chess* Teamspieler Geschrieben 18. August ASK_Fan schrieb vor 17 Stunden: Beeinspruchen und auf eine Partie reduzieren. Funktioniert ja bei Rapdi auch Aber nur bei Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. August chess* schrieb vor einer Stunde: Aber nur bei Rapid! Bei Salzburg wurden auch schon Sperren aufgehoben wenn ich mich recht entsinne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Weltklassekicker Geschrieben 26. August ich habs im Stadion leider nicht gesehen da anderes Ende und noch im Schock, dass wir die Verlängerung erzwungen haben. Wurde Flecker wegen vorsorglicher Gehirnerschütterung ausgewechselt, oder was war die Verletzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August chrisi1211 schrieb vor 5 Minuten: ich habs im Stadion leider nicht gesehen da anderes Ende und noch im Schock, dass wir die Verlängerung erzwungen haben. Wurde Flecker wegen vorsorglicher Gehirnerschütterung ausgewechselt, oder was war die Verletzung? Laut Kühbauer Gehirnerschütterung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Weltklassekicker Geschrieben 26. August GH78 schrieb vor 3 Minuten: Laut Kühbauer Gehirnerschütterung. Ah , hoffentlich fehlt er nicht All zulange. Und hoffentlich erinnert er sich nochs an sein Tor und das Spiel. Nicht so a la Krämer für Deutschland 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August Wer hat von Adeniran und Jochbeinbruch geschrieben? Ist da was dran? Kann es mir nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 27. August (bearbeitet) Lask-Jussi schrieb vor 14 Minuten: Wer hat von Adeniran und Jochbeinbruch geschrieben? Ist da was dran? Kann es mir nicht vorstellen Ah im anderen Thread bearbeitet 27. August von 111ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August ? Samu Jochbeinbruch ???.....PK wurde nix erwähnt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. August neunzehnnullacht schrieb vor 10 Minuten: ? Samu Jochbeinbruch ???.....PK wurde nix erwähnt ! Fake News !!1! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten: Fake News !!1! Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Weltklassekicker Geschrieben 27. August neunzehnnullacht schrieb vor 59 Minuten: ? Samu Jochbeinbruch ???.....PK wurde nix erwähnt ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben 27. August also gut hat er nicht ausgesehen - aber vllt hab ich ihn ja verwechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar ASB-Messias Geschrieben 28. August Flecken hat die Nacht am Dienstag im Spital verbracht zur Kontrolle, wegen seiner Gehirnerschütterung. Denke nicht, dass der am Samstag dann spielen sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 28. August Wenn man in Google „Adeniran Jochbeinbruch“ eingibt, dann bestätigt die KI dass er einen hat und gibt als Quelle das ASB an… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa ASB-Messias Geschrieben 28. August (bearbeitet) Crisp schrieb vor 5 Stunden: Wenn man in Google „Adeniran Jochbeinbruch“ eingibt, dann bestätigt die KI dass er einen hat und gibt als Quelle das ASB an… Gestern gab es auf sky wieder eine Wiederholung vom.Spiel. ca. in min 92gab es im Celtic Strafraum wo Adeniran mit einem.verteidiger zusammenstieß. Danach wäre mir keine Szene aufgefallen wo es hätte passieren können. Also hat quasi 30 min so gespielt inkl. Tor und Elfer. Auch Flecker ist davor schon ohne Rücksicht zum Ball um uns in die Verlängerung zu schießen. Hut ab vor dieser Mannschaft bearbeitet 28. August von aaaeskaaa 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts