Recommended Posts

Bester Mann im Team

Sehr gut. Jetz soll bitte noch Bogarde Andrade schnell fit werden und dabei die Form wiederfinden.

bearbeitet von L_nzer ASK
edit: Spielername

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
L_nzer ASK schrieb vor 9 Minuten:

Sehr gut. Jetz soll bitte noch Bogarde schnell fit werden und dabei die Form wiederfinden.

Da mach ich mir um Andrade mehr Sorgen - der war ja defensiv zuletzt komplett von der Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

Da mach ich mir um Andrade mehr Sorgen - der war ja defensiv zuletzt komplett von der Rolle.

Touché. Du hast völlig recht.Scheinbar ist der Kaffee heut morgen zu schwach. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

lt.laola1 steht Horvath dem Teamchef zur Verfügung, das macht mich leicht nervös....
Gottseidank ist Laimer wieder dabei, der spielt eh gern auf 8/10 und kann sich mit Seiwald und Schlager gerne die Spielminuten aufteilen, sonst stellt er den Sascha am Ende in Kosovo noch in die Startelf :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gehört zwar hier nicht rein, dafür hat sich Wanner verletzt im Spiel gegen Kosovo und Veratschnig auch.

Hoffe dass durch den Ausfall von Wanner Horvath keine Spielminuten bekommt, auch wenn ich es ihm gönnen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Hörschinger schrieb vor 2 Minuten:

Gehört zwar hier nicht rein, dafür hat sich Wanner verletzt im Spiel gegen Kosovo und Veratschnig auch.

Hoffe dass durch den Ausfall von Wanner Horvath keine Spielminuten bekommt, auch wenn ich es ihm gönnen würde.

Bei aller Liebe aber :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Hörschinger schrieb vor 5 Minuten:

Das ist doch Quatsch. So wie Rangnick die Nations League anlegt, sind das bessere Freundschaftsspiele, d.h. er kriegt vielleicht a Halbzeit und das ist sicher nicht verkehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Hörschinger schrieb vor 5 Minuten:

Aus Sicht des LASK ja.

Aber vermutlich ist das die letzte Möglichkeit von Horvath sich ins NT zu kämpfen. Und eine EM würde ich ihm schon noch gönnen für seine Karriere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Hab ich was verpasst? Was ist mit Bogarde?

Nichts ist mit Bogarde. Ich hab ein Andrade-Bogarde-Namensverwechsungssyndrom, das sich sonst nur bei Katharinas, Kathis, Katrins zeigt.

In Hartberg wars am Schlimmsten, Gegensonne, da ist dann noch die optische Verwechslung dazu gekommen, haben die zwei auch 6 und 16 am Rücken und ich komplett lost.

bearbeitet von L_nzer ASK
edit: typo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag