Recommended Posts

schwarz auf weiß

Lt Standard bleibt Horvath beim Team.

Zitat

Entwarnung gab es hingegen bei Sascha Horvath – der LASK-Kapitän bleibt im Teamkader. Horvath musste das Montag-Training am ÖFB-Campus in Wien wegen Oberschenkelproblemen abbrechen, erlitt allerdings keine strukturelle Verletzung, wie eine MRT-Untersuchung am Montagabend ergab. 

naja mir wäre es schon lieber wenn er sich in Linz erholt aber sie werden schon wissen was sie machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich vergönne Horvath jede einzelne Spielminute im Nationalteam, denn das ist für einen Fußballer einfach etwas ganz besonderes. Und in solchen Fällen zählt dieses - aber für den LASK wäre es besser …… - einfach nicht. Horvath hat für den LASK schon so viel getan, wenn er jetzt auch für das Nationalteam spielen will, dann soll er es tun und wir LASK-Fans sollten uns mit ihm mitfreuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
tomy_vercety schrieb vor 56 Minuten:

Keine strukturelle Verletzung, was auch immer das genau heißt. Ich hoffe er kann gegen Rapid spielen, die Spiele in der Nationalmannschaft haben keine Relevanz

Dass er sich nix gerissen oder gebrochen hat. Wird also eine überdehnung, prellung oä. sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
tomy_vercety schrieb vor einer Stunde:

Keine strukturelle Verletzung, was auch immer das genau heißt. Ich hoffe er kann gegen Rapid spielen, die Spiele in der Nationalmannschaft haben keine Relevanz

Nachdem er (im Gegensatz zu Wanner und Veratschnig) noch beim Team ist, kanns schon sein das er noch die ein oder andre Hälfte spielt, sonst hätte er ja gleich heim fahren können ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
monkeyspeaker schrieb vor einer Stunde:

Nachdem er (im Gegensatz zu Wanner und Veratschnig) noch beim Team ist, kanns schon sein das er noch die ein oder andre Hälfte spielt, sonst hätte er ja gleich heim fahren können ... 

Mal ein paar Nächte durchschlafen können, ist für einen jungen Familienvater schon auch ein lohnender Grund die Zähne zusammenzubeißen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
FlokovskyNahui schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich nur eine Zerrung... Ein Faser oder Bündelriss wäre schon fatal.

Man hat doch nach dem MRT ausgeschlossen, dass es eine strukturelle Verletzung ist!? Sollte somit wirklich nur eine Vorsichtsmaßnahme sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Spü_o schrieb vor 11 Minuten:

und Jungwirth wechselt zur U21 weils beim RBS-Goalie scheinbar "zwickt" lt. laola1

Schade für Jungwirth. Wahrscheinlich hätte er am Sonntag auswärts gegen Kosovo im A Team gespielt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Der hält nicht mal 14 Tage ohne seiner Familie in !Österreich! durch und ihr hattet Angst das er nach Amerika geht :davinci:

Spoiler

:ironie:

Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Schade für Jungwirth. Wahrscheinlich hätte er am Sonntag auswärts gegen Kosovo im A Team gespielt 

wenn er gespielt hätte wäre es dann nicht schlauer gewesen ihn beim A-Team zu behalten und einen anderen für die U21 zu nominieren? Also ergibt für mich wenig Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten:

Der hält nicht mal 14 Tage ohne seiner Familie in !Österreich! durch und ihr hattet Angst das er nach Amerika geht :davinci:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

:ironie:

wenn er gespielt hätte wäre es dann nicht schlauer gewesen ihn beim A-Team zu behalten und einen anderen für die U21 zu nominieren? Also ergibt für mich wenig Sinn.

Bei der U21 geht es jetzt um Alles. Glaub nicht, dass die jetzt noch viele Experimente machen wollen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
LASK1965 schrieb vor 13 Minuten:

Man hat doch nach dem MRT ausgeschlossen, dass es eine strukturelle Verletzung ist!? Sollte somit wirklich nur eine Vorsichtsmaßnahme sein. 

Stimmt, das hatte ich nicht mehr im Kopf. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag