Tomi ab Sommer Rapidler


little beckham

Recommended Posts

Optimist vom Dienst

Prosenik.

Im Übrigen hoffe ich, dass Tomi seine schmutzige Spielweise bis zum Sommer abstellt. Da waren in der letzten Saison schon einige unnötige Aktionen dabei.

Ja gut das mit prosenik lass ich mir einreden und schlecht ist die idee mit einem routinierten backup stürmer (verletzungen, sperren, abgang) zwar nicht, aber den legionärsplatz zupflastern schmerzt. Wir haben ohnehin schon die diskussion weil ja unser tormann und seit letzterem grahovac (welchen ich sehr mag) einen der plätze beanspruchen.

Ich kann nur hoffen dass dahinter ein master- und kein desasterplan steckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Bin ja selten voreingenommen was neue Spieler betrifft, aber Tomi ist der unsportlichste Spieler der Liga und ich werde über jede Minute froh sein, die er nicht für uns auf dem Platz steht.

Abgesehen davon sportlich in einer Liga mit der De Paula Verpflichtung der Veilchen. Ganz schwache Aktion von Müller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wtf wer kommt auf so einen Scheiss?! Einen 30 jährigen Durchschnittskickerder Legionär ist, für einen Bereich (Offensive) wo man ausreichend besetzt ist holen. :kopfwand: dümmer geht's nimmer.

Vl rechnet man mit einem Alar Abgang im Sommer, aber da hol ich doch bitte wen anderen als Tomi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

:laugh:

sind wir jetzt eigentlich ausbildungsverein, oder nur wenn wir stangl und konsorten aus den niederungen holen? weil dann passt der 30 jährige nicht ganz so in meine auffassung, aber ich klammer mich dran, dass die verantwortlichen etwas wissen, das ich nicht weiß.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ja gut das mit prosenik lass ich mir einreden und schlecht ist die idee mit einem routinierten backup stürmer (verletzungen, sperren, abgang) zwar nicht, aber den legionärsplatz zupflastern schmerzt. Wir haben ohnehin schon die diskussion weil ja unser tormann und seit letzterem grahovac (welchen ich sehr mag) einen der plätze beanspruchen.

Ich kann nur hoffen dass dahinter ein master- und kein desasterplan steckt

Verstehe die Verpflichtung ehrlich gesagt auch nicht wirklich. Als 1er-Stürmer hat Tomi die nötige Klasse nicht bewiesen, als 3er-Stürmer (hinter Alar und Beric) ist ein Legionärsplatz verschenkt. Vor allem, da man mit Grahovac und Novota eh schon zwei Legionärsplätze auf, sagen wir, "diskussionswürdige" Art und Weise besetzt hat.

Ganz ehrlich: da hätte es Kienast auch getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das versteh ich nicht.

Beschreibt das ganze am besten. Kurz aufs Datum geschaut - nein, es ist nicht der 1. April. Was ist los? Die werden ja nicht jetzt schon wissen, dass Beric weggeht im Sommer - und falls doch, ist Tomi ein lächerlicher Ersatz. Andere Legionäre die gehen könnten?

- Novota: Eventuell, aber da wird man sich nicht jz schon auf Maric festlegen

- Grahovac: Halte ich für ausgeschlossen

- Hofmann: Natürlich nicht

- Behrendt: Mal schauen wie er zurückkommt nach langer Pause, glaub den sieht aber Barisic als zu wichtig an, und außerdem wüsst ich nicht, wo der hinsollt.

- Petsos: Noch am ehesten, nicht unersetzbar und hat einen Verkaufswert. Zudem sind wir im ZM gut aufgestellt.

Aber abgesehen davon, ist das ein absolut verschwendeter Legionärsplatz. Und außerdem ein grober Unsympathler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin ja selten voreingenommen was neue Spieler betrifft, aber Tomi ist der unsportlichste Spieler der Liga und ich werde über jede Minute froh sein, die er nicht für uns auf dem Platz steht.

Abgesehen davon sportlich in einer Liga mit der De Paula Verpflichtung der Veilchen. Ganz schwache Aktion von Müller.

absolut, Müller verspielt damit viel Kredit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jenes, ich pack das grad überhaupt nicht. Da können wir uns ja den Prosenik genauso behalten.

Dieses.

Der hätte zumindest keinen Legionärsplatz verstellt und wäre jünger.

Bitte bei den Gesprächen heute/morgen diesen Transfer ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wtf wer kommt auf so einen Scheiss?! Einen 30 jährigen Durchschnittskickerder Legionär ist, für einen Bereich (Offensive) wo man ausreichend besetzt ist holen. :kopfwand: dümmer geht's nimmer.

Vl rechnet man mit einem Alar Abgang im Sommer, aber da hol ich doch bitte wen anderen als Tomi.

Alar war ewig verletzt und wird mal ein halbes Jahr brauchen, um wieder voll auf der Höhe zu sein. Wüsste nicht, wer Alar für eine entsprechende Summe kaufen will. Wenn dann würde es eher Beric erwischen. Aber wie gesagt, als 1er Stürmer kann Tomi ja nicht geplant sein. Oder? x(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wtf?! Der größte unsympathler der Liga, der für einen Legionär nicht sonderlich heraussticht und keinen Wiederverkaufswert hat? Was denkt man sich dabei?!? Selbst wenn Beric geht kommt doch bitte was besseres nach!!!

Das einzig Positive ist das Grödig wieder geschwächt wurde ohne Geld zu erhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.