Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Februar 2015 Herzlich willkommen tomi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 16. Februar 2015 Top 50 in Europa ist die größte verarsche von unseren Verantwortlichen gegenüber allen Rapid interessierten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Februar 2015 vor allem spielt der typ damit auch im neuen stadion. mit so einem antikicker wollens dann um die meisterschaft mitspielen? von den top50 red ich noch garnicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. Februar 2015 Was für eine Schwachsinns-Verpflichtung Verpflichten wir jetzt jeden Spieler, der mal ein Tor gegen uns geschossen hat? Aber vielleicht ist das ein Deal mit der Bundesliga. Auch die anderen Vereine verpflichten ein paar Grödiger, damit die nächstes Jahr absteigen Bin grade immer noch fassungslos. Da wird über Wohlfahrt im Konkurrenz-Fredl gelästert und dann kommt so eine Müller-Verpflichtung. Karma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2015 Tomi ist doch schon 5 Jahre durchgehend in Österreich oder ? Könnte also die Staatsbürgerschaft annehmen oder ? (Kenn mich darin NullkommaJosef aus) Aber selbst wenn, keinen Plan was ich davon halten soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2015 Damit mit Beric, Alar und Tomi drei Leute im Kader (Prosenik wird wohl Geschichte sein im Sommer), die Spitze spielen können. Dahinter wirds sowieso eng mit Kainz, Schaub, Hofmann, Huspek, Schobesberger, Kuen, Alar und Tomi. Starkl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2015 Mega Verarsche, super Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 16. Februar 2015 das kann nur ein faschingsscherzerl sein.. ansonsten sinds noch immer fett vom elferfeiern seit samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Februar 2015 Im Herbst begann Sportdirektor Andreas Müller mit der Suche nach einem technisch, aber vor allem auch körperlich starken Mittelstürmer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Februar 2015 Starkl! Und schon wirds noch eine Spur unverständlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2015 Nachdem ich den Transfer also mal überhaupt nicht versteh und ich grad komplett perplex bin versuch ichs mir mal schönzureden. + Ablösefrei + unsere Mannschaft is eh bist zu brav und grad, vl tut uns eine Krätze ja gut (auch wenns nicht die größte Krätze der Liga hätte sein müssen) + is technisch beschlagen und kann den Ball gut abdecken + körperlich ein großer Spieler Vl kann ja jemand was mit diesen Punkten anfangen, mir fällt grad schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Februar 2015 Nachdem ich den Transfer also mal überhaupt nicht versteh und ich grad komplett perplex bin versuch ichs mir mal schönzureden. + Ablösefrei + unsere Mannschaft is eh bist zu brav und grad, vl tut uns eine Krätze ja gut (auch wenns nicht die größte Krätze der Liga hätte sein müssen) + is technisch beschlagen und kann den Ball gut abdecken + körperlich ein großer Spieler Vl kann ja jemand was mit diesen Punkten anfangen, mir fällt grad schwer. Mit 1,86 ist er zwar kein Zwutschgerl, aber die Größe als körperlichen Vorzug zu betonen, ist mMn auch übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. Februar 2015 + unsere Mannschaft is eh bist zu brav und grad, vl tut uns eine Krätze ja gut (auch wenns nicht die größte Krätze der Liga hätte sein müssen) Da hol ich lieber einen Naumoski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Februar 2015 najo wenns meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 16. Februar 2015 Barisic im Teletext-Zitat: " (...) Er passt sportlich, wirtschaftlich (!) und auch charakterlich (!!!) bestens in unser Team" Sind die auf Crack oder Heroin bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts