AllesKlar ASB-Messias Geschrieben 28. August aaaeskaaa schrieb vor einer Stunde: Gestern gab es auf sky wieder eine Wiederholung vom.Spiel. ca. in min 92gab es im Celtic Strafraum wo Adeniran mit einem.verteidiger zusammenstieß. Danach wäre mir keine Szene aufgefallen wo es hätte passieren können. Also hat quasi 30 min so gespielt uinkl. Tor und Elfer. Auch Flecker ist davor schon ohne Rücksicht zum Ball um uns in die Verlängerung zu schießen. Hut ab vor dieser Mannschaft Das mit Adeniran war wirklich bei der Aktion. In der Verlängerung war er schon geschwollen im Gesicht. Aber bei Flecker „ärgere“ ich mich, dass man ihn weiterspielen hat lassen. Bei sowas muss sich der Fußball weiterentwickeln und bei Kopfverletzungen die Spieler mehr schützen. Bei einer Gehirnerschütterung sollte kein Spieler weiterspielen dürfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 28. August (bearbeitet) Flecker ist gegen das Knie vom Tormann gekracht. Adeniran hat die Kopfnuss kurz später bekommen. Dass er mit einem Bruch noch das Siegestor schießt ist unglaublich! bearbeitet 28. August von Crisp 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 28. August AllesKlar schrieb vor 26 Minuten: Das mit Adeniran war wirklich bei der Aktion. In der Verlängerung war er schon geschwollen im Gesicht. Aber bei Flecker „ärgere“ ich mich, dass man ihn weiterspielen hat lassen. Bei sowas muss sich der Fußball weiterentwickeln und bei Kopfverletzungen die Spieler mehr schützen. Bei einer Gehirnerschütterung sollte kein Spieler weiterspielen dürfen. Flecker hat sich, auch durch den Jubel der Mitspieler aufgerichtet, auf den Kopf gegriffen und sonst nichts weiter angezeigt. Woher soll das jemand wissen, bis er es dann selbst angezeigt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. August (bearbeitet) Ich wiederhole meine Lobeshymnen auf Adeniran, kaum ein anderer Spieler verkörpert den LASK 2026 so sehr wie er. Wie oft haben wir ihn im ASB schon ausgewechselt gehabt, wie oft haben wir ihn belächelt, wenn er mit dem Ball ins Tor-Out gelaufen ist? Und jetzt ist er wohl mit der wichtigste Faktor im Team und steht mit seinem Einsatz und seiner Leidenschaft für so Vieles worauf ich steh. Dass er dann jetzt auch Schüsse aus 25 Metern ins Eckerl zaubert, lässt mein Herzal vor Freude höher schlagen. Und dann auch noch mit einer Fraktur im Gesicht. Das passt ja wie die Faust aufs Auge () Der Typ ist geil, ich zuck aus. Champions League Shirt wird seinen Namen tragen, hat er sich verdient. Zudem bin ich dafür, dass die Kafka beim Wirtshaus Auinger ab sofort Big Sam heißt. bearbeitet 28. August von LASK1965 44 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. August (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 19 Minuten: Champions League Shirt wird seinen Namen tragen Das tut es jetzt schon - so verdient ich hab ihn auch oft kritisiert bzw. werde ich auch noch weil der Typ mich einfach fertig macht… seine Art zwischen fast schüchtern bei den Interviews oder den Gegner mit Vollspeed umrennen dass er 5 Meter fliegt… einmal haut er aus 25 Meter einen raus und dann trifft er das leere Tor aus 3m nicht aber spätestens nach Dienstag hat er jedes gute Wort verdient. Der schießt uns mit einem Bruch im Gesicht einfach in die Champions League und in ganz neue Dimension - einfach nur Danke. Habe mir noch nie einen Spieler als Flock geholt, aber er wird der erste sein auf dem roten Geschichtsträchtigen Champions League Trikot LASK1965 schrieb vor 19 Minuten: Wie oft haben wir ihn im ASB schon ausgewechselt gehabt, wie oft haben wir ihn belächelt, wenn er mit dem Ball ins Tor-Out gelaufen ist? zugegeben waren die Stats vor Kühbauer aber auch wirklich nicht gut aber Grande Vujo - zum Schluss hat er uns noch so einen Spieler beschert! bearbeitet 28. August von Bohemian Flexer 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben 28. August Ich bin Sam Fan der ersten Stunde man hat bereits am Anfang bei uns gesehen. Das er anders ist. Er war wie der Rest der Mannschaft nicht gut. Aber seine Körpersprache und Willen den Karren aus den Dreck zu ziehen hat man sofort gesehen. Auch bei mir war es das erste Trikot mit Flock und ist mittlerweile etwas über 13 Monate alt. Letztes Jahr im August habe ich deswegen auch noch Kommentare abbekommen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa ASB-Messias Geschrieben 28. August (bearbeitet) aaaeskaaa schrieb am 13.7.2025 um 00:39 : Klar ein Messi wird der Adeniran fix keiner mehr, würde ihn eher mit Frieser vergleichen Top Einstellung! Schnell, manchmal schneller als der Ball, beschäftigt mit seiner Wucht die Abwehr und wenn dann durch Abpraller, Eckbälle oder ermüdete Gegenspieler andere Scoren ist ma des a Recht. Kann mich gut erinnern wie letzten Sommer viele über die fussballerische Qualität des "Chancentod" beschwert haben und ich im Juli oben zitierten Post geschrieben habe. Mittlerweile trifft er aus allen lagen Entfernungen per Kopf Fuss... tja und natürlich sind auch noch so manche hoppla dabei. Das uns über ein Jahr später genau diese beiden Spieler mit ihren Einsatz in die Champions League ballern bestätigt wieder einmal eindrucksvoll Sprüche wie "Hard work beats talent when talent doesn't work hard" oder „Das beste Talent nützt nichts, wenn man es auf der Couch liegen lässt" bearbeitet 28. August von aaaeskaaa 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Superstar Geschrieben 29. August aaaeskaaa schrieb vor 3 Stunden: Kann mich gut erinnern wie letzten Sommer viele über die fussballerische Qualität des "Chancentod" beschwert haben und ich im Juli oben zitierten Post geschrieben habe. Mittlerweile trifft er aus allen lagen Entfernungen per Kopf Fuss... tja und natürlich sind auch noch so manche hoppla dabei. Das uns über ein Jahr später genau diese beiden Spieler mit ihren Einsatz in die Champions League ballern bestätigt wieder einmal eindrucksvoll Sprüche wie "Hard work beats talent when talent doesn't work hard" oder „Das beste Talent nützt nichts, wenn man es auf der Couch liegen lässt" Schön wen solche Typen ins richtige Umfeld kommen und den richtigen Trainer erwischen. Glaub unter Sacramento hätte er diese Entwicklung nicht gemacht. Nicht auszudenken, er wär zu einem der Großclubs nach WIen gekommen, da wäre er in der Luft zerrissen worden. Der Bursche dürft eine relativ hohe Schmmerzgrenze haben. Wer sich schon einmal das Jochbein gebrochen hat, weiss dass es da ordentlich klingelt in der Zentrale. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 29. August #7 IMG_2038.mov 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. September Nächste Woche wird geschaut wie und ob man Adeniran wieder integrieren kann. Buric ist aber zuversichtlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Spitzenspieler Geschrieben 1. September Crisp schrieb am 29.8.2026 um 06:16 : #7 IMG_2038.mov Schaut eh wild aus in der Einstellung, aus dem Block hab ich das gar nicht gesehen. Big Sam steht ja auch einfach gleich wieder auf… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts