Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Weltklassecoach

Also in der Schweizer liga mit 36 Einsätze auf 8 Tore bringen...naja. Is ein ähnlicher Spielertyp wie Boyd (mächtiger Körper, schwache Technik, gute Ausdauer) jedoch nicht so langsam wie Boyd. Also der wirds eher nicht ;) Ist auch schon 27..

bearbeitet von MP-Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Elwood lacht sich vermutlich ins Fäustchen weil hier plötzlich alle wie deppert Slowenen suchen ...

Hast dazu deine Glaskugel befragt oder bist du seit neuestem auch Hellseher? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der ist allerdings Mittelfeldspieler und kein Stürmer. :davinci:

Und ich hoffe nicht das es Andraz Sporar sein wird.

Ja wäre besser wenn er sich erst einmal 1 Jahr bei Sturm beweist und dann darf er zu uns wechseln. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

zulj würde beric sicher gut ersetzen. eigentlich ein sehr ählicher spielertyp wie beric. technisch sehr gut, kann den ball gut behaupten und ist kombinationssicher. hat zwar bis jetzt zumeist hängende spitze gespielt, würde sicher aber auch ganz vorne gute figur machen. keine ahnung, wer ansonsten im gespräch ist, für mich wär zulj aber eine sehr gute wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

zulj würde beric sicher gut ersetzen. eigentlich ein sehr ählicher spielertyp wie beric. technisch sehr gut, kann den ball gut behaupten und ist kombinationssicher. hat zwar bis jetzt zumeist hängende spitze gespielt, würde sicher aber auch ganz vorne gute figur machen. keine ahnung, wer ansonsten im gespräch ist, für mich wär zulj aber eine sehr gute wahl.

Wollte nach Ried nicht zu uns, weil er hart beschimpft worden ist von unseren Fans, also wird sich das auch nicht geändert haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wollte nach Ried nicht zu uns, weil er hart beschimpft worden ist von unseren Fans, also wird sich das auch nicht geändert haben

Wann, wo und vor allem warum sollte er beschimpft worden sein?

Ui, der hat ja eine Mörderquote. Bitte hör' auf zu trollen. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Warum wurde er beschimpft?

Weis ich nicht, aber man wollte ihn ja nach seiner Ried-Zeit Verpflichtung, jedoch wollte er absolut nicht zu uns weil er eben beschimpft wurde.

Müller sagte ja auch nachdem man Tomi verpflichtete, dass Tomi ein sehr ähnlicher Spielertyp ist wie Zulj, den man damals holen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weis ich nicht, aber man wollte ihn ja nach seiner Ried-Zeit Verpflichtung, jedoch wollte er absolut nicht zu uns weil er eben beschimpft wurde.

Müller sagte ja auch nachdem man Tomi verpflichtete, dass Tomi ein sehr ähnlicher Spielertyp ist wie Zulj, den man damals holen wollte.

Hab ich auch schon geschrieben aber keiner hört mir zu :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur wiederholen, Zulj hat sich bei Red Bull und bei Fürth eigentlich nicht durchgesetzt, der wäre viel zu wenig als Beric Ersatz. Man sollte sich sowieso damit "anfreunden" dass der neue Stürmer ein Legionär wird den jetzt nicht alle gleich am Zettel haben, also Djuricin, Zulj usw kann man vergessen, und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.