Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

V.I.P.

Wenn der deutsche Verein nicht international spielt, wird er bzw. hat er wohl schon mindestens einen Spieler für ein bisschen Geld abgegeben. Bzw. wird er es bald tun. Denn Deutschland ist nicht England, da gibt's nicht allzu viele Vereine, die auf Anhieb 6 Millionen zahlen können.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

würde ihn gerne noch länger bei Rapid sehen, von mir aus kann er auch gerne seinen Vertrag bei uns erfüllen, bekommt man zwar keine Ablöse, aber dafür hat

man noch zwei Jahre einen klasse Spieler.

Da bin ich bei dir. Wenn er uns int. weiterhilft, hilft er uns im weiteren Sinne ja auch finanziell weiter, auch wenn diese Rechnung im Vorhinein recht unsicher ist.

Ich würde ihn auch lieber behalten und auf die 1-2 Mio verzichten, aber leider spielts das nicht, wenn ihm ein Angebot taugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Klausel dürfte um die 2Mio liegen. Wurde hier schon von unterschiedlichsten Leuten so kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Die Klausel dürfte um die 2Mio liegen. Wurde hier schon von unterschiedlichsten Leuten so kommuniziert.

3 mio wurden auch schon genannt. ich glaub mal wieder gar nichts. die hier genannten ablösen waren auch immer nur wunschzahlen und hatten wenig mit der realität zu tun (burgstaller zb). mal sehen um welches geld er wirklich mal den verein verlassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Zorninger (Rangnick) wollte(n) Beric schon letzten Winter zu RB Leipzig lotsen, jetzt ist Zorniger Trainer von Stuttgart, die momentan in der MS Position alles andere als überbesetzt sind, Geld dürfte wohl auch vorhanden sein.(Die Schwaben gelten aber halt als geizig ;) ).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Schaub wird so wie es aussieht seinen Vertrag erfüllen und dann wechseln.

Wenn man die Beric Geschichte jetzt jeden Tag aufs Neue bringt und permanent irgendjemand seine Angst äussert, dass er wechselt, wird das nicht irgendwann langweilig??

Ab 26.8. dürft ihr dann zittern und am besten stellt euch auf ein langes Zittern ein, denn die nächste Transferperiode kommt bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Schaub wird so wie es aussieht seinen Vertrag erfüllen und dann wechseln.

Wenn man die Beric Geschichte jetzt jeden Tag aufs Neue bringt und permanent irgendjemand seine Angst äussert, dass er wechselt, wird das nicht irgendwann langweilig??

Ab 26.8. dürft ihr dann zittern und am besten stellt euch auf ein langes Zittern ein, denn die nächste Transferperiode kommt bestimmt.

glaub ich zwar nicht, aber ich irre mich diesbezüglich sehr gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

3 mio wurden auch schon genannt. ich glaub mal wieder gar nichts. die hier genannten ablösen waren auch immer nur wunschzahlen und hatten wenig mit der realität zu tun (burgstaller zb). mal sehen um welches geld er wirklich mal den verein verlassen wird.

Also ich hätte das so verstanden...

Als Schaub seinen neuen Vertrag unterschrieben hat stand da eine AK von sagen wir mal 3 Mille drinnen und mit jeder Transferperiode sinkt sie um 500.000€.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Würde man für Schaub wenn er bis 2017 ( also seinen Vertrag erfüllen) bleibt nicht eine Ausbildungsentschädigung erhalten die ja auch sehr hoch sein müßte?

gilt bis unter 23 Jahren, somit müsste man diese bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.