Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

800.000 Euro - Kompliment an Müller und Co.

Irgendwie glaube ich, dass sich in letzter Zeit alles ein wenig in die richtige Richtung bewegt und der Verein endlich professioneller vorgeht.

Während man noch vor drei Jahren bei jeder Aktivität den Kopf schüttelte, spürt man nun dass sehr viel passt und das freut einem sehr.

Auch bei einem eventuellen Abgang glaube ich nun doch, dass man schnell reagieren könnte. So viel Müller vorab kritisiert wurde umso mehr müsste man ihn jetzt loben.

Yepp, auf alle Fälle! Wie momentan am Transfermarkt agiert wird gefällt mir wirklich ausgezeichnet, absolut kein Vergleich zu den vergangenen Jahren. Spieler wie Nutz, Huspek etc. früh und ablösefrei verpflichtet, bei Beric bleibt man bis zu gewissen Summen hart und der Lienhart-Transfer ist anscheinend auch super ausverhandelt worden. Top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und der Lienhart-Transfer ist anscheinend auch super ausverhandelt worden. Top!

Gut, die 800.000 hätte Real ja mWn über die Kaufoption schon zahlen müssen. Nachdem Lienhart durch das Verstreichen wieder uns gehört hat, kann man da eventuell davon ausgehen, dass noch weiteres reinverhandelt wurde (Beteiligung bei Weiterverkauf, Einsätzen usw.)?

Wurde er so viel kritisiert?

Eigentlich nur in einer kleinen Hochphase nach Abschluss der "logischen Transfers" letzten Sommer, als es hieß, dafür brauchen wir keinen Deutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Wurde er so viel kritisiert?

Bei seiner Verpflichtung kam auch etwas Skepsis von mir.

Hat der gute Müller mittlerweile aber wet gemacht und mich überzeugt. Top Mann :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Gut, die 800.000 hätte Real ja mWn über die Kaufoption schon zahlen müssen. Nachdem Lienhart durch das Verstreichen wieder uns gehört hat, kann man da eventuell davon ausgehen, dass noch weiteres reinverhandelt wurde (Beteiligung bei Weiterverkauf, Einsätzen usw.)?

Dann sind bei Real aber ziemliche Dodeln am Werk. Lassen die Kaufoption um 800K verstreichen um ihn dann für 800K plus zusätzliche Optionen doch zu holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

4 neue geholt, 1 jugendspieler abgegeben und 800k gewinn. Momentan läuft alles perfekt! Hab nur die Befürchtung, dass uns wieder 2-3 verlassen werden

Tolle Bilanz! Einzig der Tomi-Transfer ist für mich noch sehr fragwürdig. Aber vielleicht packt er ja gegen die kleinen in der Liga, die sich einigeln, echt ein paar feine Pässe in die Schnittstellen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Angesichts der Umstände geht der Lienhart Deal in Ordnung, wenns auch ned mein Wunschergebnis ist. Ich hoffe, man wird irgendwann in der Lage sein und Spieler mit seinem Potential halten können, in den A-Kader einbauen und später mit ordentlichen Gewinn weiterverkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.