Weg zum Meistertitel wäre er wichtig. Aber so 100%ig bin ich mit ihm als Spielertyp nie warm geworden. Dieses oft schlampige, phasenweise teilnahmslose Element in seinem Auftreten. Immer wieder das Gefühl, der will nicht so recht arbeiten, hat Probleme es erzwingen zu wollen (anders etwa ein Schaub). Da erwarte ich mir von einem Huspek, der ja auch bitte sauschnell ist und technisch ein paar Schmankerl draufhat, eigentlich sogar mehr. Zumindest mehr Rapid-Passform. (Schade nur, dass wir nicht sehen werden, wer in den Diskussionen vor einem Monat über eine etwaige Ablösesumme Ende der Saison recht gehabt hätte.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2015 was ist an einem belgischen verein besser als bei uns? haben die soviel mehr geld? gibts ja net... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. August 2015 Schobi wäre in meinen augen ein vollidiot wenn er diesen wechsel durchzieht. aber jeder wie er glaubt ... Da stimmen Dir glaube ich alle zu. Für Rapid wäre ein Abgang meiner Meinung nach - je nachdem was finanziell rausschaut bzw. ob Ersatz (z.B. Onisiwo) geholt wird - auch gar nicht der Weltuntergang. Bei Schobi fehlt es teils noch weit im körperlichen und taktischen Bereich. Das wurde gnadenlos aufgezeigt in der CL Quali. Mit Huspek hat man dazu noch einen sehr laufstarken und intelligenten Spieler in der Hinterhand. Schaub spielt die Position auch nicht schlecht. Also größte Sorgen habe ich da nicht gerade - maximal bezüglich der Kaderbreite, wenn niemand geholt wird als Ersatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. August 2015 seh ich genauso, aber du kennst ja die Spielerberater und er hat mMn keine gute Wahl getroffen, soviel ich weiss, hatte er beim Wechsel zu uns noch keinen Spielermanager. (natürlich rein subjektive Ansicht). Schobi ist mMn mit den Gedanken längst wo anders! Würde mir zwar nicht unbedingt gefallen, aber lieber er als Beric! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. August 2015 Wenn er gehen will soll er gehen - Fakt ist er hat viel Talent aber auch noch viele Defizite. Mit dem Geld das reinkommen würde ließe sich sicher was gscheites nachkaufen, bzw. hat man mit Huspek schon den eigentlichen Ersatz im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts