little beckham Fußballgott Geschrieben 31. August 2015 Hauptsache auf den Abos darf man ihn noch 1 Jahr bewundern Naja, auf alles kann man halt nicht Rücksicht nehmen. "Sorry, die Ablöse wäre OK für uns, aber wir haben den Bertl auf den Abos" klingt halt a bissl blöd bei Verhandlungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 31. August 2015 Hauptsache auf den Abos darf man ihn noch 1 Jahr bewundern Letztes Jahr war auch Boyd drauf. Hat man damals aber glaub ich kostenlos eintauschen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. August 2015 ich mag zwar keine 15 jahre transferinfoerfahrung haben, aber im gegensatz zum märchenonkel brauch ich mir die infos ned ausm finger lutschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2015 Kommt jetzt noch jemand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 31. August 2015 Kann ich mir nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. August 2015 79 Seiten fehlen noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2015 Müller hat vermutlich wie er sagte sein Bier getrunken und schläft schon , da passiert nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2015 79 Seiten fehlen noch Photoshoppts halt irgendwer schnell den Niko hinter eine Stelze und ein Krügl Budvar und die 1000 sind erledigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 31. August 2015 Naja, auf alles kann man halt nicht Rücksicht nehmen. "Sorry, die Ablöse wäre OK für uns, aber wir haben den Bertl auf den Abos" klingt halt a bissl blöd bei Verhandlungen. Ich will das auch nicht als Kritik verstanden wissen für mich persönlich ist's halt ein bissi ärgerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2015 Kommt jetzt noch jemand? Naja ein grosser IV wäre nicht schlecht,ein AV.....ich hör schon auf! Aber im Winter kann Hr Müller bereits Vorarbeit leisten bei Onisiwo und Farkas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 31. August 2015 Die Frage ist halt, was mit Aneric los ist? Naja ein grosser IV wäre nicht schlecht,ein AV.....ich hör schon auf! Aber im Winter kann Hr Müller bereits Vorarbeit leisten bei Onisiwo und Farkas. Fällt Onisiwo bei dir eigentlich unter die Kategorie "schwarze Perle"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. August 2015 Photoshoppts halt irgendwer schnell den Niko hinter eine Stelze und ein Krügl Budvar und die 1000 sind erledigt Niko ist ab morgen vertragslos, da geht der Spass von neuem los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 31. August 2015 ich mag zwar keine 15 jahre transferinfoerfahrung haben, aber im gegensatz zum märchenonkel brauch ich mir die infos ned ausm finger lutschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 31. August 2015 ich mag zwar keine 15 jahre transferinfoerfahrung haben, aber im gegensatz zum märchenonkel brauch ich mir die infos ned ausm finger lutschen....dafür hast den kleinen finger im mund, dr. evil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 31. August 2015 ich mag zwar keine 15 jahre transferinfoerfahrung haben, aber im gegensatz zum märchenonkel brauch ich mir die infos ned ausm finger lutschen. touché 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts