neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2016 PENZ kann das auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. August 2016 Erdogan am Knöchel verletzt, fraglich für Freitag laut Linzer Lauser. Steht das auch auf FB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. August 2016 Steht das auch auf FB? Bei.den Linzer Lausern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. August 2016 Bei.den Linzer Lausern hab geschaut, seh aber nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 2. August 2016 Warum gehört dmitrovic eigentlich uns und trainiert dennoch bei klafu um fit zu bleiben?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. August 2016 hab geschaut, seh aber nichts Ähm - wohl überarbeitet und entfernt . Auf jeden Fall habe ich es dort gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2016 (bearbeitet) Warum gehört dmitrovic eigentlich uns und trainiert dennoch bei klafu um fit zu bleiben?? Weiß ich leider auch nicht, wenn er wirklich dem LASK gehört, wäre ich eigentlich auch davon ausgegangen, dass er, zumindest solange bis ein Wechsel oder eine Leihe vermeldet wird, bei uns auf der Bank sitzt. Ist wohl alles zugegeben verwirrend und rätselhaft. Verfügt jemand in dieser Causa über tiefgründigere Infos, die etwas Licht ins Dunkel bringen können? bearbeitet 2. August 2016 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 2. August 2016 Weiß ich leider auch nicht, wenn er wirklich dem LASK gehört, wäre ich eigentlich auch davon ausgegangen, dass er, zumindest solange bis ein Wechsel oder eine Leihe vermeldet wird, bei uns auf der Bank sitzt. Ist wohl alles zugegeben verwirrend und rätselhaft. Verfügt jemand in dieser Causa über tiefgründigere Infos, die etwas Licht ins Dunkel bringen können? Ich hab nur ghört das er uns ghört und gut verdient. Drum wolltens auch schaun das erm no verleihn/verkaufn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 2. August 2016 Unser Kapitän Pavao Pervan hat sich im heutigen Vormittagstraining ohne Fremdeinwirkung den Mittelfuß verletzt. Eine Detailuntersuchung folgt morgen Vormittag, danach geben wir euch unverzüglich ein Update seiner Verletzung. Wir wünschen Pavao gute Besserung. Quelle: Facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2016 Ich hab nur ghört das er uns ghört und gut verdient. Drum wolltens auch schaun das erm no verleihn/verkaufn Ich kann jedenfalls nur hoffen, dass sich die Sachlage nun entscheidend Richtung Verbleib geändert hat ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 3. August 2016 Weiß ich leider auch nicht, wenn er wirklich dem LASK gehört, wäre ich eigentlich auch davon ausgegangen, dass er, zumindest solange bis ein Wechsel oder eine Leihe vermeldet wird, bei uns auf der Bank sitzt. Ist wohl alles zugegeben verwirrend und rätselhaft. Verfügt jemand in dieser Causa über tiefgründigere Infos, die etwas Licht ins Dunkel bringen können? Weil nie geplant war, dass er bei uns spielt, es keinen Sinn macht, mit 4 Tormännern zu trainieren und weil er vermutlich in Kärnten seinen Wohnsitz hat und es auch beschwerlich ist für kurze aber unbestimmte Zeit nach Linz zu ziehen und dann erst recht wieder irgend wo anders hin in Österreich. Letzteres natürlich vor dem Hintergrund, dass es sich da wie dort nur um ein fit halten handelt. Mal sehn, ob sich das jetzt ändert, aber nachdem Dmitrovic in Österreich bleiben will, teuer ist und kein anderer Abnehmer in Sicht ist, spricht von außen betrachtet nichts dagegen. Gute Besserung jedenfalls an Pavao! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) So schnell kann's gehen -> http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Mittelfussbruch-bei-Pervan-Ersatz-Dmitrovic-kommt;art100,2307025 E: Schon in einem anderen Thread - scusi. bearbeitet 3. August 2016 von Burton1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2016 https://m.facebook.com/starsandfriends/photos/a.177948785569136.39605.105058026191546/1249891198374884/?type=3 Raguz fällt ebenfalls aufgrund eines Mittelfussknochenbruches für längere Zeit aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. August 2016 Zum Speiben, echt. Jetzt haben wir für die erste Mannschaft 3 Stürmer, bei den Amas Jahrgänge 1998 oder jünger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) https://m.facebook.com/starsandfriends/photos/a.177948785569136.39605.105058026191546/1249891198374884/?type=3 Raguz fällt ebenfalls aufgrund eines Mittelfussknochenbruches für längere Zeit aus. Schon wieder? Pervan und jetzt er auch noch Sind zwar Ausfälle die jetzt nicht so stark in's Gewicht fallen aber trotzdem komplett arsch. bearbeitet 3. August 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts