Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. April 2015 Danke an die Admiraner für die Infos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 25. April 2015 ob er sich die zweite Liga antut? Unabsteigbar! (und heute 2:0 Auswärtssieg) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. April 2015 Unabsteigbar! (und heute 2:0 Auswärtssieg) Jo, eh. Übrigens weil wir gerade so gemütlich Plaudern. Interessiert an einem Leihspieler Starkl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 25. April 2015 Jo, eh. Übrigens weil wir gerade so gemütlich Plaudern. Interessiert an einem Leihspieler Starkl? Die haben schon einen Leihspieler von uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. April 2015 Die haben schon einen Leihspieler von uns! Ja, aber endet die Leihe nicht am Saisonende? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 25. April 2015 Nun, können wir ja verlängern. Derzeit haben wir keinen Bedarf, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. April 2015 Die Admira kauft ihn eh ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. April 2015 Nun, können wir ja verlängern. Derzeit haben wir keinen Bedarf, oder? Damit man nur weiß um wem es geht :Eldis Bajrami, und die Admira hat eine Kaufoption die sei wohl wahrnehmen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2015 Er ist einer den du überall außer IV und Mittelsturm aufstellen kannst und er wird dich nicht enttäuschen, sondern seine Leistung bringen -> das ist sein großes Plus Quasi ein Schmalspur-Alaba (wobei der inzwischen ja sogar IV spielt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2015 Sehe ich genauso, es müsste ein absolut auserirdisches Angebot sein, der einen evtl. EL Ausfall und einen neuen Stürmer finanzieren müsste. sieht müller anscheinend auch so Ist auch das Potenzial für eine Meisterprüfung vorhanden? Müller: „Ich tue alles, um ihm erstmals eine Mannschaft zusammenzuhalten. Wenn das gelingt, könnten wir schon in einem Jahr darüber reden.“ nicht nur EL wegfall und der neue stürmer sondern auch die 750 die er gekostet hat sollte man abziehen, also unter 7mio sollte er nicht gehen, das wird keiner zahlen, also bleibt er beric hat 4 jahre unterschrieben, also hoffe ich doch er wird genau gewusst haben auf was er sich einlässt und dass rapid ihn nicht einfach gehen lässt, wenns gut läuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) Sportdirektor Andreas Müller deponierte bei Admiras Stephan Auer ein Angebot: "Wir hoffen auf eine Entscheidung kommende Woche. Wenn Auer zusagt, wäre unser Einkaufsprogramm abgeschlossen sofern es keine unmoralischen Angebote für mögliche Verkäufe gibt." Aus dem Kurier Edit: http://m.kurier.at/sport/fussball/rapid-das-allianz-stadion-nimmt-schon-formen-an/127.075.123 Hier der Link zum gesamten Artikel. Auch in Bezug auf das neue Stadion nicht uninteressant. bearbeitet 25. April 2015 von ImmerWiederRapidWien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerti Spitzenspieler Geschrieben 25. April 2015 Bin ich spitz auf das neue Stadion, echt cool so eine Entstehung miterleben zu dürfen! RAPID! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. April 2015 sieht müller anscheinend auch so nicht nur EL wegfall und der neue stürmer sondern auch die 750 die er gekostet hat sollte man abziehen, also unter 7mio sollte er nicht gehen, das wird keiner zahlen, also bleibt er beric hat 4 jahre unterschrieben, also hoffe ich doch er wird genau gewusst haben auf was er sich einlässt und dass rapid ihn nicht einfach gehen lässt, wenns gut läuft So einfach ist das alles aber nun einmal nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. April 2015 sollte rbs/rbl nicht mit von der bieterpartie sein, wirds nicht viel mehr als 3-4 mio für Beric geben. wie lang er noch vertrag hat ist nicht wirklich relevant. er kostet uns ja auch gehalt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 25. April 2015 So einfach ist das alles aber nun einmal nicht.selten aber doch muss ich hier der sichtweise von database mal recht geben.man sollte durchaus den möglichen EL wegfall, die ablöse, den sturm anteil, die kosten für einen neuen talentierten stürmer und die vertragslaufzeit bei der entscheidung berücksichtigen. das gehalt sollte hoffentlich bei einem entsprechenden ersatz mit gleichwertigem potenzial in einem ähnlichen bereich liegen. ob der spieler weg will, darf diesmal eigentlich keine rolle mehr spielen, wenn wir uns ernsthaft weiterentwickeln wollen. da muss es auch einmal ein NEIN geben. über 6 mio würde ich aber auch als unrealistisch erachten, unter 5 mio würde ich ihn aber andererseits auch nicht abgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts