Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich fände einen Abgang von Robert Beric nicht sehr sinnvoll, da er Rapid vA wirtschaftlich mit dem Einzug in eine europäische Gruppenphase weiterhelfen könnte.

Ich bin zwar kein Rapidler, aber ich kann der Vereinsführung nur raten, Robert Beric zu behalten.

Wisst ihr bereits, wer sein Nachfolger (im Falle eines Verkaufs) sein könnte?

Lg,

Michl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Laut Müller haben wir aber 3 Stürmer parat wovon ich ausgehe, dass dann zumindest einer noch nicht vergeben ist bzw. ein neuer dazukam

Man wird den Ersatz für Beric EGAL WANN nicht verpassen

Dein Wort in Gottes Ohren.

Aber ich denke/hoffe auch, dass wir uns auch dann gut verstärken können.

Abgesehen davon wiss ma dann auch schon, ob wir selbst noch intern. vertreten sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Dein Wort in Gottes Ohren.

Aber ich denke/hoffe auch, dass wir uns auch dann gut verstärken können.

Abgesehen davon wiss ma dann auch schon, ob wir selbst noch intern. vertreten sind.

Ich kann mir halt weder vorstellen, dass ein Beric bei einem sagen wir mal 7 Millionen Angebot gehalten wird, egal ob das morgen ist oder am 20.08.2015. Genauso kann ich mir nicht vorstellen, dass kein Ersatz für Beric kommt bzw. man schon auf dem Zettel hat und wir stattdessen mit Prosenik, Alar, Tomi zb. in die Saison gehen

Wird schon schief gehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich kann mir halt weder vorstellen, dass ein Beric bei einem sagen wir mal 7 Millionen Angebot gehalten wird, egal ob das morgen ist oder am 20.08.2015. Genauso kann ich mir nicht vorstellen, dass kein Ersatz für Beric kommt bzw. man schon auf dem Zettel hat und wir stattdessen mit Prosenik, Alar, Tomi zb. in die Saison gehen

Wird schon schief gehen ;)

Meinen Informationen zufolge steht die Klubführung des SK Rapid in Verhandlungen mit einem Verein der Premier League.

Meine Empfehlung lautet, Beric nicht zu verkaufen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gestern schon angekündigt benötigt man in den nächsten Tagen kein Thermometer um zu wissen, dass wir mal wieder die 30° knacken werden.

Ein Blick hier rein genügt dafür völlig.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Meinen Informationen zufolge steht die Klubführung des SK Rapid in Verhandlungen mit einem Verein der Premier League.

Meine Empfehlung lautet, Beric nicht zu verkaufen.

LG

Darf man fragen woher die Info stammt ? Welcher Verein ? Wie viele Millionen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie gestern schon angekündigt benötigt man in den nächsten Tagen kein Thermometer um zu wissen, dass wir mal wieder die 30° knacken werden.

Ein Blick hier rein genügt dafür völlig.....

Hitze oder letzte Schulwoche.

Man kann es nicht genau sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Das ASB stellt die Neuzugänge vor.

Alle gelten als hoffnungvolle Talente und wertvolle Zukunftsaktien.

In einem ersten Statement erklärten sich die Rookies dazu bereit Alles fürs ASB zu geben und sich voll auf ihre neue Aufgabe zu konzentrieren.

Es war immer schon mein Traum fürs ASB zu tippen, so einer der Jungstars.

Ich schlafe immmer noch in der alten ASB-Bettwäsche die ich mit zehn zum Geburtstag bekommen habe, ich bin mit Postern wie Don Ernesto und Burschi groß geworden, von Legenden wie Valdi hat mir mein Opa noch berichtet, eine weitere ASB Hoffnung.

Der Moderatorenstab ist sichtlich begeistert und voller Zuversicht, Wir sind alle sichtlich begeistert und voller Zuversicht.

Die Presse und die Fans sind sich sicher, mit diesen Neuzugängen ist das ASB perfekt auf die neue Saison vorbereitet und hat sich an allen Positionen deutlich verstärkt.

Weiterhin ruhig verhält es sich jedoch um den exzentrischen Präsidenten des ASB, zu jüngsten Behauptungen er würde nur mehr in einem Sauerstoffzelt schlafen und sein Äusseres massivst vernachlässigen sowie ausschließlich in Milchflaschen urinieren, wollte die Pressestelle des ASB keine offizielle Stellung beziehen.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

1. Möglicherweise aus der Spatzenpost, alternativ auch aus einem Knochen Orakel bzw. geraten.

2. St. Speitl a.d Kletzn

3. Zehnundelfzig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Es handelt sich um Swansea City. Eine Einigung scheint jedoch unwahrscheinlich, da ein Angebot in der Höhe von 5 mio. Euro angeblich abgelehnt wurde. Die Information stammt von einem befreundeten Sportjournalisten.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

1. Möglicherweise aus der Spatzenpost, alternativ auch aus einem Knochen Orakel bzw. geraten.

2. St. Speitl a.d Kletzn

3. Zehnundelfzig

:lol: Ich frag halt einfach mal höflich nach, man weiß ja nie genau wem man etwas glauben kann und wem nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es handelt sich um Swansea City. Eine Einigung scheint jedoch unwahrscheinlich, da ein Angebot in der Höhe von 5 mio. Euro angeblich abgelehnt wurde. Die Information stammt von einem befreundeten Sportjournalisten.

LG

Indemfall "arbeitet" er bei der Österreich? ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Naja...Wie die Erfahrung zeigt, kann es leider oft schnell gehen. Wenn Beric k.a am 20 August das mega Angebot bekommt, ist es auch nicht zu ändern...

Deswegen das "so oder so". Auch dann braucht man sich keine Sorgen machen. Stichwort Schattenmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten