sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) kienast wäre im sommer aber nicht ablösefrei sondern?achso, du meinst jetzt. sein vertrag bei beim fak wäre aber im sommer abgelaufen oder? bearbeitet 17. Februar 2015 von sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2015 Ja Kienast Vertrag beim FAK wäre im Sommer ausgelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Februar 2015 Bei einem Legionär erwarte ich mir mehr, ja. Das müssen Stützen sein und keine Ergänzungsspieler. Für mich ist es unverständlich, dass man die Legionärsplätze so verteilt. Die Hälfte davon wird auf der Bank Platz nehmen. Sehe ich haargenau so. Im Endeffekt haben wir genau Beric und Hofmann die das erfüllen, alle anderen können problemlos (!) von anderen Spielern, die auch teilweise schon im Kader sind, ersetzt werden. Dass Tomi kicken kann bestreitet ja eh kaum einer, vermutlich wird er uns auch bei der ein oder anderen taktischen Finesse helfen können, dass er es zum unumstrittenen Stammspieler bringt bleibt aber äußerst fraglich, vermutlich ist er ja nicht mal dafür vorgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bongo Leistungsträger Geschrieben 17. Februar 2015 Was mach ma mit dem 30 Jahre 11 Spiele 1 Tor super Müller du bist dein teures Geld wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Februar 2015 ich denke schon dass tomi auch ein stammleiberl erobern kann. ausschießen würde ich das nicht. ich halte ihn für einen sehr guten fußballer. aber egal, das wird die meinung vieler hier nicht ändern. bin schon gespannt wer uns im sommer aller verlassen wird. prosenik scheint mittlerweile fix zu sein, tomi wird der nachfolger. ein legionär wird noch gehen, da tippe ich auf grahovac, wobei man da sehen wird müssen, wie er sich im frühjahr schlägt. aber aktuell scheints kein vorbeikommen an schwab, petsos und wydra zu geben. mit begrendt kommt bald ein neuer konkurrent dazu, ich sehe schwarz für grahovac. Was mach ma mit dem 30 Jahre 11 Spiele 1 Tor super Müller du bist dein teures Geld wert eam fußball spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2015 wie ist das in den kommenden partien zwischen grödig? gibts da vertragsmodalitäten dass tomi spielen darf? falls er spielen wird, hoffe ich dass sich die fans respektvoll verhalten, aber ich glaube da ist fremdschämen bereits vorprogrammiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Februar 2015 wir haben keinen deal mit grödig, ergo wird tomi spielen. wir haben nur einen vertrag mit tomi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Februar 2015 Sehe ich haargenau so. Im Endeffekt haben wir genau Beric und Hofmann die das erfüllen, alle anderen können problemlos (!) von anderen Spielern, die auch teilweise schon im Kader sind, ersetzt werden. Dass Tomi kicken kann bestreitet ja eh kaum einer, vermutlich wird er uns auch bei der ein oder anderen taktischen Finesse helfen können, dass er es zum unumstrittenen Stammspieler bringt bleibt aber äußerst fraglich, vermutlich ist er ja nicht mal dafür vorgesehen Solche Entscheidungen fallen uns dann in weiterer Folge wieder am Kopf. Wenn es wieder mal kaum brauchbare, österreichische Spieler für andere Positionen gibt, kann man natürlich keinen Legionär mehr verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Februar 2015 legionäre werden eh nur geholt wenn sie vom dannyo empfohlen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2015 wir haben keinen deal mit grödig, ergo wird tomi spielen. wir haben nur einen vertrag mit tomi. aber glaubst du nicht dass grödig noch ein recht hat, während dem halben jahr mit tomi gewisse vereinbarungen zu treffen? natürlich unter dem einverständnis zw. grödig und tomi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Februar 2015 aber glaubst du nicht dass grödig noch ein recht hat, während dem halben jahr mit tomi gewisse vereinbarungen zu treffen? natürlich unter dem einverständnis zw. grödig und tomi. welche vereinbarungen? dass er gegen rapid nicht spielen wird? ich denke grödig wird die besten spieler aufstellen, ob einer davon (huspek, tomi) den verein verlassen wird, wird denen wurscht sein bei der aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 17. Februar 2015 also nach dem ersten schock und nach der statistikrecherche und nach dem verdauen der verbalen ergüsse hier drinnen, glaub ich, dass tomi voll einschlagen wird... präsenter stürmer, technisch arriviert, erfahren, lang genug in österreich, mit beachtlicher statistik (die er nach der 2. liga in altach nun in grödig in der 1. liga bestätigen konnte) heißt nicht, dass ich den transfer gutheisse oder selbst getätigt hätte, aber ich hab nichts gegen neue, die man als fan nicht auf der rechnung hatte. grezn hin oder her, wenns nur eine kadererweiterung ist, dann eine hochwertige! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2015 welche vereinbarungen? dass er gegen rapid nicht spielen wird? ich denke grödig wird die besten spieler aufstellen, ob einer davon (huspek, tomi) den verein verlassen wird, wird denen wurscht sein bei der aufstellung. naja wie hat der eine spieler geheißen der damals von wr neustadt geliehen wurde von sturm und in einem entscheidenden spiel ein handspiel zugunsten sturm begangen hat? will da jetzt nichts heraufbeschwören, aber das sind so dinge für die man gewappnet sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 17. Februar 2015 Ich habe jetzt einen halben Tag Zeit gehabt, mich von dem Schock zu erholen. Ich habe Kainz und Beric nicht kritisiert, halte auch den Grahovac-Deal jetzt noch für ok, selbst Stangl versteh ich, da er ja wirklich da war, wenn man ihn braucht, sogar als IV, aber den pack ich wirklich nicht. Wenn er noch Österreicher werden kann, dann bitte schnell. Und den Behrendt gleich dazu, auch der darf schon, will aber anscheinend nicht. (Des wäre eine Mülleraufgabe, ihn zu überzeugen! Ein Deutscher redet einem anderen Deutschen die österreichische Staatsbürgerschaft ein! Genial!) Wenn von unseren Legionären gehen sollte, dann wohl Petsos und evtl. Beric. Trotzdem hol ich mir keinen Tomi nach. Hoffentlich täusch ich mich, aber ich glaub, der wird ein Griff ins Klo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2015 ich denke schon dass tomi auch ein stammleiberl erobern kann. ausschießen würde ich das nicht. ich halte ihn für einen sehr guten fußballer. aber egal, das wird die meinung vieler hier nicht ändern. bin schon gespannt wer uns im sommer aller verlassen wird. prosenik scheint mittlerweile fix zu sein, tomi wird der nachfolger. ein legionär wird noch gehen, da tippe ich auf grahovac, wobei man da sehen wird müssen, wie er sich im frühjahr schlägt. aber aktuell scheints kein vorbeikommen an schwab, petsos und wydra zu geben. mit begrendt kommt bald ein neuer konkurrent dazu, ich sehe schwarz für grahovac. eam fußball spielen lassen. Du hast natürlich auch recht mit der Einschätzung, wir haben kaum einen Spieler der regelmäßig tödliche Pässe spielt, etwas was mich bei unserem "komplizierten" Spielstil durchaus ständig aufregt. Da gehen ein oder 2 Leute gut in den Raum, der Ballführende siehts sogar, traut sich aber den Pass nicht spielen oder verkackt den Pass zu >90% wenn er mal den Mut dazu hat. Wenn man jetzt aber Grahovac wegen des Legionärsplatzes opfern sollte wäre das eine schlechte Entscheidung, aus dem wird meiner Meinung nach nämlich was. Ganz schwierig, Behrendt wird von den meisten nicht geschätzt, die Kaderqualität in die Breite verbessert er, stellt sehr variable Option dar, der auch in der IV spielen kann. Vom Anforderungsprofil her ist der Pass das wesentliche Problem. Ich sehe in Summe den Platz mit Novota mit am meisten vergeudet, auch wenn ich ihn, wie viel andere auch, sehr gut leiden kann. Zuletzt fürchte ich auch schon die längste Zeit, das Steff die Schuhe als aktiver mit Saisonende an den Nagel hängt, ich glaube andere mit weniger Biss hätten das mit seinen Blessuren die nicht mehr zu beheben sind schon längst getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts