Recommended Posts

ASB-Legende

Thema Djuricin: Also wenn ich da so Sachen wie "Flasche" oder "bitte nicht" lese, muss ich mich schon extrem wundern. Als ob seine aktuelle Situation alles aussagt, das über diesen Kicker auszusagen ist. Leute, der steht im (erweiterten) Teamkader! Der will um jeden Preis mit zur EM fahren. Und dass er was kann, sollte man sich immer wieder mal vor Augen führen, da muss man nicht nur darauf setzen, dass Zoki ihn unbedingt(?) haben will.

BL+EL+Cup: 4365 Minuten, 30 Tore, 12 Assists = Torbeteiligung alle 104 Minuten

Mit einer hervorragenden Mannschaft hinter sich und guter Motivation in gutem Umfeld, kann er das noch steigern. Ich bin eigentlich davon überzeugt, dass er bei uns wieder aufblühen würde. Und in den Umschaltmomenten wären wir noch einen Tick gefährlicher, als wir es nicht ohnehin schon sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Thema Djuricin: Also wenn ich da so Sachen wie "Flasche" oder "bitte nicht" lese, muss ich mich schon extrem wundern. Als ob seine aktuelle Situation alles aussagt, das über diesen Kicker auszusagen ist. Leute, der steht im (erweiterten) Teamkader! Der will um jeden Preis mit zur EM fahren. Und dass er was kann, sollte man sich immer wieder mal vor Augen führen, da muss man nicht nur darauf setzen, dass Zoki ihn unbedingt(?) haben will.

BL+EL+Cup: 4365 Minuten, 30 Tore, 12 Assists = Torbeteiligung alle 104 Minuten

Mit einer hervorragenden Mannschaft hinter sich und guter Motivation in gutem Umfeld, kann er das noch steigern. Ich bin eigentlich davon überzeugt, dass er bei uns wieder aufblühen würde. Und in den Umschaltmomenten wären wir noch einen Tick gefährlicher, als wir es nicht ohnehin schon sind.

sind die selben die damals bei beric gejammert haben als er verpflichtet wurde, gut dass solche sachen nicht vom asb mob sonder von (mittlerweile) profis im verein entschieden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Djuricin wär einer der wenigen, mit denen ich als Beric-Ersatz einverstanden wäre. Lediglich seine Fitness bzw. Verletzungsanfälligkeit bereitet mir Kopfzerbrechen, gepaart mit einer Ablöse, die wohl nördlich von einer Million Euro liegen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sind die selben die damals bei beric gejammert haben als er verpflichtet wurde, gut dass solche sachen nicht vom asb mob sonder von (mittlerweile) profis im verein entschieden wird.

nur das Beric und Djuricin ganz andere Spielertypen sind. Ein Beric wäre mMn in Salzburg auch nicht untergegangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

nur das Beric und Djuricin ganz andere Spielertypen sind. Ein Beric wäre mMn in Salzburg auch nicht untergegangen

Wenn du dich da mal nicht täuscht.

Das System Rapid ist ein komplexes Gefüge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Und einen Riesenvorteil - den man schon bei Beric sah - hat Djuricin auch. Er kennt zumindest Kainz sehr, sehr gut. Und das ein Zusammenspiel zwischen denen beiden kein Nachteil ist, ist auch klar.

Außerdem ist er der einzige Österreicher der uns weiterhelfen kann. Was wiederum bedeutet, dass wir anderswo einen Legionär holen könnten.

Würde Djuricin nicht bei RB spielen, wäre er mMn. absolut top. So presst uns RB finanziell aber sicher aus wie eine Zitrone, und das würde ich nur ungern sehen. Sprich Djuricin ja - aber nur wenn der Deal gut ist. Das bezweifle ich aber sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn du dich da mal nicht täuscht.

Das System Rapid ist ein komplexes Gefüge.

was hat das System Rapid mit Salzburg zu tun, dass ich in meinem Statement erwähne?

Lesen will gelernt sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein sind nicht dieselben, war von Beric von Anfang an begeistert und will djuricin halt nicht, wo ist das Problem? Bzw wollte ich djuricin schon vor seiner Krise jetzt nicht @ narya, hat also nichts mit seiner aktuellen Verfassung zu tun sondern einfach auch damit, dass er ca 2 Millionen Euro nie im leben wert, und billiger wird Red Bull den uns natürlich nicht geben. Und leihe halte ich für sinnlos, da eine eventuelle ko ebenfalls nicht geringer wäre. Er ist überhaupt kein Wandspieler und hat deshalb bei Red Bull Probleme, weil er das Kombinationsspiel nicht so kann wie andere. Er sehr gut in die Räume, vergibt dann aber halt auch viele Chancen aber für unser System einfach nicht passend. Und da narya oft betont wie gut uns beric als Wandspieler tut, bin ich überrascht dass er mit djuricin zufrieden wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

nein sind nicht die selben...

und werter @narya das er im erweiterten Teamkader ist hebt den guten Djuricin trotzdem bei weitem nicht auf das Niveau eines Beric!

In der österreichischen Bundesliga gibts seit ewigen Zeiten Stürmer die 1-2 gute Saisonen vorzuweisen haben - das diese einen Lauf hatten bzw. von einer starken Mannschaft profitierten darfst du nie vergessen...

In unserer Liga gibts nur 2 Stürmer die Beric ersetzen könnten und die beiden bekommst du halt nicht bzw. willst du dir aufgrund deren Gehalts garnicht leisten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nein sind nicht dieselben, war von Beric von Anfang an begeistert und will djuricin halt nicht, wo ist das Problem? Bzw wollte ich djuricin schon vor seiner Krise jetzt nicht @ narya, hat also nichts mit seiner aktuellen Verfassung zu tun sondern einfach auch damit, dass er ca 2 Millionen Euro nie im leben wert, und billiger wird Red Bull den uns natürlich nicht geben. Und leihe halte ich für sinnlos, da eine eventuelle ko ebenfalls nicht geringer wäre. Er ist überhaupt kein Wandspieler und hat deshalb bei Red Bull Probleme, weil er das Kombinationsspiel nicht so kann wie andere. Er sehr gut in die Räume, vergibt dann aber halt auch viele Chancen aber für unser System einfach nicht passend. Und da narya oft betont wie gut uns beric als Wandspieler tut, bin ich überrascht dass er mit djuricin zufrieden wäre.

Ich weiß leider nicht genau, woran es bei Djuricin in Salzburg scheitert. Dafür habe ich zu wenige Spiele gesehen. Er mag nicht so ein guter Wandspieler sein wie Beric. Aber Beric ist ja auch nicht nur das, sondern vor allem ein passsicherer Kombinationsspieler. Und da glaube ich schon, bei Djuricin ähnliche Qualitäten gesehen zu haben.

Ob er deshalb die ca. 2 Mio wert ist, das ist natürlich eine andere Frage. Aber eine "Flasche" ist er deshalb noch lange nicht. Und in erster Linie gegen diese Fundamentalabwertung war mein Posting gerichtet.

nein sind nicht die selben...

und werter @narya das er im erweiterten Teamkader ist hebt den guten Djuricin trotzdem bei weitem nicht auf das Niveau eines Beric!

In der österreichischen Bundesliga gibts seit ewigen Zeiten Stürmer die 1-2 gute Saisonen vorzuweisen haben - das diese einen Lauf hatten bzw. von einer starken Mannschaft profitierten darfst du nie vergessen...

In unserer Liga gibts nur 2 Stürmer die Beric ersetzen könnten und die beiden bekommst du halt nicht bzw. willst du dir aufgrund deren Gehalts garnicht leisten!

Das mit dem Teamkader habe ich in erster Linie erwähnt, um zu argumentieren, dass er sich den Arsch aufreißen wird, um in zehn Monaten in Frankreich dabei zu sein. Nicht so sehr um seine Grundqualität zu betonen. Aber natürlich, auch dahingehend ist ein Koller sicher kein Sepperl, der irgendwen einberuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten