Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Beric wegen dem Geld gehen zu lassen. Finde ich kein Argument wenn wir mit ihm Meister werden bringt das viel mehr Kohle und eine Euphorie Welle mit neuem Stadion die uns für Jahre nach vor bringt aber wird wohl gehen dürfen wenn ein ordentlicher Verein anklopft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, der Laola-Artikel klingt jetzt nicht unbedingt danach, als würde uns Beric verlassen. Angeblich liegt kein konkretes Angebot vor. Ich bleibe da erstmal ganz ruhig. Die Antworten von Müller haben sich da eher nach "Preistreiberei" angehört.

Warten wir mal das heutige Match ab. Da kann man dann vielleicht schon ein bisschen mehr hineininterpretieren (Interviews, Torjubel, Verhalten gegenüber den Fans).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Beric nur wegen des Gelcdes zu verkaufen wäre ein riesen Fehler. Erstens brauchen wir das Geld nicht, und selbst wenn wir genug Geld haben bekommen wir darum nie einen gleichwärtigen Ersatz, der nahtlos an ihn anschließt. Ich hoffe er bleibt und Rapid scouted was das Zeug hält, dass wir im Winter einen passenden Stürmer kaufen und den bis Herbst in unser System einbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Beric wegen dem Geld gehen zu lassen. Finde ich kein Argument wenn wir mit ihm Meister werden bringt das viel mehr Kohle und eine Euphorie Welle mit neuem Stadion die uns für Jahre nach vor bringt aber wird wohl gehen dürfen wenn ein ordentlicher Verein anklopft

Meister werden bringt an sich mal finanziell gar nichts.

Meister =/ Champions League

Nachzufragen in Wals-Siezenheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Beric nur wegen des Gelcdes zu verkaufen wäre ein riesen Fehler. Erstens brauchen wir das Geld nicht, und selbst wenn wir genug Geld haben bekommen wir darum nie einen gleichwärtigen Ersatz, der nahtlos an ihn anschließt. Ich hoffe er bleibt und Rapid scouted was das Zeug hält, dass wir im Winter einen passenden Stürmer kaufen und den bis Herbst in unser System einbauen.

Den Ersatz, der sofort Beric 1:1 ersetzen kann, findest im Winter genauso wenig wie jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Meister werden bringt an sich mal finanziell gar nichts.

Meister =/ Champions League

Nachzufragen in Wals-Siezenheim.

ok, so gesehen ja, wobei als österreichischer Meister sollte man schon ins CL Playoff einziehen und das würde sich finanziell auch ordentlich lohnen. bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ok, so gesehen ja, wobei als österreichischer Meister sollte man schon ins CL Playoff einziehen und das würde sich finanziell auch ordentlich lohnen.

Es ist trotzdem unseriös, mit der CL (oder dem CL Playoff) zu spekulieren. Im Gegensatz dazu wäre die Ablöse nämlich tatsächlich da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn ich mir die Videos vom Iran so anschaue, stelle ich fest, dass die iranische Liga doch gar nicht so schlecht ist. Technisch sind da die Offensivspieler wirklich sehr stark drauf. Wäre also nicht abgeneigt, ihn zu holen, obwohl er eher ein typischer Austria - Transfer wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.