psywalker 1899 Geschrieben 31. August 2015 Von all den Namen die bisher hier gefallen sind, würde ich mich mit Sukuta Pasu am meisten anfreunden können. Sturm Vergangenheit hat er auch Geht zu Cottbus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 31. August 2015 ?http://www.transfermarkt.at/joelinton/profil/spieler/333241 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 31. August 2015 #ErsatzImAnmarsch Zufrieden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. August 2015 ? http://www.transfermarkt.at/joelinton/profil/spieler/333241 Ich kann dir garantieren, dass du darauf keine Antwort bekommen wirst, denn sonst hätt er den Namen gleich posten können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2015 na endlich gibts neue namen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. August 2015 Wird das jetzt ein wildes herum raten? Ich mache gerne mit und gebe Tipps, kriege ich was zahlt Doennyo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. August 2015 falls es übrigens noch nicht aufgefallen ist ... ich bin seit gestern abend im serious mode. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Postaholic Geschrieben 31. August 2015 ? http://www.transfermarkt.at/joelinton/profil/spieler/333241 uff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 31. August 2015 ? http://www.transfermarkt.at/joelinton/profil/spieler/333241 du meinst ihr bekommts von Hoffenheim nen jungen Spieler den die vor 4 Monaten um 2,5mio gekauft haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) "pizarro hat an super schmäh und wird die stimmung in der kabine hochhalten" so zoki barisic über die einjährige verpflichtung des alternden klasse stürmers. bearbeitet 31. August 2015 von MrAVitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Ich kann dir garantieren, dass du darauf keine Antwort bekommen wirst, denn sonst hätt er den Namen gleich posten können Schon klar nur sonst triffts auf keinen zu außer es is einer aus der zweiten bearbeitet 31. August 2015 von Iw4n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. August 2015 falls es übrigens noch nicht aufgefallen ist ... ich bin seit gestern abend im serious mode. Echt? Nope, wäre mir echt nicht aufgefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. August 2015 du meinst ihr bekommts von Hoffenheim nen jungen Spieler den die vor 4 Monaten um 2,5mio gekauft haben? Sturm hat einen mit einer 50 Mio Ausstiegsklausel bekommen - also warum nicht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2015 Nochn Abendessen gibts a Nachspeis ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Sturm hat einen mit einer 50 Mio Ausstiegsklausel bekommen - also warum nicht ?Außerdem ist das ja Hobby von Hoffenheim: Spieler kaufen und verleihen. bearbeitet 31. August 2015 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts