Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2015 Das subjektive Fanempfinden ist dann doch immer noch ein anderes als das objektive von Außenstehenden. Und insofern finde ichs auch eher süß, wie manche auf eine Niederlage hoffen, um GB los zu werden - ich gehe davon aus, dass er auch im Falle eines Niederlage bleibt. Und von einer Krise kann man nach einem Spiel, welches 0:1 verloren wurde, nicht sprechen. Mehr von einer langen Krise seit 1 1/2 Jahren, das lasse ich mir einreden. Also der Absatz ist dann doch ein bissl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2015 Wird alles wieder gut, lt. Heute wurde die Marschrichtung besprochen und alle Fehler sind analysiert. So wie nach jedem spiel Nach der Altach Partie heißts dann wieder wir wussten wie sie spielen wir wussten das und jenes, haben aber keine Mittel gefunden.... Das müssen wir analysieren vielleicht gewinnen wir dann nächste Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. Februar 2015 Wird alles wieder gut, lt. Heute wurde die Marschrichtung besprochen und alle Fehler sind analysiert. dann kann ja nichts mehr schiefgehen. die "heute" ist immer blendend informiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2015 Keine Krise? Ein Spiel? Vielleicht haben wir keine ergebniskrise aber sehr wohl eine spielerische und die wird auch noch anhalten so lange wir im zeitlupentempo aus der Abwehr heraus spielen und warten bis sich der Gegner wieder formiert hat Dass es keine Ergebniskrise ist würde ich so auch nicht sehen. Wenn Sturm den Nachtrag bei Grödig gewinnt sind wir 5 Punkte (!!) hinter Platz 5 (!!!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 20. Februar 2015 zusätzlich rechne ich mit einer rel. durchgewürfelten startaufstellungung, weil der coach änderungswille und autorität zeigen will. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2015/02/baumgartner-kuendigt-umstellungen-an/ Trainer Gerald Baumgartner und sein Team streben nach dem Frühjahrsstart eine Wiedergutmachung an, personelle Änderungen in der Startelf sollen ihren Teil dazu beitragen. „Es wird die eine oder andere Umstellung geben“, sagt Baumgartner, der aber keine Details preisgibt, „um das Überraschungselement beizubehalten easy win! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 20. Februar 2015 Habe für die West Freikarten, PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Februar 2015 Bin schon sehr gespannt, was uns morgen erwartet..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 20. Februar 2015 Austria-Vorstand Markus Kraetschmer schüttelte am Freitag auf die Frage nach einem Schicksalsspiel für Baumgartner aber den Kopf: "Das kann ich ausschließen." quelle: laola1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2015 Holzhauser statt Leitgeb, und evtl larsen das wirds gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 20. Februar 2015 Holzhauser statt Leitgeb, und evtl larsen das wirds gewesen sein grünwald hat wohl auch gute chancen auf einen guten sitzplatz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2015 Austria-Vorstand Markus Kraetschmer schüttelte am Freitag auf die Frage nach einem Schicksalsspiel für Baumgartner aber den Kopf: "Das kann ich ausschließen." quelle: laola1 hat hier nicht mal wer geschrieben, dass kraetschmer bei einem fehlstart einen plan b in der schublade habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2015 Austria-Vorstand Markus Kraetschmer schüttelte am Freitag auf die Frage nach einem Schicksalsspiel für Baumgartner aber den Kopf: "Das kann ich ausschließen." quelle: laola1 Das kann man glauben... Oder auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Februar 2015 Austria-Vorstand Markus Kraetschmer schüttelte am Freitag auf die Frage nach einem Schicksalsspiel für Baumgartner aber den Kopf: "Das kann ich ausschließen." quelle: laola1 Mal schaun, wie er Samstag 18 Uhr darüber denkt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 20. Februar 2015 Das kann man glauben... Oder auch nicht... grundsetzlich gilt das für jede aussage.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) grundsetzlich gilt das für jede aussage....Nicht bei einer Aussage, die zur Befriedigung der stets geforderten Maßnahme führen würde. bearbeitet 20. Februar 2015 von Aveiro Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts