Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

ASB-Legende
Um es zu beenden: Ja, Djuricin ist für unsere Bundesligaverhältnisse ein guter Stürmer - zu einem Beric langts jedoch bei weitem nicht, hoffe und denke das dies auch Müller so sieht!

Den Stürmer, der für einen Beric langt, werden wir so schnell nicht auftreiben.

Jelavic mal ausgenommen. (@Laotse := )

Sehe das wie Mitchell. Ragnick dachte auch, er kann mehr. Bis jetzt hat er nichts gezeigt und es sieht nicht danach aus, als könnte er das andern.

Bei RB hat er nichts gezeigt, da passts irgendwie nicht. Bei Sturm war er enorm stark.

Und wenn es einen Trainer gibt, der das Optimum aus seinen Spielern rausholt, ist das Zoki. Plus Carsten bei den Stürmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man hat ja mal jene eigenschaften veröffentlicht die der rapid stürmer haben sollte und genau jene eigenschaften (ball halten, kombinationsstark,...) treffen auf djuricin in keinster weise zu. Djuricin ist einer der gut umschaltet, ein konterstürmer.

Ich glaube nicht, dass man diese Liste je veröffentlicht hat. Man hat lediglich gesagt, dass es eine gibt und dass das Verarbeiten von Zuspielen von der Seite eines dieser Kriterien sei. Mehr war eigentlich nicht zu erfahren mWn.

Allerdings wurde mehrfach kommuniziert, dass Zoki den Djuricin haben möchte.

Ui was hab ich denn da verpasst ? ... wann war denn das ?

Ist in einigen Artikeln erwähnt worden. Unter anderem hat auch der Huber vom Kurier geschrieben vom "Wunschstürmer Djuricin".Womöglich nicht ganz genau der Wortlaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Zoki wollte ihn, das war etwas her.

Und bei Sturm war er stark, die spielten auch anders. RBS spielt ähnlich wie wir und damit kommt er nicht klar. Hat er im Frühjahr auf TuT gesagt und seitdem sehe ich keine Besserung bei ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

zur Austria kann der Perser nicht gehen, weil ihm bestimmt von daheim aus verboten werden würde, gemeinsam mit einem Israeli in einer Mannschaft zu spielen, zuletzt durften ja irgendwelche iranischen Beachvolleyballer auf staatlichen Befehl nicht gegen ein Team aus Israel antreten! Sollte ihm als Fußballer auch das verboten werden, dann dürfte er gegen die Austria (weiß nicht wie der heißt, jedenfalls mit Kayode -der aber selber bekanntlich kein Israeli ist- aus Israel gekommen) und RBS (Damari) nicht antreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wollte es nicht so genau schreiben aber meinte natürlich mehr zuschauer mitglieder sponsoren merchandising und natürlich besssere vorraussetzungen international und wenns bisschen weniger wird is da noch immer der titel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wenn Djuricin im EL-PO für RBS spielen würde, dürfte er für uns dann auch noch in der EL/CL-GP spielen?

Womöglich kann man da bereits was ableiten :=

ja dürfte er, nach der Quali werden die Transferkarten quasi neu gemischt, ich will das Beric bleibt und aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ja dürfte er, nach der Quali werden die Transferkarten quasi neu gemischt, ich will das Beric bleibt und aus...

Danke für die Information, dann kann man daraus wohl doch nichts ableiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.