Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. September 2021 https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/9896-lask-lazarett-lichtet-sich-vier-spieler-kehrten-ins-mannschaftstraining-zurueck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2021 Ab jetzt gibts bei den Spielen einen Blockwechsel zur Halbzeit, wie früher bei den Hallenturnieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Geschrieben 27. September 2021 Weiß man schon was zu Karamoko? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. September 2021 k4k4du schrieb vor 54 Minuten: Weiß man schon was zu Karamoko? Verdacht auf Kreuzbandriss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 27. September 2021 Gestern ist mir im Stadion der Andi Gruber über den Weg gelaufen. Meinte es geht im sehr gut und er könnte theoretisch gg die Dosen schon ein paar Minuten bekommen. Voraussichtlich wird er aber erst nach der LSP dann wieder im Kader sein. Da 10mins in Salzburg nicht viel bringen und so noch 2 Wochen Trainingszeit mehr bleiben. Angesichts der wohl schlimmeren Verletzung von Karamoko noch viel bessere News. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. September 2021 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 27. September 2021 Der Athletiker schrieb vor 34 Minuten: Na hoffentlich behält er Recht, der Bursche hat ein einfach ein rießiges Potenzial. Hoffer er bleibt einfach mal länger fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. September 2021 Die LSP kann für uns nicht schnell genug kommen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. September 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten: Die LSP kann für uns nicht schnell genug kommen… jetzt spiel ma uns zuerst mal in einen positiven flow würd ich vorschlagen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. September 2021 stone_islander schrieb vor 2 Stunden: Gestern ist mir im Stadion der Andi Gruber über den Weg gelaufen. Meinte es geht im sehr gut und er könnte theoretisch gg die Dosen schon ein paar Minuten bekommen. Voraussichtlich wird er aber erst nach der LSP dann wieder im Kader sein. Da 10mins in Salzburg nicht viel bringen und so noch 2 Wochen Trainingszeit mehr bleiben. Angesichts der wohl schlimmeren Verletzung von Karamoko noch viel bessere News. Grundsätzlich eine geile Geschichte aber zu viel darf nicht erwartet werden. Die Vergangenheit hat gezeigt das nach solchen Verletzungen schon einige zeit vergeht bis die vorherige Leistungsfähigkeit wieder erlangt wird. Rechne im Frühjahr 2022 mit einen wieder in Form befindlichen A.Gruber. Das bei Karamoko die befürchtete schwere Knieverletzung ausgeblieben ist ,grenzt für mich an ein Wunder. Hat furchtbar ausgesehen. Es scheint das auch in diesem Sektor das Glück zurückgekommen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. September 2021 (bearbeitet) https://www.lask.at/kniegelenksverletzung-bei-mamoudou-karamoko/ 1-3 Wochen wird er ausfallen - zum Glück nicht länger! bearbeitet 27. September 2021 von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 27. September 2021 wie gehts Gruber und Raguz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2021 (bearbeitet) King-Lask schrieb vor 3 Stunden: Na hoffentlich behält er Recht, der Bursche hat ein einfach ein rießiges Potenzial. Also das erinnert mich an RISS... Gott sei Dank hat sich das nicht bewahrheitet Und Potential hat er.. unbestritten... Apropos.. was hat der Raguz jetzt eigentlich.. der fehlt auch nur noch... ein paar Kurzauftritte und dann schon wieder länger nix. bearbeitet 27. September 2021 von Chrisu6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. September 2021 VALON14 schrieb vor 2 Stunden: wie gehts Gruber und Raguz? stone_islander schrieb vor 4 Stunden: Gestern ist mir im Stadion der Andi Gruber über den Weg gelaufen. Meinte es geht im sehr gut und er könnte theoretisch gg die Dosen schon ein paar Minuten bekommen. Voraussichtlich wird er aber erst nach der LSP dann wieder im Kader sein. Da 10mins in Salzburg nicht viel bringen und so noch 2 Wochen Trainingszeit mehr bleiben. Angesichts der wohl schlimmeren Verletzung von Karamoko noch viel bessere News. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. September 2021 Die kommunikation bzgl. Verletzungen find ich nach wie vor ein bisschen komisch. Bei karamoko schafft man am tag nach dem spiel schon ein update, bei raguz wurden immer wieder statusmeldungen bzgl. seiner genesung gegeben, bei gruber hingegen hat man seit der vermeldung der verletzung gar nichts mehr gehört von offizieller seite. Seit ser rückkehr von raguz hört man allerdings bei ihm auch nichts mehr. Bei monschein ists sowieso ganz speziell 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts