Verletzungen, Sperren,...


Steve McManaman

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Laut Kühbauer gibt es von Wiesinger seit langen wieder positive Signale.

Kühbauer rechnet zwar nicht das Wiesinger in den nächsten Wochen einsatzbereit sein wird aber es dürfte jetzt endlich in die richtige Richtung laufen.

Weiters meint Kühbauer das Wiesinger noch wichtig für das Team sein wird. Ein Abgang in diesen Transfer Fenster würde mich stark überraschen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb Gerade eben:

2 Spiele hat er bekommen 

Mmn eines zu viel. Aber gut, soll so sein, das ist die Chance für Koulouris und Ljubicic kann dann die Dosen kaputt schießen. 

Was mich schon ein bissl ärgert: Die Aktion von Ungar mit aufgestellter Sohle und durchgestrecktem Fuß kann potentiell weit mehr Schaden anrichten als der Ellbogen auf den Arm. Warum man das dann "softer" bewertet, versteh ich nur bedingt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Chrisu6 schrieb vor 5 Minuten:

2 Spiele sind hart, wenn man sich die anderen Sperren ansieht - kann hier nicht Einspruch erhoben werden?

Ein 1 + 1 bedingt würde wohl reichen....

Mir ist momentan ein bissl fad, hab mir mal die Rechtspflegeordnung durchgelesen, da steht unter Paragraph 99 (1) e) folgendes geschrieben:

Zitat

für 2 bis 48 Pflichtspiele bei Tätlichkeiten (Ellbogenschlag, Faustschlag, Fußtritt, Kopfstoß, 
Anspucken etc.) gegenüber einem Spieler oder einer anderen Person.

Insofern handelt es sich hierbei eh um die Mindeststrafe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Mmn eines zu viel. Aber gut, soll so sein, das ist die Chance für Koulouris und Ljubicic kann dann die Dosen kaputt schießen. 

Was mich schon ein bissl ärgert: Die Aktion von Ungar mit aufgestellter Sohle und durchgestrecktem Fuß kann potentiell weit mehr Schaden anrichten als der Ellbogen auf den Arm. Warum man das dann "softer" bewertet, versteh ich nur bedingt. 

 

Chrisu6 schrieb vor 10 Minuten:

2 Spiele sind hart, wenn man sich die anderen Sperren ansieht - kann hier nicht Einspruch erhoben werden?

Ein 1 + 1 bedingt würde wohl reichen....

Verstehe das nicht so ganz ehrlich gesagt, zwei Partien sind doch das Standardstrafmaß für eine begangene Tätlichkeit. Seit jeher meine ich. Und eine solche war es nun einmal unstrittig. :ratlos:

Edit: @LASK1965 war schneller...

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Danke an euch beide - hab ich so nicht gewußt. Von daher nehmen wir die 2 Spiele... :popcorn2:

Unverändert bin ich immer noch sauer, dass er dem Rieder auf dem seine unsportlichen Mätzchen reingefallen ist... 

Aber gut... ist schon Weltklasse Spielern passiert... hoffe er lernt daraus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Halbgott
Santuzzo schrieb vor 2 Stunden:

Jan Boller fällt mit einem Kreuzbandriss im linken Knie für den Rest der Saison aus. :(

https://www.lask.at/diagnose-kreuzbandriss-jan-boller-faellt-langfristig-aus/

Na geh gute Besserung, hoffentlich wird er wieder ganz fit. Wird dann spannend ob wir Jan nochmal im LASK-Trikot sehen.

Sehr Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sehr bitter.

Jetzt wäre natürlich eine baldige Rückkehr von Wiesinger wichtig. Lt. OÖN machen er und Letard Fortschritte, ein Comeback ist aber noch nicht absehbar. Hört sich für mich nach Frühjahr an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.