blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2016 Pechvogel Wiesinger kämpft um sein LASK-Debüt http://www.heute.at/news/oesterreich/ooe/Pechvogel-kaempft-um-sein-LASK-Debuet;art23653,1314486 "In rund zwei Wochen bin ich wieder zurück." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2016 Pechvogel Wiesinger kämpft um sein LASK-Debüt http://www.heute.at/news/oesterreich/ooe/Pechvogel-kaempft-um-sein-LASK-Debuet;art23653,1314486 "In rund zwei Wochen bin ich wieder zurück." also da scheint er so optimistisch zu sein, ich hab da etwas ganz anderes gehört. ein bänderriss heilt niemals innerhalb so kurzer zeit, denn schon eine überdehnung der seitenbänder beansprucht 3-4 wochen schonung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2016 also da scheint er so optimistisch zu sein, ich hab da etwas ganz anderes gehört. ein bänderriss heilt niemals innerhalb so kurzer zeit, denn schon eine überdehnung der seitenbänder beansprucht 3-4 wochen schonung. 2 Wochen ist er bereits verletzt, Wennst jetzt noch 2 Wochen dazu rechnest dann bist eh bei 4 Wochen. Ursprünglich hieß es 4-6 Wochen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. August 2016 Weiß jemand, was mit Raguz und Schmiedl ist? Die beiden waren am Freitag nicht bei den Amas dabei, sind sie vermutlich verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2016 http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Personalnot-Tormann-als-Feldspieler;art103,2304792 Cabrera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2016 http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Personalnot-Tormann-als-Feldspieler;art103,2304792 Cabrera Aber wieso er ausgefallen is weiß man nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. August 2016 Erdogan am Knöchel verletzt, fraglich für Freitag laut Linzer Lauser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 2. August 2016 (bearbeitet) pervan hat sich den mittelfuß gebrochen ^^ na klasse ohne fremdeinwirkung.. das muss man auch mal zusammenbringen quelle: lask facebook bearbeitet 2. August 2016 von wunderwuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. August 2016 Pavo Quelle: LASK Facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. August 2016 Dimitrovic wo bist du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. August 2016 Das Verletzungspech ist heuer schon wieder grandios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. August 2016 Was ich so im Netz gelesen habe, dautet es mindesten 2 1/2 Monate bis er wieder trainieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 2. August 2016 Hätte ich auch geschätzt so cirka 3 Monate. Wir haben einen guten Tormann unter Vertrag, insofern muss von dieser Option jetzt Gebrauch gemacht werden. Horror dieses ewige Verletzungspech bei uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 2. August 2016 oida...jetzt hab ichs verschriehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2016 Aber nein, man soll Dimitrovic ja unbedingt verleihen. Jetzt ist hoffentlich klar, dass das nicht passiert. Ich hoffe, Dimitrovic kann und wird auch tatsächlich für den LASK spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts