chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 31. August 2015 Bitte die Rückennummer 9 vorerst nur mit - ic bedrucken, falls es doch noch wer anderer wird.Warum bedrucken? Man kann ja schon die Buchstaben BER von den vorhandenen Trikots runterlösen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2015 Ich glaub da passiert noch was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 31. August 2015 Ich trete freiwillig meine Sperre von 36 Minuten an. Versäumst dann eh nur knappe 30 Seiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 31. August 2015 Aber das mi nk war ein Witz oder?? Ernst gemeint das es immer noch Leute gibt, die daran glauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. August 2015 kurze ernst gemeinte kurzfassung: entweder es wird heute jelic vorgestellt, oder es kommt niemand. kann ich mir nicht vorstellen & dies ist auch ernst gemeint; die gfraster lassen uns zappeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 31. August 2015 Müller noch im Büro, oder schon Zuhause? beim slowakischen Zahnarzt... Die Krone ist dort um 120 Euro günstiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2015 Die 2 mit ihre super neuigkeiten sollen mit ihren Infos rausrücken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) .. bearbeitet 31. August 2015 von Grün_Weiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2015 Müller noch im Büro, oder schon Zuhause? daheim, zocke grad gta mit ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 31. August 2015 kann ich mir nicht vorstellen & dies ist auch ernst gemeint; die gfraster lassen uns zappeln. offiziell vorgestellt mit Foto etc wird er wohl nicht aber eine Vollzugsmeldung wird sich zumindest der kurier nicht nehmen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2015 I war jetzt 7 minuten duschen - was gibts neues? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. August 2015 Nicht normal, ist die Hitze mit euch allen durchgegangen Nein. Warum bedrucken? Man kann ja schon die Buchstaben BER von den vorhandenen Trikots runterlösen Und an die Stadt Berlin weiterverkaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 31. August 2015 Jelic, onisiwo, joelinton Na i bin gspannt ob irgendwas davon was wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2015 I muss sagen ich bin enttäuscht von allen die grad um 19:11 Uhr gepostet haben. Kein Niko für euch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 31. August 2015 Jedenfalls sollte die Geschäftsstelle schon mal das Fax kontrollieren. Wenn es so holprig funktioniert wie der Website-Start oder der Online-Kartenverkauf, dann ist die Frist ja schon mit 24 Uhr ja ohnedies utopisch. Bis das Fax raus ist muss der Vertrag also schon spätestens um 23 Uhr unterschrieben sein . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts