Recommended Posts

The Best!!!

im ernst ... ein slowene ist auf dem zettel. viel spass beim suchen.

Jovica Vico :D

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

im ernst ... ein slowene ist auf dem zettel. viel spass beim suchen.

trdina... noch ein indirekter grödiger

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin kein Boy und schon gar kein fanboy.

Also lass diese Aussagen.

Den Rest brauche ich nicht zu kommentieren, denn ich kann mich noch erinnern an die damaligen Diskussionen, als der Kroate nicht an Maierhofer und Hoffer vorbei kam.

Unglaublich wie man so ein verzerrtes Erinnerungsvermögen haben kann.

interessant, dass du wissen willst was ich von jelavic gehalten habe in seiner ersten saison. nur weil du eine extreme ablehnung gegen ihn hast, musst du die anderen nicht ständig damit nerven. jelavic hatte allein in der ersten saison 6 oder mehr geschossene tore für uns und konnte fußballerisch mehr als nur überzeugen, ich habe auch einen zeugen für meine ansichten! mir scheiss egal was die anderen leute gesagt haben, dass interessiert mich überhaupt nicht! dann bist du eben proseniks sandkasten freund, mir auch egal, was du aber für einen stuss schreibst, ist unglaublich.

(p.s. ich mag prosenik und halte auch was von ihm, aber zu sagen, er hat genauso viel erreicht, wie ein jelavic bevor er stammspieler war, ist einfach nur ein schwachsinn, auch boyd hatte wesentlich mehr erreicht)

Willst jetzt auf einem Justament Standpunkt herum reiten, nur damit du recht hast?

Für welches Spiel war er nominiert?

Also wenn du unbedingt Recht haben willst, dann sei es so.

willst nicht einfach zugeben, unrecht zu haben? einfach mal zugeben, dass jelavic damals schon wesentlich mehr vorzuweisen hatte, als prosenik jetzt, sollte dir eig. keine zacke aus der krone fallen.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wie realistisch ist Jelavic? 0,9% oder weniger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Also beim Slowenen tippe ich auf Velikonja. der war mal ein riesen Talent aber ist bei seinen Auslandsengaments gescheitert und scheint auch in England nicht gefragt zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Solltest nicht du uns das sagen?

Ich poste hier nur noch als Privatperson.

Jelavic würde mMn doch etwas das Gehaltsgefüge sprengen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

mitte juni gabs einen artikel nach dem jelavic / hull ein angebot von trabzonsport hatten wo er ~4 mio € im jahr verdient hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ein Slowene soll unter den Kandidaten sein. Sonst nur sinnlose prosenik - jelavic vergleiche.

wenn du dir die posts der üblichen verdächtigen durchliest sollte es reichen: elwood, little beck, synetic, burschi.

Danke!

Schon etwas enttäuschend, dass uns Beric verlässt, aber das is nun Mal so, wenn man Rapidfan ist. Hoffe das Geld passt und beim REst vertrau ich Müller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Vrsic :=

Der ist allerdings Mittelfeldspieler und kein Stürmer. :davinci:

Und ich hoffe nicht das es Andraz Sporar sein wird.

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten