cheesy1987 ASB-Messias Geschrieben 28. September LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Untersuchung heute Abend. Man weiß noch nicht mehr. Das wär so richtig bitter wenn da mehr ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. September 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 29. September (bearbeitet) Good news! bearbeitet 29. September von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. September 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Bester Mann im Team Geschrieben 29. September (bearbeitet) Sehr gut. Jetz soll bitte noch Bogarde Andrade schnell fit werden und dabei die Form wiederfinden. bearbeitet 29. September von L_nzer ASK edit: Spielername 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. September L_nzer ASK schrieb vor 9 Minuten: Sehr gut. Jetz soll bitte noch Bogarde schnell fit werden und dabei die Form wiederfinden. Da mach ich mir um Andrade mehr Sorgen - der war ja defensiv zuletzt komplett von der Rolle. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Bester Mann im Team Geschrieben 29. September Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: Da mach ich mir um Andrade mehr Sorgen - der war ja defensiv zuletzt komplett von der Rolle. Touché. Du hast völlig recht.Scheinbar ist der Kaffee heut morgen zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ad Absurdum Ergänzungsspieler Geschrieben 29. September lt.laola1 steht Horvath dem Teamchef zur Verfügung, das macht mich leicht nervös.... Gottseidank ist Laimer wieder dabei, der spielt eh gern auf 8/10 und kann sich mit Seiwald und Schlager gerne die Spielminuten aufteilen, sonst stellt er den Sascha am Ende in Kosovo noch in die Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September Gehört zwar hier nicht rein, dafür hat sich Wanner verletzt im Spiel gegen Kosovo und Veratschnig auch. Hoffe dass durch den Ausfall von Wanner Horvath keine Spielminuten bekommt, auch wenn ich es ihm gönnen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. September Hörschinger schrieb vor 2 Minuten: Gehört zwar hier nicht rein, dafür hat sich Wanner verletzt im Spiel gegen Kosovo und Veratschnig auch. Hoffe dass durch den Ausfall von Wanner Horvath keine Spielminuten bekommt, auch wenn ich es ihm gönnen würde. Bei aller Liebe aber 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. September L_nzer ASK schrieb vor 52 Minuten: Sehr gut. Jetz soll bitte noch Bogarde schnell fit werden und dabei die Form wiederfinden. Hab ich was verpasst? Was ist mit Bogarde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Bester Mann im Team Geschrieben 29. September Hörschinger schrieb vor 5 Minuten: Gehört zwar hier nicht rein, dafür hat sich Wanner verletzt im Spiel gegen Kosovo und Veratschnig auch. Hoffe dass durch den Ausfall von Wanner Horvath keine Spielminuten bekommt, auch wenn ich es ihm gönnen würde. Das ist doch Quatsch. So wie Rangnick die Nations League anlegt, sind das bessere Freundschaftsspiele, d.h. er kriegt vielleicht a Halbzeit und das ist sicher nicht verkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 29. September Hörschinger schrieb vor 5 Minuten: Gehört zwar hier nicht rein, dafür hat sich Wanner verletzt im Spiel gegen Kosovo und Veratschnig auch. Hoffe dass durch den Ausfall von Wanner Horvath keine Spielminuten bekommt, auch wenn ich es ihm gönnen würde. Aus Sicht des LASK ja. Aber vermutlich ist das die letzte Möglichkeit von Horvath sich ins NT zu kämpfen. Und eine EM würde ich ihm schon noch gönnen für seine Karriere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Bester Mann im Team Geschrieben 29. September (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Hab ich was verpasst? Was ist mit Bogarde? Nichts ist mit Bogarde. Ich hab ein Andrade-Bogarde-Namensverwechsungssyndrom, das sich sonst nur bei Katharinas, Kathis, Katrins zeigt. In Hartberg wars am Schlimmsten, Gegensonne, da ist dann noch die optische Verwechslung dazu gekommen, haben die zwei auch 6 und 16 am Rücken und ich komplett lost. bearbeitet 29. September von L_nzer ASK edit: typo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomy_vercety Spitzenspieler Geschrieben 29. September Keine strukturelle Verletzung, was auch immer das genau heißt. Ich hoffe er kann gegen Rapid spielen, die Spiele in der Nationalmannschaft haben keine Relevanz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts