Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Der Spieler gehört nicht Rapid, er hat einen Vertrag. Die Deadline ist der 31.08.

Wenn der Spieler nach dem 20. nicht wechseln will braucht es auch keine Klausel. Wenn er unbedingt wechseln möchte kannst in den Vertrag schreiben was du willst. Hier geht es um Menschen und viel Geld, nicht um einen Kürbis für 20 Euro.

Ich sage: Beric wechselt maximal in die erste deutsche oder englische Liga. Gibt es dort kein Angebot bleibt er zumindest bis zum Winter hier.

Hoffentlich hast du Recht, ich glaub aber, dass an der St. Etienne Sache was dran ist, hoffe aber, dass denen die Ablösesumme zu hoch ist, er würde halt im Land des EM Veranstalters spielen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei Beric ist das Problem, dass es ihm wohl egal ist, ober im Ausland in Österreich oder woanders spielt, da geht es rein um die Kohle. Sollte er nächste Woche gehen haben wir aber ein Problem, kann mir kaum vorstellen noch irgendwem zu bekommen, der uns weiterhelfen könnte.

Bei Schaub geht es ja nur darum, ob er uns im Winter verlässt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bei Beric ist das Problem, dass es ihm wohl egal ist, ober im Ausland in Österreich oder woanders spielt, da geht es rein um die Kohle.

Zumal auch Österreich für Beric Ausland ist.

Es geht jetzt nur darum Beric zu erklären, dass er vielleicht in ein paar Monaten zu einer wesentlich besseren Adresse wechseln kann als jetzt. (Müller übernehmen sie) Übrigens halte ich die beiden genannten Vereine nur für Blendgranaten. Das relevante Angebot ist sicher von einem anderen Verein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich würde da garnicht lange herumtun, wenn kein Angebot für 6 Mio + da is, braucht man mMn garnicht überlegen, ob jetzt er oder sein Manager jammert sollte hierbei irrelevant sein, da muss man ausnahmsweise drüberschauen, zum Wohle des Vereins. Zumal die genannten Vereine ja jetzt auch nicht die Bombenvereine sind, wird man sich doch irgendwie mit ihm einigen können bzw, ihm klarmachen können, dass er im Winter/Sommer weit bessere Angebote bekommen wird, wenn er seine Leistungen nur annähernd bestätigen kann.

Es wäre einfach nur ein Schuss ins eigene Knie Beric jetzt noch zu verkaufen, man kriegt garantiert keinen annähernd zufriedenstellenden Ersatz mehr, mMn würde das die (momentan) reellen Chancen auf einen Meistertitel deutlich verringern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nach dieser Quelle soll sich Mehdi Sharifi bereits in Österreich befinden, um mit den Verantwortlichen von Rapid zu verhandeln. Was vielleicht für einen Wechsel sprechen könnte, ist, dass Mehdi Sharifi in den letzten Spieltagen eher unkonzentriert gespielt hat und sich mit den Gedanken bereits bei Rapid befindet. So meinen zumindest einige Experten.

http://www.varzesh3.com/news/1261602/دو-ستاره-سپاهان-به-دنبال-جدای

Quelle:transfermarkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nach dieser Quelle soll sich Mehdi Sharifi bereits in Österreich befinden, um mit den Verantwortlichen von Rapid zu verhandeln. Was vielleicht für einen Wechsel sprechen könnte, ist, dass Mehdi Sharifi in den letzten Spieltagen eher unkonzentriert gespielt hat und sich mit den Gedanken bereits bei Rapid befindet. So meinen zumindest einige Experten.

http://www.varzesh3.com/news/1261602/دو-ستاره-سپاهان-به-دنبال-جدای

Quelle:transfermarkt!

Wie kommen wir zu einem aus Iran? :D

Kann der was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Steht auf der HP wirklich irgendwas? Ich kann da nix erkennen :D

:D :D :D dachte ich sei betrunken, es beruhigt, dass du das selbe Problem hast. Ob der Google Übersetzer behilflich ist? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Spahany, während Liegen in der Spitze der Premier League Tabelle könnte bald verliert seine zwei Sterne.

Laut "Übung drei", Ehsan Haj Safi Mehdi Sharifi und zwei Sterne österreichischen und deutschen Klubs in diesen Tagen sind Spahany Vorschlag und nach Europa Sepahan sind wahrscheinlich dort zu lassen. Mehdi Sharifi junge Stürmer gestern Spahany Iran Österreich verlassen das endgültige Ziel mit Rapid Wien sprechen, um dem Team beitreten und Vereinsoffiziellen zu tun, auf der anderen Seite scheint auch Ehsan Haj Safi abschließenden Gespräche mit einem deutschen Verein getan hat und ist wahrscheinlich, sich ihnen anzuschließen bald für Deutschland verlassen werden. Das Wichtigste in diesem Fall gegeben, dass die Zeit reif ist, weil eine Menge Zeit, um die Transfers in Europa und die Schließung des Sommer-Fenster verlassen zu beenden, wenn der Spieler nicht in dieser Zeit geschehen, um Zeit im Winter ist es bedeckt ist, so dass die Entscheidung über die Übertragung sollte bald durchgeführt werden. Es ist nicht klar, dass Spahany Zustimmung zu dieser Übertragung und der Trennung von seinen zwei Sterne oder nicht, aufgrund von Verwaltungsfehlern sind sie Luciano Pereira Leonardo Padvvany Ihre zwei gute Spieler, die bis zur Hälfte der Saison Stürmer und Mittelfeldspieler verloren haben, dringend brauchen und vielleicht nicht ohne weiteres auf die Trennung von ihren Spielern einverstanden.
bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Steht auf der HP wirklich irgendwas? Ich kann da nix erkennen :D

Google Übersetzer spuckt aus:

Young striker Mehdi Sharifi yesterday Spahany Iran to Austria left the final talks with club officials do Rapid Vienna to join the team

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Über dir stehts in Deutsch ... also was die halt für Deutsch halten :lol:

:finger:

Hab halt bissl gebraucht bis es dann übersetzt war, nachdems auf Arabisch nicht klappte. Hab ichs von persisch auf englisch übersetzen lassen von Google.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wobei wir diese Aussage nur in einer Zeitung gelesen habe. Ich vertraue eher darauf, was von einem Vereinsantwortlichen in die Kamera gesagt wird.

Dieses Gerücht um den Herren hält sich recht lange, wie gut diese Quellen sind kann wohl niemand beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.