Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Bitte die Rückennummer 9 vorerst nur mit - ic bedrucken, falls es doch noch wer anderer wird.

aber diesmal beim beflocken gscheider anstellen als bei der Huspek-Vorstellung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

I war jetzt 7 minuten duschen - was gibts neues?

Ein Insider hat berichtet, das SHFG seinen Jugendfreund Owen Hargreaves zu einem Come back überredet hat.

ein gewisser NK hat dies auf Facebook geliked.

oder anders gesagt: natürlich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nur, dass der Thread lebt :D

Noch ist alles möglich. Kann gut sein, dass sich noch etwas tut. Es schaut aus, als könnte es noch etwas werden. Huber und Müller redeten mir schon die ganze Zeit zuviel von Jelic. Würde mich nicht wundern, wenn wir bald etwas erfahren.

Ich geh mal spazieren

Die sollen nicht reden, sondern hanteln!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Jedenfalls sollte die Geschäftsstelle schon mal das Fax kontrollieren. Wenn es so holprig funktioniert wie der Website-Start oder der Online-Kartenverkauf, dann ist die Frist ja schon mit 24 Uhr ja ohnedies utopisch. Bis das Fax raus ist muss der Vertrag also schon spätestens um 23 Uhr unterschrieben sein . . .

auch nach Brieftauben sollte Ausschau gehalten werden, falls es in Zilina noch kein Fax gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Jedenfalls sollte die Geschäftsstelle schon mal das Fax kontrollieren. Wenn es so holprig funktioniert wie der Website-Start oder der Online-Kartenverkauf, dann ist die Frist ja schon mit 24 Uhr ja ohnedies utopisch. Bis das Fax raus ist muss der Vertrag also schon spätestens um 23 Uhr unterschrieben sein . . .

ernstgemeint: ist das in Österreich noch so, mit fax? in Deutschland wurde das ja schon umgestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
FC Red Bull Salzburg hat Dimitri Skopintcev mit sofortiger Wirkung von RB Leipzig verpflichtet. Der 18-jährige Linksverteidiger erhält einen Vertrag bis 2019 und spielt vorerst beim FC Liefering

Wenn es nicht so traurig wäre, dann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

ernstgemeint: ist das in Österreich noch so, mit fax? in Deutschland wurde das ja schon umgestellt

Auch in Österreich ist das Email gemeinsam mit der Scanfunktion bereits angekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.