laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 31. Juli 2015 Jahresvertrag nicht sehr teuer und routiniert. So blöd klingt das gar nicht. Wird aber nicht passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) marcel ketelaer Jakob Laursen. Nikola Jerkan. Mit solchen Namen könnte man eine ganze Stadionwand füllen. Aber Labant wurde doch extra für die CL noch schnell geholt und war letztlich ein absoluter sinnlos-Transfer. Daher viel mir der als erster ein. Außerdem war er ja auch Außenverteidiger, hat es zumindest geheißen. Am Ende musste es dann erst wieder Adamski richten. bearbeitet 31. Juli 2015 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Juli 2015 allerdings ausländer, das ist ein entscheidender nachteil. außerdem wird der einen zweijahres vertrag wollen und ob sein gesundheitszustand entsprechend ist, ist mehr als fraglich. mMn zum vergessen. Jakob Laursen. Nikola Jerkan. Mit solchen Namen könnte man eine ganze Stadionwand füllen. Aber Labant wurde doch extra für die CL noch schnell geholt und war letztlich ein absoluter sinnlos-Transfer. Daher viel mir der als erster ein. mir ist der ketelaer als erstes eingefallen. aber labant passt natürlich genauso wenn nicht besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. Juli 2015 außerdem wird der einen zweijahres vertrag wollen Warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Juli 2015 Warum? weil er sich absichern wird wollen, aufgrund seiner verletzungshistorie und seines alters. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. Juli 2015 weil er sich absichern wird wollen, aufgrund seiner verletzungshistorie und seines alters. Naja, beide Faktoren sind allgemein bekannt, außerdem sucht man bei Rapid ja lediglich nach einer Übergangslösung für ein Jahr. Also ganz einfach - wenn er für ein Jahr kommen will (und alles andere passt, finanziell und fitnessmäßig), gerne. Wenn nicht, dann halt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Juli 2015 Naja, beide Faktoren sind allgemein bekannt, außerdem sucht man bei Rapid ja lediglich nach einer Übergangslösung für ein Jahr. Also ganz einfach - wenn er für ein Jahr kommen will (und alles andere passt, finanziell und fitnessmäßig), gerne. Wenn nicht, dann halt nicht. und das wird er halt nicht wollen, mEn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2015 Klem! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 31. Juli 2015 Klem!guter Witz marcel ketelaerkann mich noch an eine Diskussion zwischen uns erinnern, wie er geholt wurde und du dich aufgeregt hast dass kavlak ein legionär vor die Nase gesetzt wird und er darum zu wenig eingesetzt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. Juli 2015 Klem! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. Juli 2015 Klem! Ehrenreich ist erfahrener. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 31. Juli 2015 guter Witz kann mich noch an eine Diskussion zwischen uns erinnern, wie er geholt wurde und du dich aufgeregt hast dass kavlak ein legionär vor die Nase gesetzt wird und er darum zu wenig eingesetzt wird Wenn man so einen Spieler holt, dann als Backup und das für die Zeit, bis Schrammel wieder fit wäre. Alles andere wird nicht passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) Da muss ich irgendwie an Vladimir Labant denken. marcel ketelaer seid ihr beide komplett wahnsinnig? allein für die erwähnung dieser namen wünsche ich ernesto ein elferschießen gegen ajax. nachdem pavelic bald zurückkehrt, wir noch schimpi im talon haben und schrammel ja auch iiirgendwann (hoffentlich) wieder zrückkommt, bietet sich ein älterer Österreicher an. für diese kurzzeitig vakante position brauchen wir keinen alten ausländer holen. auf der anderen seite kann man auch noch ein wenig abwarten und wenn wir in der CL, wohl eher EL-gruppenphase stehen eine gscheite verpflichtung tätigen. wer das allerdings sein sollte, kann ich nicht sagen, aber ich möcht auch einen namen in die runde werfen, der zumindest eine person zur weißglut bringt: m. jovanovic bearbeitet 31. Juli 2015 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Juli 2015 24 ist noch kein alter, er wäre billig und hat gewisse anlagen. ich fordere ihn aber in keinster weise, sondern hab nur den namen in die runde geworfen. silva hat gemeint, der markt gäbe nichts her und das ist meine antwort. außerdem könnte man es bei: phillipp mwene versuchen, wobei der vermutlich deutlich teurer wäre und eventuel keine lust auf rapid verspürt.Holzmann wäre halt ein Spieler, der und qualitativ nicht nach vorne bringt. Für die Breite im Kader reaktiviere ich lieber Schimpelsberger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) Also unter anderem jene Experten die sich wegen Huspek über andere lustig machen, würden einen Christian Pander nehmen. Jahresvertrag nicht sehr teuer und routiniert.So blöd klingt das gar nicht.Wird aber nicht passieren Also ganz einfach - wenn er für ein Jahr kommen will (und alles andere passt, finanziell und fitnessmäßig), gerne. Wenn nicht, dann halt nicht.Einen Sportinvaliden mit 13/14 700 und 14/15 500 Einsatzminuten. Na dann...Was macht eigentlich Adamski? bearbeitet 31. Juli 2015 von PRESIDENT@NET 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts