Verletzungen, Sperren,...


Steve McManaman

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Much1 schrieb vor 12 Stunden:

Die kommunikation bzgl. Verletzungen find ich nach wie vor ein bisschen komisch. Bei karamoko schafft man am tag nach dem spiel schon ein update, bei raguz wurden immer wieder statusmeldungen bzgl. seiner genesung gegeben, bei gruber hingegen hat man seit der vermeldung der verletzung gar nichts mehr gehört von offizieller seite. Seit ser rückkehr von raguz hört man allerdings bei ihm auch nichts mehr. Bei monschein ists sowieso ganz speziell :ratlos:

Auch bei Letard bzw. jetzt Wiesinger gibts oder gab es wenig News bzw. genaue Angaben über die Verletzung.  - oder hab ich was versäumt?

Also ja - kann ich Dir nur zustimmen - zum Glück gibts für Österreich kein Kickbase :augenbrauen: da würd ich nämlich bei solcher Kommunikation von Verletzungen durchdrehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zitat

Im UECL-Spiel gegen Maccabi Tel-Aviv musste Letard nach 30 Minuten verletzt vom Platz. Bei Untersuchungen wurde eine Muskelverletzung im rechten Oberschenkel festgestellt. Der Innenverteidiger fällt voraussichtlich vier Wochen aus.

https://www.lask.at/mehrwoechige-pause-fuer-yannis-letard/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
schwarz auf weiß
Zitat

Personell muss Cheftrainer Andi Wieland neben den Fixausfällen Lawal und Letard auf Marko Raguž (Leistenbeschwerden) verzichten. Petar Filipovic ist nach einem Magen-Darm-Infekt noch nicht einsatzbereit. Auch für den wieder ins Mannschaftstraining eingestiegenen Philipp Wiesinger kommt ein Einsatz  noch zu früh, Andi Gruber wird dagegen am Donnerstag erstmals wieder im Kader stehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gibt es hier mal gute News auch wieder? Was ist jetzt mit dem Raguz? Erneute Dauerverletzung? Wiesinger?? Dachte zumindest der ist im Training wieder dabei? 

Die aktuelle Situation ist unverändert zum Speiben... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Chrisu6 schrieb vor 5 Minuten:

Gibt es hier mal gute News auch wieder? Was ist jetzt mit dem Raguz? Erneute Dauerverletzung? Wiesinger?? Dachte zumindest der ist im Training wieder dabei? 

Die aktuelle Situation ist unverändert zum Speiben... 

Raguz hat es mit der Leiste und Wiesinger (Schambein glaube ich).

Beide befinden sich in Spezialbehandlung, wann die wieder fit sind weiß glaube ich keiner.

Hoffe auch das es bei Gruber gestern eine geplante Pause war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.