Recommended Posts

Im ASB-Olymp

in before "Der bringt uns durch Klauseln und Klausesklauseln immer noch Geld!"

was auf rapid auch zutreffen könnte und ob lienhart bei rapid jetzt 2 jahre spielt und sich so entwickelt, dass man dann mehr bekommt bleibt offen bzw wäre es eine seltenheit, wenn jemand so viel bezahlt

für maxi oder spendlhofer würde jetzt auch keiner so viel bezahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

bedeutet gar nichts, jedoch hab ich meinen spass an der gerüchteküche: Andi Ivanschitz heute in Schwechat gelandet. Los gehts...

Er ist selber gelandet? Nicht schlecht Herr Specht(l)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

hallo alle zusammen, nach jahrelangem mitlesen hab ich mich dazu entschlossen, mich auch anzumelden !

freu mich schon auf interessante diskussionen und nochmal ein hallo an alle ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

hallo alle zusammen, nach jahrelangem mitlesen hab ich mich dazu entschlossen, mich auch anzumelden !

freu mich schon auf interessante diskussionen und nochmal ein hallo an alle

hallo und sportlich-faire grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

freu mich schon auf interessante diskussionen und nochmal ein hallo an alle ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

passendes video ???

könnt ihr mir vielleicht erklären wie ich mein profilbild einstellen kann, find mich noch nicht zurecht (auch wenns in diesen thread nicht passt) ?

danke im vorraus schon mal ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

0,8 mio für lienhart ist ein hammer! war aber ohnehin eine win win situation. entweder ihn im kader oder 800k plus. sehr nette sache! weiss man, ob dieses geld in die mannschaft reinvestiert wird? ist für unsere verhältnisse eine summe, die clever eingesetzt, den kader entscheidend verstärken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

0,8 mio für lienhart ist ein hammer! war aber ohnehin eine win win situation. entweder ihn im kader oder 800k plus. sehr nette sache! weiss man, ob dieses geld in die mannschaft reinvestiert wird? ist für unsere verhältnisse eine summe, die clever eingesetzt, den kader entscheidend verstärken kann.

Ich glaube eher, dass wir dadurch das Budget gegen +/-0 bringen, dafür aber niemanden abgeben müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Was willstn noch verstärken? Priorität hat jetzt mal dass wir Spieler anbringen, nicht dazuholen. Und selbst wenn uns Leute wie schimpelsberger verlassen muss man die nicht nachbesetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Was willstn noch verstärken? Priorität hat jetzt mal dass wir Spieler anbringen, nicht dazuholen. Und selbst wenn uns Leute wie schimpelsberger verlassen muss man die nicht nachbesetzen

Ja, aber wenn man bedenkt, dass uns einen Beric glaub ich auch um die 900.000 gekostet hat, würde das bedeuten, dass wir uns mit dem Lienhart-Erlös die Ablöse für einen eventuellen Beric-Nachfolger in etwa leisten könnten. Und das hereingenommene Geld bei einem Verkauf des Slowenen gar nicht anrühren müssten. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

schade dass nun lienhart wirklich weg ist, auch wenn wir ihn aktuell nicht wirklich brauchen. trotzdem schmerzt ich persönlich immer ein abgang von jungen spielern. aber es ist natürlich auch logisch dass man diese chance dem jungen mann nicht verbauen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten