Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Gast

Der Junge war schwer verletzt und man ließ ihn glücklicherweise nicht fallen. Er war sozusagen 2 Jahre komplett weg vom Fenster und durchgehend verletzt, für mich mit ein wenig Abstand doch verständlich warum er nicht zum Zug kommt. Er wird schlicht und einfach in Summe noch brauchen um wieder auf Profi/BuLi-Level agieren zu können. Denke das hat null mit irgendwelchen persönlichen Abneigungen oder so zu tun. Jetzt soll er mal bei den Amas spielen, dann die Vorbereitung verletzungsfrei mitmachen und dann sieht man ja spätestens ob er nochmals Fuß fassen kann oder nicht.

Selbiges gilt allerdings auch für Alar. Der ist auch längst noch nicht so weit, spielt aber trotzdem hin und wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbiges gilt allerdings auch für Alar. Der ist auch längst noch nicht so weit, spielt aber trotzdem hin und wieder.

Dies hängt natürlich einerseits von der Art der Verletzung (die bei Schippl dann doch schwerwiegender waren) und natürlich auch von der Genesung und des jeweiligen Typus ab. Nicht zuletzt spielt dann auch noch der Kopf eine tragende Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Dies hängt natürlich einerseits von der Art der Verletzung (die bei Schippl dann doch schwerwiegender waren) und natürlich auch von der Genesung und des jeweiligen Typus ab. Nicht zuletzt spielt dann auch noch der Kopf eine tragende Rolle.

+ Die Position würde Ich noch anmerken, einen offensiven Spieler kann man schneller mal einwechseln/beginnen lassen als einen Spieler der letzten Reihe bearbeitet von @fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Dieser Teil des Interviews ist scheinbar an mir vorüber gegangen.

Er hat gesagt, dass er für seine vielen Schussversuche kritisiert wurde.

Nein nein, das stimmt schon so wie geschrieben. Petsos hat gesagt, dass er froh ist, das Tor geschossen zu haben, denn sonst wäre er wieder "der schlechteste Rapidspieler" gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Der Junge war schwer verletzt und man ließ ihn glücklicherweise nicht fallen. Er war sozusagen 2 Jahre komplett weg vom Fenster und durchgehend verletzt, für mich mit ein wenig Abstand doch verständlich warum er nicht zum Zug kommt. Er wird schlicht und einfach in Summe noch brauchen um wieder auf Profi/BuLi-Level agieren zu können. Denke das hat null mit irgendwelchen persönlichen Abneigungen oder so zu tun. Jetzt soll er mal bei den Amas spielen, dann die Vorbereitung verletzungsfrei mitmachen und dann sieht man ja spätestens ob er nochmals Fuß fassen kann oder nicht.

Deckt sich eben nicht mit dem, was ich vor einem Jahr geschrieben habe, als es noch keine zweite Verletzung gab und er 90 (?) Minuten in der Kampfmannschaft eine brauchbare Leistung gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Teil des Interviews ist scheinbar an mir vorüber gegangen.

Er hat gesagt, dass er für seine vielen Schussversuche kritisiert wurde.

wenn ich mich richtig erinnere hat er es so ungefähr gesagt "jetzt ist endlich mal einer von den weitschüssen reingegangen, die Experten haben wahrscheinlich schon darüber gelacht dass ich es immer probiere, aber so kann es jetzt weitergehen" und die frase über den schlechtesten spieler kam unabhängig dazu. so habe ich es zumindestens in erinnerung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

 

Nein nein, das stimmt schon so wie geschrieben. Petsos hat gesagt, dass er froh ist, das Tor geschossen zu haben, denn sonst wäre er wieder "der schlechteste Rapidspieler" gewesen.

Gibt's das irgendwo zum Nachlesen/schauen??

Würd mich wirklich interessieren ohne irgendwelche Hintergedanken!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Nach dem Interview auf sky mit Stefan Auer,bin ich mir sicher dass er zu uns kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dementi klingt auch anders, das übliche dass man sich auf die Admira konzentriert und den Rest wird man sehen.

Sky Reporter ist sicher dass er zu uns kommt.

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.