Recommended Posts

ASB-Legende

Nachdem das mit Novota nichts mehr wird, sollte man sich um Leitner von der Admira bemühen.

Der kommt ja anscheinend nicht bei Sturm(die Esser geholt haben) oder der Austria(die wohl Almer holen werden) unter und hat schon bewiesen das er was kann.

Von Maric halt ich zwar viel, aber Knoflach hat hoffentlich keine Zukunft mehr bei uns von dem her würden wir eh noch einen TW brauchen.

Leitner/Maric im Kampf um die Nr.1 würde mir gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem das mit Novota nichts mehr wird, sollte man sich um Leitner von der Admira bemühen.

Der kommt ja anscheinend nicht bei Sturm(die Esser geholt haben) oder der Austria(die wohl Almer holen werden) unter und hat schon bewiesen das er was kann.

Von Maric halt ich zwar viel, aber Knoflach hat hoffentlich keine Zukunft mehr bei uns von dem her würden wir eh noch einen TW brauchen.

Leitner/Maric im Kampf um die Nr.1 würde mir gefallen.

Warum?

Novota hat Vertrag bis 30.06.2016.

Wir drehen nächste Saison einfach um Maric als 1 und Novota als 2 und dann passt das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Einen Leitner der den eigenen Verein ans Bein pinkelt will ich bei Rapid nicht sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Einen Leitner der den eigenen Verein ans Bein pinkelt will ich bei Rapid nicht sehen!

? erklärung pls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum?

Novota hat Vertrag bis 30.06.2016.

Wir drehen nächste Saison einfach um Maric als 1 und Novota als 2 und dann passt das.

bleibt die frage was man danach macht. novota wird man nicht verlängern und ablösefreie Ö-tormänner gibt es auch keine im sommer 2016

ausländer will ich nur, wenn es wieder ein ladi maier ist

auf jeden fall nächste saison novota auf der bank wäre ein verschwendeter ausländerplatz. wenn novota nicht spielt muss ein Ö auf die bank, weil wie oft wechselt man den tormann

leitner hat doch gesagt, dass die admira nicht ganz unschuldig ist. dort reden anscheinend so viele mit, dass sie selbst nicht mehr wissen wer verantwortlich ist

außerdem gibt sich rapid auch weiter mit knoflach ab und der ist und war nie u21 tormann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

da muss man auch etwas vorsichtig sein. falls außer dem interview nix vorgefallen ist (und ich das interview richtig in erinnerung habe), dann war das halb so wild. kann aber natürlich sein, dass er intern zu rede stellt wurde und dann die eigentliche entgleisung passierte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Novota hat noch Vertrag. Und abkaufen wird man ihn uns auch nicht. Ob es dann 2016 einen anderen routinierten Tormann gibt weiß ich nicht. Hoffentlich stellt sich das Thema nicht weil dann Maric eh die Nr. 1ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

dachte eigentlich, Leitner wurde aussortiert, weil er nicht verlängern wollte und den Verein stattdessen ewig hingehalten hat, bis man die Geduld mit ihm verloren hat?

von einem Interview und so wär mir nix bekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

dachte eigentlich, Leitner wurde aussortiert, weil er nicht verlängern wollte und den Verein stattdessen ewig hingehalten hat, bis man die Geduld mit ihm verloren hat?

von einem Interview und so wär mir nix bekannt

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Admira/4701978/Knaller-kontert-TormannKritik_Andreas-Leitner-Nicht-besonders-nobel

hmmm, du hast offenbar recht. verwechsle ich das grad mit einem anderen verein? seltsam, ich dachte das war die leitner geschichte. sorry!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich bin nicht restlos begeistert von Auer. Ich hätte mir einen richtigen Kracher gewünscht. Für mich ist und bleibt die AV Position die wichtigste im modernen Fussball.

Die Sportabteilung wird aber schon wissen, was sie tut. Mit AUT Pass wohl der zweitbeste, verfügbare Spieler am Markt.

Wer ist deiner Meinung nach der stärkste??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wer ist deiner Meinung nach der stärkste??

er meint wohl den stefan lainer den es allerdings zurück in den bullenstall zieht...

*edit* zu langsam. kommt davon wenn man mehrere fenster offen hat...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

na lainer...ist ja noch nicht offiziell in sbg...

Den hab ich schon abgehakt ;-)

Faende Potzmann auch nicht so uninteressant.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

für mich ist die zentrale achse das herzstück einer mannschaft, das zentrale mittelfeld ist jener bereich von dem der takt ausgeht. im endeffekt sind wirklich alle spieler sehr wichtig, aber derbeste AV bringt mir nichts wenn ich kein gutes zentrales mittelfeld habe. daher muss ich leider Renz widersprechen. aber klar, wer will nicht einen wirklichen kracher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten