Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. September Lt Standard bleibt Horvath beim Team. Zitat Entwarnung gab es hingegen bei Sascha Horvath – der LASK-Kapitän bleibt im Teamkader. Horvath musste das Montag-Training am ÖFB-Campus in Wien wegen Oberschenkelproblemen abbrechen, erlitt allerdings keine strukturelle Verletzung, wie eine MRT-Untersuchung am Montagabend ergab. naja mir wäre es schon lieber wenn er sich in Linz erholt aber sie werden schon wissen was sie machen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. September Ich vergönne Horvath jede einzelne Spielminute im Nationalteam, denn das ist für einen Fußballer einfach etwas ganz besonderes. Und in solchen Fällen zählt dieses - aber für den LASK wäre es besser …… - einfach nicht. Horvath hat für den LASK schon so viel getan, wenn er jetzt auch für das Nationalteam spielen will, dann soll er es tun und wir LASK-Fans sollten uns mit ihm mitfreuen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. September tomy_vercety schrieb vor 56 Minuten: Keine strukturelle Verletzung, was auch immer das genau heißt. Ich hoffe er kann gegen Rapid spielen, die Spiele in der Nationalmannschaft haben keine Relevanz Dass er sich nix gerissen oder gebrochen hat. Wird also eine überdehnung, prellung oä. sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Weltklassekicker Geschrieben 29. September tomy_vercety schrieb vor einer Stunde: Keine strukturelle Verletzung, was auch immer das genau heißt. Ich hoffe er kann gegen Rapid spielen, die Spiele in der Nationalmannschaft haben keine Relevanz Nachdem er (im Gegensatz zu Wanner und Veratschnig) noch beim Team ist, kanns schon sein das er noch die ein oder andre Hälfte spielt, sonst hätte er ja gleich heim fahren können ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ad Absurdum Ergänzungsspieler Geschrieben 29. September monkeyspeaker schrieb vor einer Stunde: Nachdem er (im Gegensatz zu Wanner und Veratschnig) noch beim Team ist, kanns schon sein das er noch die ein oder andre Hälfte spielt, sonst hätte er ja gleich heim fahren können ... Mal ein paar Nächte durchschlafen können, ist für einen jungen Familienvater schon auch ein lohnender Grund die Zähne zusammenzubeißen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linz-seit 1908 Leistungsträger Geschrieben 29. September Wenns knapp wird, wird Rangnick das Duo Horvath/Lang schon wieder brauchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. September Horvath verlässt das Team Camp....Oberschenkelblessur https://www.lask.at/de/m/news/horvath-kehrt-zum-lask-zurueck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Bester Mann im Team Geschrieben 30. September Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Horvath verlässt das Team Camp....Oberschenkelblessur https://www.lask.at/de/m/news/horvath-kehrt-zum-lask-zurueck und Jungwirth wechselt zur U21 weils beim RBS-Goalie scheinbar "zwickt" lt. laola1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Postaholic Geschrieben 30. September Hoffentlich nur eine Zerrung... Ein Faser oder Bündelriss wäre schon fatal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 30. September FlokovskyNahui schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich nur eine Zerrung... Ein Faser oder Bündelriss wäre schon fatal. Man hat doch nach dem MRT ausgeschlossen, dass es eine strukturelle Verletzung ist!? Sollte somit wirklich nur eine Vorsichtsmaßnahme sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. September Spü_o schrieb vor 11 Minuten: und Jungwirth wechselt zur U21 weils beim RBS-Goalie scheinbar "zwickt" lt. laola1 Schade für Jungwirth. Wahrscheinlich hätte er am Sonntag auswärts gegen Kosovo im A Team gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. September Der hält nicht mal 14 Tage ohne seiner Familie in !Österreich! durch und ihr hattet Angst das er nach Amerika geht Spoiler Eldoret schrieb vor 1 Minute: Schade für Jungwirth. Wahrscheinlich hätte er am Sonntag auswärts gegen Kosovo im A Team gespielt wenn er gespielt hätte wäre es dann nicht schlauer gewesen ihn beim A-Team zu behalten und einen anderen für die U21 zu nominieren? Also ergibt für mich wenig Sinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. September Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: Der hält nicht mal 14 Tage ohne seiner Familie in !Österreich! durch und ihr hattet Angst das er nach Amerika geht Unsichtbaren Inhalt anzeigen wenn er gespielt hätte wäre es dann nicht schlauer gewesen ihn beim A-Team zu behalten und einen anderen für die U21 zu nominieren? Also ergibt für mich wenig Sinn. Bei der U21 geht es jetzt um Alles. Glaub nicht, dass die jetzt noch viele Experimente machen wollen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Postaholic Geschrieben 30. September LASK1965 schrieb vor 13 Minuten: Man hat doch nach dem MRT ausgeschlossen, dass es eine strukturelle Verletzung ist!? Sollte somit wirklich nur eine Vorsichtsmaßnahme sein. Stimmt, das hatte ich nicht mehr im Kopf. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. September Bin gespannt ob jetzt Schöpf noch nachnominiert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts