Recommended Posts

"El Loco Chefe"

kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass wir Djuricin holen.

in der slovakei läuft übrigens ein stürmer rum, der letzte saison so richtig explodiert ist.

geh mal davon aus, dass wir ihn auf dem zettel haben.

Matej Jelic ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

Matej Jelic ;)

der ist aber auch schon 24. ich tipp auf jaroslav mihalik, der ist drei jahre jünger und hat auch keine schlechte torquote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

Die Bayern haben Green, Gaudino und Kurt in die zweite Mannschaft ausgemustert...
So ein Gaudino als SHFG Ersatz hät doch was :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

Wird hier nur rumgespammt oder gibts irgendwas konkretes was mir entgangen wäre ? :davinci:

Beric ist ab Montag weg und am Sonntag nur mehr auf der Tribüne und ein slowakisch-slovenischer Bulgaren Bomber kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wird hier nur rumgespammt oder gibts irgendwas konkretes was mir entgangen wäre ? :davinci:

Weil die vorigen 640 Seiten voll mit seriösen Infos waren. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Leistungsdaten in der letzten Saison und der heutigen sehr okay, vorher aber mehr als nur bescheiden.

was waren dann die leistungsdaten von einem gewissen Jelavic?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

Der ist kein Stürmer :ratlos:

mea culpa

tja, das kommt wohl davon, wenn ich nur nach erzielten toren schau und nicht nach position :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Djuricin wird's insofern nicht, als dass er momentan am Sprunggelenk verletzt ist.

Ich mag den Spieler eigentlich, denke er hat gewisse Vollstreckerqualitäten. Allerdings kommt bei ihm schon viel zam, was gegen ihn spricht: Er is ein von den Anlagen her gänzlich anderer Spielertyp als Beric; er wird gerade uns einiges kosten (warum sollte RB gerade seinen größten Konkurrenten billig davon kommen lassen?) und zu allem Überdruss is er momentan nicht mal Matchfit (was bei ihm recht häufig der Fall is)!

Stimmt, die verletzungsanfälligkeit von djuricin darf man nicht außer acht lassen, ich glaube das War damals vor seinem Sturm-transfer sogar ein Grund warum man sich nicht um ihn bemüht hAT.

Abgesehen davon halte ich es wie elwood Ernesto u.a., habs eh schon ein paar mal geschrieben, djuricin würde vom spielertyp nicht zu rapid passen und sein preis-leistungsverhältnis ist mmn völlig jenseitig. Auf der Müllerliste finden sich mit Sicherheit wesentlich interessantere Spieler für uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So er willig wäre zurück nach Österreich zu kommen, wäre auch Robert Zulj eine Option. Technisch stark, robust, und ein guter Kombinationsspieler. Außerdem hat Zoki schon bevor er zu RB ging keinen Hehl daraus gemacht was er von ihm hält

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

So er willig wäre zurück nach Österreich zu kommen, wäre auch Robert Zulj eine Option. Technisch stark, robust, und ein guter Kombinationsspieler. Außerdem hat Zoki schon bevor er zu RB ging keinen Hehl daraus gemacht was er von ihm hält

Der gehört zum Stamm von Fürth und denke dort wird er auch bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten